“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 180 Hotels in Hurghada
Visp, Schweiz
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Nicht ganz billig, aber das Geld Wert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Angestellten sind alle immer sehr bemüht. Jede Suite mit privatem Innenhof. Grosszügig angelegter Sandstrand, sodass auf die Privatsphäre viel Wert gelegt werden kann. Sehr schön angelegte Anlage. Ausgezeichnetes Morgenbuffet. Das Indian Restaurant ist Klasse! Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2011
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihren tollen Bericht ueber unser Resort. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und haben Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon darauf, Sie in unserem schoenen Resort wieder Willkommen zu heissen.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren schon in sehr vielen Oberoi Hotels in Indien und dort immer sehr zufreiden. Daher haben wir auch in Ägypten diese Hotelkette gebucht. Das Hotel liegt Gott sei Dank weit abseits von Hurghada, ganz alleine ohne Nachbarhotels, Clubs oder ähnliches. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Das Hotel Publikum ist für äqyptische Verhältnisse sehr gut. Ebenso der Service. Die Qualität des Essens ist hervorragend, insb. das indische Lokal. Der Strand ist weitläufig, die Entfernung zwischen den einzelnen Liegen groß. Einzig der Einstieg ins Meer durch das direkt "am Strand" gelegene Riff ist nicht ganz optimal. Allerdings weiß man dies ja vorher. Der Stegeinstieg ist schön gestalltet und gepflegt. Vorteil ist natürlich, das man direkt vor der Haustür toll schnorcheln kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns schon Sie, Ihre Familie und Freunde in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

wir wollten nur der Kälte entkommen und hatten bereits gute Erfahrungen mit den Oberoi Hotels in Indien gemacht. Daher fiel unsere Wahl auf das Sahl Hasheesh. Im Katalog waren die Bilder eher nicht überzeugend, vor Ort ist das anders. Wer allerdings üppige Vegetation erwartet ist hier fehl am Platz. Hier handelt es sich um ein "Wüstenhotel". Zimmer sind landestypisch, aber luxurios und geräumig. Strand sehr gepflegt und Meer toll zum schnorcheln und tauchen.
Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Es wird auch sehr viel Indische Küche angeboten, was uns sehr entgegen kam.
Für eine Woche zum entspannen und Nichtstun absolut empfehlenswert. Allerdings nur wenn man die "Highlights von Ägypthen" schon gesehen hat.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen dank fuer ihren tollen Bericht ueber unser Resort und Ihrer Patronage der Oberoi Hotels & Resorts. Ich bin begeistert zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und haben Ihren Bericht auch an unser gesamtes Team weitergeleitet. Gerne moechte ich hier auch die Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass wir unlaengst 1250 Quadratmeter Gras im Hotel neu angelegt haben, um dem Hotel mehr Gruen zu verleihen, und werden dies auch jaehrlich erweitern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich war bereits in einigen 5 und mehr Stern Häusern, ob auf den Malediven,Dubai,New York... Das Oberoi Sahl Hasheesh hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Die Zimmer sind Villas im arabischen Stil bestehend aus einem Schlaf- und Wohnzimmer, begehbarer Garderobe und einem einzigartigen Bad sowie einem kleinem uneinsehbaren Patio.
Das Bad verfügte über eine im Boden eingelassene Marmorbadewanne mit Blick in einen privaten kleinen Hofgarten. Die Dusche ist aus Glas und ist die Seitentür in den Hofgarten zu öffnen. Das Zimmerservice war exzellent. Die Villa war stets blitzsauber.
Gratis Wasserflaschen sowie täglich frische Früchte gehören im Oberoi Sahl Hasheesch zum Standard!
Am Pool bekommt man automatisch Gratiswasserflaschen, Erfrischungstücher sowie Gratissonnenmilch.
Das Hotel verfügt über 3 Restaurant davon ein indisches Restaurant. Das Essen bewegt sich auf höchstem Niveau bei angemessenen Preisen.
Das Hotelpersonal ist vorbildlich und an Höflichkeit nicht zu überbieten.
Zusammenfassend ist das Oberoi Sahl Hasheesh, meiner Meinung nach, das beste Hotel in der Region und eins der besten weltweit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oberoi_SahlHasheesh, Geschäftsführer von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung und Ihre wunderbaren Kommentare ueber das Hotel und den Service. Ich habe Ihren Kommentar an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon, Sie in unserem schoenen Resort in naher Zukunft wieder Wilkommen zu heissen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Oberoi ist ohne Zweifel das beste Hotel in der Region. Es hebt sich wohltuend von den Hotelburgen ab, die Hurghada kennzeichnen.
Der Service ist exzellent und entspricht dem Ruf, den die Hotelkette hat.
Angeboten werden ausschließlich Villas mit kleinem Patio.
Schwachpunkt ist der Strand: Versteinerte Korallen erlauben nur ein Bad mit Gummischuhen. Am Ende des Privatstrandes gibt es aber eine Passage, durch die man ins Meer gelangen kann, ohne sich die Füße zu verletzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberoi_SahlHasheesh, Manager von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihr wunderbares Aussage der Hotelbewertung. Ich habe Ihre feundlichen Worte mit dem Team geteilt. Wir wuerden uns freuen, Sie in nahen Zukunft wieder in unserem Stueck des Paradieses begruessen zu duerfen.

E-mail: dhiren.pereira@oberoihotels.com
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren 10 Tage zur Erholung da. Es war ein Traum! wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die ganze Anlage ist architektonisch schön an einem sanften Hang gelegen, mit einem langen Strand, der etwas schwierig zu begehen ist wegen der Steine. Ein wunderschönes Hausriff liegt direkt davor. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist alles ruhig, kein Trubel, also richtig für Erholungsuchende. Die Suiten sind komfortabel, der Service bestens. Man kann in den Suiten speisen oder sich im Restaurant verwöhnen lassen. Im Spa kann man sich verwöhnen lassen, eine Tauchschule ist vor Ort.
Wir fuhren sehr glücklich und erholt nach Hause.
Sehr präsent ist der Hotelmanager und auch behilflich, wenn doch mal irgendwo der Schuh drückt.
Wir würden uns gerne jederzeit wieder dort erholen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre schoene Aussage der Hotelbewetung.
Ich habe Ihre wunderbare Feedback mit dem gesamten Team geteilt, und wir wuerden uns freuen, Sie in nahen Zukunft wieder in das Land der garantierten Sonnenschein begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Mail: Dhiren.pereira@oberoihotels.com
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel im Stil einer arabischen Oase gebaut hält alles was der Name Oberoi verspricht. Nicht nur Sauberkeit und Standard der Suiten ist aussergewöhnlich hoch, die ganze Architektur sehr sehr schön und der Service sucht seinesgleichen. Als einzigen Kritikpunkt möchte ich noch kurz anfügen, beim Roomservice scheint man zu glauben "viel hilft viel" was nicht immer erwünscht ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank fuer Ihre Aussage der Hotelbewertung. Ich habe Ihre Kommentare und positive Kritik mit dem gesamten Team geteilt.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in underem Stueck des Paradieses begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruesse

E-mail: dhiren.pereira@oberoihotels.com

Sie waren bereits im The Oberoi, Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Sahl Hasheesh

Anschrift: PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh
Oberoi Hotel Hurghada
The Oberoi Sahl Hasheesh Hotel Hurghada
Hurghada Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.