Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Wir kommen sicher wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadina

Jaz Makadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadina
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten   |
Nr. 140 von 175 Hotels in Hurghada
Ludwigshafen, Deutschland
“Wir kommen sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir fühlten uns rundum wohl und sind begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Sauberkeit der gesamten Anlage und der Nähe zum Strand. Das Hausriff ist für Taucher und Schnorchler ein Traum und begeistert immer wieder aufs neue!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste
das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns fuer Ihre positiven Worte und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Danke dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schoene Urlaubszeit zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne Zimmer, gepflegte und saubere Anlage.

Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich. Grosser Pool und schöner Strandabschnitt. Allerdings hatte man oftmals seine Schwierigkeiten nach dem Frühstück noch eine freie Liege zu bekommen. Aber für die Liegenreservierungen kann das Hotel ja nichts...

Animation ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Das Restaurant ist recht groß, aber auch dort hatten wir Probleme Platz zu finden. Unangenehm war der starke Essensgeruch. Das Essen war genießbar, aber uns fehlte die Abwechslung und die Qualität der Speisen war unserer Meinung nach nicht überragend. Außerdem fanden wir es sehr schade das an vielen Speien nicht dabei stand um was es sich handelt und viel wichtiger wäre in einem Familienhotel der Vermerk das Speisen scharf sind!!!

Grundsätzlich ist es eine sehr schöne Anlage und die Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Für uns ist das Hotel aber eindeutig nicht für so viele Gäste geschaffen, denn wirklich wohl gefühlt haben wir uns in dem Getümmel nicht.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Grunertshofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, tolle Küche und unaufdringliche Animation! Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Die Anlage und Pools sind sehr gepflegt und das Hausriff kann auch von den Kleinsten bestaunt werden, da es direkt an eine Sandbank grenzt.

Aufenthalt März 2015, Familie
WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel war wirklich klasse. Die Zimmer sind schön groß, das Personal einfach toll. Auch positiv zu vermerken ist, das die Animation sich sehr bemüht, aber Gäste die nicht interessiert sind, einfach in Ruhe lässt. Der Strand ist einfach toll. Am Essen fällt auf, das das meiste eher lauwarm ist, und bei längerem Aufenthalt die Abwechslung fehlt.
Einziger echter Kritikpunkt: begrenztes WLAN !

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Thüringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir haben in diesem Jahr dieses Hotel für unseren Kurzurlaub im Herbst gebucht. Ausschlaggebend war für uns die extrem guten Bewertungen bei Ab-In-den-Urlaub. Unterm Strich war es ein sehr gutes Hotel, hat aber unseres Erachtens nicht das Prädikat Exzellent verdient, wie es dort gezeigt wird. Unsere Gründe: das Essen war schmackhaft, wir hatten auch keinerlei gesundheitliche Probleme, im Vergleich zu anderen Urlaubsauftenthalten konnte es aber nicht mithalten. Dafür war die Auswahl nicht groß genug, und teilweise hat auch der Service nicht entsprochen. Das liegt natürlich nur immer an den entsprechenden Kellnern und deren Einstellung, aber als Gast kann man nichts dafür. Unter exzellentem Service verstehe ich einfach, dass, wenn ich einen schwarzen Tee mit einem kleinen Schuss Milch bestelle, nicht Milchtee erhalte, nicht eine halbe Stunde am Abend auf den Kellner warten muss, ich nicht Mini- Portionsstückchen erhalte, wenn ich am Buffet anstehe, nicht die Butter alle ist bzw. diverse andere "Töpfe" etc. Die Zimmer waren groß, wir hatten aber auch Superior gebucht und dann Familienzimmer erhalten. Ob das jetzt das Gleich ist, kann ich nicht sagen, wir waren mit der Größe und der Sauberkeit jedenfalls zufrieden. Es darf aber nicht vorkommen, dass die Zimmertür nicht ordentlich geschlossen wird vom Roomboy, auch fand ich nicht schön, dass wir am Abend, wenn wir auf das Zimmer wollten, es dann erst sauber gemacht wurde. Die Klimaanlage ist selbst regulierbar, jedoch viel zu laut gewesen. Zu unserer Zeit waren ca. 50% Russen im Hotel und diese wurden auch schneller bedient. Es ist ein schönes Hotel, trotzdem würde ich darin nicht noch einmal unseren Herbsturlaub verbringen. Das WLAN ist ausreichend, und auch hier las ich, dass es kostenfrei ist. Jedoch haben wir dort nur ein gewisses Kontingent erhalten, wenn es aufgebraucht ist, muss man zahlen. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, ebenso Handtücher. Die Animation ist nicht aufdringlich und war immer sehr um seine Gäste bemüht. Die Liegen am Strand sind meines Erachtens wirklich schon älter, genauso wie die Abtrennungen der einzelnen Bereich. Auch ist es hier für mich zu eng gewesen. Freunde von uns hätten gern die Kennzeichnung gehabt, wo in welcher Speise auch Knoblauch drin ist, das ist jetzt eine persönliche Einstellung. Bei den vielen Soßen und Pasten fehlte mir die Bezeichnung. Eine Kartoffel kann ich erkennen... Fazit: es war ein schöner Urlaub, unser Urteil: Sehr gut, zum Ausgezeichnet bzw. Exzellent fehlt der Rest definitiv.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick haben auch Meerblick. Ich empfehle die oberen Etagen (2 oder 3, höher geht es w ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Langenbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Tolle Anlage. Alles sehr sauber und sehr freundliches und hilfreiches Personal. Auch das Zimmer und die Einrichtungen lassen keine Wünsche offen. Nur wer gut Essen will, sollte dieses Hotel meiden. Keine Ahnung warum soviel Leute vom Buffet begeistert sind. Die Auswahl ist riesig, aber eben... das Essen ist meistens kalt, nicht ganz frisch und nicht schmackhaft.

Wenn jedoch der Preis mit dem Angebot in Relation gesetzt wird, bekommt man viel für sein Geld.

Zimmertipp: Zimmer NR. 117; zentraler geht nicht.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Hoeilaart, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Jaz Makadina liegt direkt am Strand in der Madinat Makadi Urlaubsanlage. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer geräumig und auf dem neusten Stand. Extrem freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal verhilft z einem entspannten und erholsamen Urlaub. Kein Liegenreserviren notwendig da immer ausreichend liegne zur Verfuegung standen. Einziges Manko ist das es nur eine Bar gibt und das Personal Abends etwas ueberfordert war. Essen und Getränke sind sehr gut. Die Tauchschule im Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet eine vielfalt an Moeglichkeiten. Leider ist das Leihen vom Equipment etwas teuer. Also besser selber mitbringen. Man kann jeden Tag vom Hotel aus am Hauseigenen Riff tauchen. Auf jedenfall am Strand bei Sea Horses einen Reitausflug mitmachen. Der beste Ausritt den wir bisher mitgemacht haben. Man kann direkt im Meer reiten und die Ranch ist sehr schön.
Alles in allem ein sehr guter und empfehlenswerter Urlaub.

Zimmertipp: Für Familien mit grossen Kindern ist es besser zwei Doppelzimmer zu buchen. Die Familienzimmer sind ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 23 von 175 in Hurghada
Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Jaz Makadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadina

Anschrift: Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193, Hurghada 193, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 76 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 84 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadina 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Club
Sol y Mar Club Makadi Hotel Hurghada
Sol y Mar Makadi Hurghada
Sol y Mar Hotel Makadi
Hurghada Makadi Resort

Wenn Sie Jaz Makadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.