“Schöner Tauch- und Badeurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadina

Jaz Makadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadina
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten   |
Nr. 97 von 182 Hotels in Hurghada

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Schöne Lage, direkt am Strand. Geschäfte u.s.w. in der Nähe. Mann kann sich durch die Hotels der Makadibucht frei bewegen. Großer Pool, teils beheizt. Saubere, große Zimmer in einwandfreiem Zustand. Hatten ein Familienzimmer mit durch Vorhang abgeteiltem Kinderbereich. Das Pesonal war freundlich und sehr bemüht.
Liegen an Pool und Strand waren immer zu bekommen. Strand feinsandig, im Wasser teils steinig, Badeschuhe waren praktisch. Einige, noch halbwegs erhaltene Riffe zum Schnorcheln vom Strand und Bootssteg erreichbar. Das Essen war für unsere Begriffe gut. Für jeden Geschmack ewas dabei. Sehr viele russische und osteuropäische Gäste, empfanden wir in keinster Weise als unangenehm. Insgesamt empfehlenswert, würden noch mal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NEWBURY, BERKSHIRE
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Nach einer Rundreise durch Ägypten mit unseren zwei Kindern verbrachten wir fünf Tage im Club Makadi. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem großartigen Pool, fantastischen Einrichtungen, einem Tauchzentrum für Kinder und Erwachsene, ca. 100 Geschäften, und einem tollen SPA, das sich zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichen ließ. Das Zimmer war geräumig mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetter die durch einen Vorhang voneinander getrennt waren, sehr sauber mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war in Ordnung - große Auswahl am Buffet aber immer das Gleiche, nach zwei Wochen wird das dann etwas langweilig, aber alles in allem sehr gut.

Warum also die schlechte Bewertung?

Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und/oder Russland und deshalb findet das gesamte Unterhaltungsprogramm, einschließlich des Kids Clubs, auf Deutsch statt, nur ab und an wird einmal ein englischer Satz eingeworfen. Das war eine riesige Enttäuschung für uns: unsere Kinder wurden im Kids Club mal nur toleriert weil sie kein Deutsch sprechen, die Disko abends ist auf Deutsch, die wöchentliche Kindershow war komplett auf Deutsch, die Aerobic Kurse fanden auf Deutsch statt und jede Durchsage bezgl. des Unterhaltungspprogrammes über den Lautsprecher kam auch auf Deutsch.

Jeder der Angestellten sprach einen auf Deutsch an, viele sprachen kein Englisch. Ich wandte mich damit an die Hotelleitung und mir wurde mitgeteilt, das 85% der Gäste Kunden des deutschen Reiseunternehmens TUI seien, die auch den Kids Club organisierten und somit die Bedingungen diktierten.

Es wurde nicht unternommen, damit wir uns wohler fühlten. Ich denke, dass es von der Seite des Hotels aus sehr unehrlich ist, dies nicht klar mitzuteilen BEVOR sie eine Buchung von einem Individualreisenden so wie uns annahmen. Wie auch immer, wenn Ihnen das nichts ausmacht (uns machte es etwas aus!), dann werden Sie den Aufenthalt hier genießen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Nachdem ich schon zu vielen Orten rund um die Welt gereist bin, kann ich diesen Urlaub als den besten Urlaub einstufen, den ich je gehabt habe. Hatte einen fantastischen Aufenthalt, habe mich einfach ausgeruht, gegessen und geschlafen. Das Hotelpersonal ist toll, das Essen ist hervorragend, etwas für alle dabei, die Puddings sind ... nun ja, ich ließ an den meisten Tagen davon ab, weil ich sonst nicht mehr damit hätte aufhören können. Obwohl die Spirituosen einheimisch waren, waren sie sehr gut, der Wein, den es den ganzen Tag lang gab, war sehr genießbar, genauso wie das Bier, die Spirituosen waren im Überfluss vorhanden und stark, also nehmen Sie sich bei den Cocktails in Acht, ich hatte ein paar davon und war etwas beschwipst. Abends ist nicht viel los mit Ausnahme der gelegentlichen Bauchtanzshow aber hey, es war schon anstrengend, den ganzen Tag lang nichts zu tun.

Wenn Sie Gefallen am Tauchen, Segeln, Schorcheln usw. haben, dann sind Sie hier richtig. Super Ort, super Personal, super Essen und Getränke, super Urlaub, etwas kühl an manchen Tagen aber es war Januar und da kann es selbst in Ägypten etwas kalt sein, aber wir hatten eine tolle Sonnenbräune und waren sehr erholt, es ist wirklich anstrengend, sich den ganzen Tag lang zu erholen. Würden wir hier wieder unterkommen, JA, im nächsten Februar.

Sie waren bereits im Jaz Makadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadina

Anschrift: Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 70 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soly Mar Club Makadi
Hotel Sol y Mar Club Makadi Hurghada
Sol y Mar Makadi Hurghada
Sol y Mar Hotel Makadi
Hurghada Makadi Resort

Wenn Sie Jaz Makadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.