“Toller Urlaub in gepflegter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadina

Jaz Makadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadina
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193 Hughada, Hurghada 193, Ägypten   |
Nr. 94 von 180 Hotels in Hurghada
Hoeilaart, Belgien
“Toller Urlaub in gepflegter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Jaz Makadina liegt direkt am Strand in der Madinat Makadi Urlaubsanlage. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer geräumig und auf dem neusten Stand. Extrem freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal verhilft z einem entspannten und erholsamen Urlaub. Kein Liegenreserviren notwendig da immer ausreichend liegne zur Verfuegung standen. Einziges Manko ist das es nur eine Bar gibt und das Personal Abends etwas ueberfordert war. Essen und Getränke sind sehr gut. Die Tauchschule im Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet eine vielfalt an Moeglichkeiten. Leider ist das Leihen vom Equipment etwas teuer. Also besser selber mitbringen. Man kann jeden Tag vom Hotel aus am Hauseigenen Riff tauchen. Auf jedenfall am Strand bei Sea Horses einen Reitausflug mitmachen. Der beste Ausritt den wir bisher mitgemacht haben. Man kann direkt im Meer reiten und die Ranch ist sehr schön.
Alles in allem ein sehr guter und empfehlenswerter Urlaub.

Zimmertipp: Für Familien mit grossen Kindern ist es besser zwei Doppelzimmer zu buchen. Die Familienzimmer sind ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Traumurlaub mit mehr als 5 Sterne Angebot und Service.
Es bleiben keine Wünsche offen.
Schon immer eine tolle Anlage aber nach der kompletten Renovierung und Aufwertung zum 5 Sterne Hotel ein absoluter Traum!
Dienstleistung perfekt ausgeübt.
Vom Poolboy, Service bis zum General Manager ein geniales Team als perfekte Gastgeber.
Sehr nette und kompetente deutsche Gästebetreuerin Regina.
Da wir auch ein Hotel führen wissen wir wo von wir sprechen.
Liebe Grüße an das gesammte Team
Marion und Thomas Hickmann

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr schön!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
WZakaria, General Manager von Jaz Makadina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Gaeste,

das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns fuer Ihre positiven Worte und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Danke, dass Sie unsere Gaeste waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schoene Urlaubszeit zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wessam Zakaria
Hotel Manager

wessam.zakaria@jazmakadina.com
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte als Alleinreisender vier Tage in diesem Hotel. Perfekterweise ist es direkt am Strand gelegen. Auch der All- Inklusive Service ist gut und ausgezeichnet organisiert. Allerdings kommt die Mehrheit der Urlauber aus Deutschland und wenn man selbst kaum Kenntnisse der Sprache besitzt, stört es irgendwann, wenn das Personal auch noch deutsch spricht. Außerdem befindet sich Makadi nicht in der Nähe von Hurghada, sodass man in der Umgebung des Hotels nicht sehr viel unternehmen kann. Wenn Sie einen Aufenthalt in Nähe des Strandes bevorzugen, dann ist die Lage perfekt. Wenn Sie aber die ägyptische Kultur erspüren wollen, dann würde ich diesen Ferienort nicht empfehlen.

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Innerhalb von drei Jahren übernachteten wir dort zum zweiten Mal und waren von der unveränderten Qualität und Gastfreundschaft begeistert. Sowohl Empfangsmitarbeiter, als auch Restaurant- und Reinigungsservice, Barkeeper usw., waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Jedes kleine Problem wurde sofort gelöst und alle Anfragen ohne zu zögern beantwortet. Meine "verloren gegangene" Sonnenbrille wurde schnell gefunden und mir übergeben. Das Essen ist reichlich, das Frühstück jedoch immer gleichbleibend. Obwohl das Mittagessen in der Regel auf die gastronomischen Bedürfnisse der mehrheitlich russischen und deutschen Gäste ausgerichtet ist (z.B. Pasta, Pommes frites und Huhn), wird auch der Gourment sein/ihr bevorzugtes Gericht finden. Das Abendessen ist reichhaltig und vielfältig und bietet eine Auswahl der heimischen Küche und Fischgerichten. Zimmer und Strand waren sauber, mit ausreichend Sonnenliegen. Das Meer ist warm und flach und vom Strand aus kann man drei wunderschöne Korallenriffe zu Fuß erreichen oder dorthin schwimmen. Das (teure) Tauchzentrum befindet sich direkt am Strand und es gibt ein kleines Pier mit ein paar Booten (kein stinkendes Benzin, aber!). Schnorcheln ist ein Muss und die beste Zeit dafür ist 10 Uhr vormittags mit klarer Sicht und Myriaden von Fischen (Unicorn Fische, Trevallies, Barsche, Rotfeuerfisch, Riesenmoränen, Papageienfische, Stachelrochen, Picassofische, Anemonenfisch usw.).
Alles in allem, verdient das Hotel seine (ägyptische) 4 Sterne Bewertung und wir werden zurückkommen.

Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schöne Zeit von Anfang an, überschauliches Gelände, nette Gäste und viele Kinder.
Wir sind öffters mal zu den Wasserrutschen gefahren, was noch mehr Spannung sorgte.

Nette Gesten am Strand gehörten dazu, gekühlte Minztücher zum Gesicht abwaschen, frisches Obst oder ein kühler Cocktail. Einfach nettt, mit Kleinigkeiten wurden sogar die kleinen Gäste verwöhnt, mal ein Luftballon oder eine Süssigkeit.

Schade dieses Jahr haben wir keinen Platz mehr bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles.
Personal super nett und bemüht, Zimmer schön, Essen super
Strand toll.
So ein Hotel haben wir noch nicht erlebt. Einfach super.
Man kann am Strand laufen so weit man kann und will. Sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein familiäres Hotel, mit sehr freundlichen und bemühten Personal, deutsch sprachig Das Essen ist sehr vielfältig und garantiert für Jeden etwas dabei. Es hat die beste Strandlage, super Zugang ins Meer, der Hausriff ist traumhaft. Für Tauchbegeisterte!!!, direkt neben an befindet sich eine Tauchbasis. Wir waren zum zweiten Mal im Dezember, das Wetter stimmte, das Hotel war nur zur 50% belegt und der Preis sehr "angenehm". Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Jaz Makadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadina

Anschrift: Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193 Hughada, Hurghada 193, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 63 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 70 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadina 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, HotelsClick, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Club
Hotel Sol y Mar Club Makadi Hurghada
Sol y Mar Makadi Hurghada
Sol y Mar Hotel Makadi
Hurghada Makadi Resort

Wenn Sie Jaz Makadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.