“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadina

Jaz Makadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadina
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten   |
Nr. 119 von 177 Hotels in Hurghada
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ausgezeichnet! Gerne wieder! Sehr schöne Gartenanlage, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut, einfach klasse. Animation aller Aktivitäten gut organisiert und ausgeführt. Danke!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes und ausfuehrliches Feedback. Vielen Dank auch fuer Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass Sie mit unseren gesamten Leistungen zufrieden waren, und uns wieder besuchen kommen.Wir freuen uns Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haus mit überdurchschnittlichen Service und engagiertem Personal.
Sauberkeit top Leistung.
leichte Schwächen die sich aber im Bereich : meckern auf hohem Niveau befinden würden.
würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, ein so nettes Feedback abzugeben.
Mit freundlichen Gruessen ​
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine wirklich schöne Anlage mit direkter Meerlage und großzügiger Poolanlage. Freundliches Personal und umfangreiche All-inclusive-Leistungen sind allgegenwärtig. Wir würden die ULTRA-all-inclusive nicht wieder buchen. Die Leistungen waren nicht beschrieben (nur auf Nachftrage und dann nur mündlich, Minibarinhalt nur teilweise inclusive) und das Buchen der Auswahlrestaurants war zeitaufwendig und gelang auch nur mit Kompromissen und Hartnäckigkeit. Gemischtes Publikum mit einer guten internationalen Verteilung. Tolle große Zimmer mit Balkon und komplett ausgestattet (die Klimanalage empfanden wir allerdings schon als recht laut und zügig). Animation und Shows waren gut aber nicht aufdringlich. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen. Teilweise musste wir auf einen freien Tisch warten und die Lärmbelastung ist schon recht hoch. Wir waren immer nur solange wie absolut nötig im Restaurant und haben uns danach lieber eine ruhigere Ecke im Hotel gesucht.

In Summe aber ein gelungener und schöner Urlaub in Ägypten.

Aufenthalt August 2015, Familie

Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Priestewitz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

super schöner Urlaub, bei dem man sich willkommen, umsorgt und gut aufgehoben vorkommt. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Sauberkeit war spitze. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes Feedback und Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass unsere gesamten Leistunge, unser Personal und auch das kulinarische Angebot zufriedengestellt hat. Danke fuer das grosse Lob an alle Bereiche.
Rheinberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein rundum entspannter Urlaub. Der Service war super. Die Lage von Hotel war perfekt. Kurzer Weg zum Strand. Die Anlage ist sehr sauber. Kommen bestimmt noch mal wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Mit freundlichen Gruessen ​
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

super hotel, gepflegte anlage, saubere zimmer, sehr schöner strand, essen war sehr gut, service personal immer rreundlich und hilfsbereit, einzigster mangel der pool war zu warm. wir freuen uns schon auf den nächsten urlaub in diesem hotel.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

erholsamer familien urlaub in sehr gepflegter hotel anlage.
es sollten ab 17.00 h mehr busse vom aqua park ins hotel eingesetzt werden.
Das Zimmer war funktionell und sehr auber. auf dem balkon des familienzimmer könnten 4 anstatt 2 stühle stehen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 13 von 177 in Hurghada
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 17 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Jaz Makadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadina

Anschrift: Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 77 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Club
Sol y Mar Makadi Hurghada
Sol y Mar Club Makadi Hotel Hurghada
Sol y Mar Hotel Makadi
Hurghada Makadi Resort

Wenn Sie Jaz Makadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.