“Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadina

Jaz Makadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadina
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193 Hughada, Hurghada 302, Ägypten   |
Nr. 14 von 181 Hotels in Hurghada
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Innerhalb von drei Jahren übernachteten wir dort zum zweiten Mal und waren von der unveränderten Qualität und Gastfreundschaft begeistert. Sowohl Empfangsmitarbeiter, als auch Restaurant- und Reinigungsservice, Barkeeper usw., waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Jedes kleine Problem wurde sofort gelöst und alle Anfragen ohne zu zögern beantwortet. Meine "verloren gegangene" Sonnenbrille wurde schnell gefunden und mir übergeben. Das Essen ist reichlich, das Frühstück jedoch immer gleichbleibend. Obwohl das Mittagessen in der Regel auf die gastronomischen Bedürfnisse der mehrheitlich russischen und deutschen Gäste ausgerichtet ist (z.B. Pasta, Pommes frites und Huhn), wird auch der Gourment sein/ihr bevorzugtes Gericht finden. Das Abendessen ist reichhaltig und vielfältig und bietet eine Auswahl der heimischen Küche und Fischgerichten. Zimmer und Strand waren sauber, mit ausreichend Sonnenliegen. Das Meer ist warm und flach und vom Strand aus kann man drei wunderschöne Korallenriffe zu Fuß erreichen oder dorthin schwimmen. Das (teure) Tauchzentrum befindet sich direkt am Strand und es gibt ein kleines Pier mit ein paar Booten (kein stinkendes Benzin, aber!). Schnorcheln ist ein Muss und die beste Zeit dafür ist 10 Uhr vormittags mit klarer Sicht und Myriaden von Fischen (Unicorn Fische, Trevallies, Barsche, Rotfeuerfisch, Riesenmoränen, Papageienfische, Stachelrochen, Picassofische, Anemonenfisch usw.).
Alles in allem, verdient das Hotel seine (ägyptische) 4 Sterne Bewertung und wir werden zurückkommen.

Geschäftlich
  • Arabic first
Potsdam, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schöne Zeit von Anfang an, überschauliches Gelände, nette Gäste und viele Kinder.
Wir sind öffters mal zu den Wasserrutschen gefahren, was noch mehr Spannung sorgte.

Nette Gesten am Strand gehörten dazu, gekühlte Minztücher zum Gesicht abwaschen, frisches Obst oder ein kühler Cocktail. Einfach nettt, mit Kleinigkeiten wurden sogar die kleinen Gäste verwöhnt, mal ein Luftballon oder eine Süssigkeit.

Schade dieses Jahr haben wir keinen Platz mehr bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat alles gepaßt.
Der Zimmerservice ist unserer Meinung nach übertrieben. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen nutzen, müßte es nicht jeden Tag gereinigt werden. Aber es ist ja überall so üblich. Auch mein Badetuch am Pool oder Strand kann ich selber auflegen.Andere Gäste erwarten das vielleicht.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Schöner entspannter Urlaub, waren zum Tauchen da, Anlage ist aber auch gut zum Entspannen

• Aufenthalt März 2013
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles.
Personal super nett und bemüht, Zimmer schön, Essen super
Strand toll.
So ein Hotel haben wir noch nicht erlebt. Einfach super.
Man kann am Strand laufen so weit man kann und will. Sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein familiäres Hotel, mit sehr freundlichen und bemühten Personal, deutsch sprachig Das Essen ist sehr vielfältig und garantiert für Jeden etwas dabei. Es hat die beste Strandlage, super Zugang ins Meer, der Hausriff ist traumhaft. Für Tauchbegeisterte!!!, direkt neben an befindet sich eine Tauchbasis. Wir waren zum zweiten Mal im Dezember, das Wetter stimmte, das Hotel war nur zur 50% belegt und der Preis sehr "angenehm". Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl, das Niveau der Gäste im Restaurant, Bar etc. konnte man in diesem Zeitraum durchaus als gemütlich bezeichnen.
Wir suchten einen Platz um einfach nur die Seele baumeln zulassen, dies haben wir so vorgefunden.
Besonders hervorheben möchten wir die Vielfältigkeit der Küche und das sehr aufmerksame Personal.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Jaz Makadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadina

Anschrift: Makadi Bay, Madinat Makadi, PO Box 193 Hughada, Hurghada 302, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 9 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 12 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 19 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadina 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soly Mar Club Makadi
Sol y Mar Club Makadi Hotel Hurghada
Hotel Sol y Mar Club Makadi Hurghada
Sol y Mar Hotel Makadi
Hurghada Makadi Resort

Wenn Sie Jaz Makadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.