Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Luxushotel für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi, Sahl Hasheesh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
The Oberoi, Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi, Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 178 Hotels in Hurghada
Linz, Österreich
1 Bewertung
“Ideales Luxushotel für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Oberoi liegt auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Hurghada und bietet Urlaub auf hohem Niveau. Der Service ist unaufdringlich perfekt, die Restaurants bieten hervorragende Küche und die Suiten (in unserem Fall eine Suite mit eigenem Pool) sind sehr komfortabel. Wenn man etwas bemängeln will, dann nur, dass der Strand zwar sehr schön aussieht, aber der Einstieg ins Meer nur über einen Steg erreichbar ist, da die Korallenbänke bis ans Ufer reichen. Uns hat das nicht gestört, denn in einem Hotel am Roten Meer muss man damit rechnen und wird dafür mit einer Vielfalt von Fischen, die sich im Wasser tummeln, belohnt. Alle in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt in einem ausgezeichneten Hotel.

  • Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

850 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    742
    61
    25
    15
    7
Bewertungen für
163
526
21
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Um es gleich vorwegzunehmen: Wer ein Hotel mit viel Action, Animation, Nachtclub, der ultimativen Poolanlage, sowie „all-inclusive“ Verpflegung gepaart mit abendlichen Live-Shows sucht und das alles noch in der Nähe von den üblichen ägyptischen Touristen-Shops, der wird mit dem Oberoi – Sahl Hasheesh keine gute Wahl treffen.

Wer jedoch dem Alltagstrubel entfliehen möchte - auf der Suche nach seinem exklusiven „hideaway“ - und dabei die Vorzüge eines internationalen Top-Hotels am Roten Meer genießen möchte, der sollte einen Aufenthalt im Oberoi – Sahl Hasheesh planen.

Die meisten Reiseveranstalter bieten eine Buchungsmöglichkeit für dieses Hotel, ca. 20 Fahrminuten südlich vom Flughafen Hurghada, an. Alleine schon durch die Ortsangabe „Sahl Hasheesh“, möchte man den Gast auf die besondere Lage des Hotels hinweisen. Die günstigste Saison ist üblicherweise Mai – September. Zu dieser Zeit steigen die Temperaturen in dieser Region sehr gerne auf 36° C und das ist nicht jedermanns Sache. Nur gut, dass die Gegend um Hurghada für ihren stetigen (zumeist) Nordwind bekannt ist, der den Aufenthalt am Strand durchaus angenehm macht.

Das Hotel selbst bietet auch auf seiner Webseite ausreichend Informationen für seine Gäste an. Hier findet man auch die E-Mail-Adresse des Hotels. Hat man als Gast besondere Wünsche – ein E-Mail genügt – und das Management wird alles daran setzen, diese Wünsche zu erfüllen.

So zum Beispiel auch den - dem Hotelstandard entsprechenden - Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel und retour. Dieser wird auf Wunsch mit einer Mercedes-E-Klasse (für € 25,00 pro Wagen/Strecke) oder etwas günstiger mit einem Wagen der Mittelklasse (Opel, o. ä.) durchgeführt. In beiden Fällen wartet bereits ein Fahrer am Flughafen, bringt das Gepäck zum Fahrzeug und chauffiert sie sicher zum Ziel. Im der höheren Wagenkategorie gibt es Klimaanlage, Wasser, Zeitungen und Handtücher zur Erfrischung.

Im Hotel angekommen vermisst man zuerst einmal die sonst übliche Rezeption. Vielmehr wird man gebeten an einem der in der Lobby befindlichen Sitzgelegenheiten Platz zu nehmen, während das Personal die Dokumente für den „Check-In“ erledigt. Es versteht sich von selbst, dass sich das Personal um das Gepäck kümmert, welches direkt in die Suite gebracht wird.

Das Oberoi Sahl Hasheesh ist ein „all-suite Resort”. Die üblichen Standardzimmer sucht man hier vergeblich. Auf einem 38 ha großen, leicht abfallenden Grundstück direkt am Meer wurden im Jahr 2001 lediglich 102 Suiten errichtet, welche sich über das gesamte Grundstück verteilen. Einige davon (Superior Suiten) liegen in der ersten Reihe, also direkt am Strand. Es fällt positiv auf, dass mit Ausnahme des Haupthauses, alle Gebäude nur 1 Ebene (also ein Erdgeschoss) haben. Die Suiten sind meistens in Gruppen zu 5 Wohneinheiten angeordnet. Die etwas längeren Wege im Hotel können auf Wunsch immer mit einem „buggy“ (Golfwagen) zurückgelegt werden. Ein Knopfdruck auf dem Telefon der Suite genügt und der Service funktioniert prompt und kostenlos.

Das Hotel bietet 3 Arten von Suiten an:

Die Standard Suiten verfügen über einen Wohn- und Schlafbereich, welche nicht durch eine Wand sondern durch zwei Rundbögen optisch voneinander getrennt sind. Außerdem befindet sich in diesen Suiten ein begehbarer Kleiderschrank, in dem auch der Safe untergebracht ist. Zur Suite gehört auch ein großzügiges Badezimmer mit im Boden eingelassener Badewanne und Glasdusche. Eine Glaswand der Dusche kann zu einem nicht einsehbaren, bepflanzten Hof hin geöffnet werden. So entsteht das sehr angenehme Gefühl einer Außendusche. Highlight jeder Suite ist jedoch sicherlich der eigene Innenhof. Er verfügt über einen überdachten Terrassenteil mit Sitzgruppe sowie zwei Sonnenliegen mit Sonnenschirm. Auch dieser Teil ist nicht einsehbar, wenngleich auch der Sichtschutz hier nicht so hoch ausgeführt wurde wie im Badezimmerbereich. Die Terrasse eignet sich hervorragend zum privaten Abendessen.

Die Grand-Suiten bieten in der Regel die gleichen Ausstattungsmerkmale wie die Deluxe-Suiten, jedoch kommt man hier in den Genuss eines privaten Swimmingpools im Innenhof der Suite.

Das Non plus Ultra der Anlage sind die Royal-Suiten. Sie verfügen über 1 Küche, 1 Wohnzimmer mit Gästebadezimmer, 1 Schlafzimmer mit anschließendem Badezimmer und abgetrennter Toilette. Darüber hinaus verfügt diese Kategorie über einen sehr großzügigen Außenbereich. Wie bereits bei der Grand-Suite, gehört hier ein privater Swimmingpool (jedoch größer als bei der Grand-Suite) zur „Serienausstattung“. Weiters beinhaltet der Außenbereich eine große überdachte Terrasse mit Sonnenliegen sowie einen erhöhten Essbereich, welcher an eine Pergola erinnert. Hier möchte man nie wieder weg.

Alle Suiten verfügen über die für diese Hotelkategorie üblichen Ausstattungen wie z. B. 2 TV (noch kein Flatscreen) Telefon, Minibar, Kaffee-/Tee-Kochgelegenheit (inkl. Auswahl an Tee und Kaffee, DVD-Player, Internet-Anschluss (kein WLAN), 24 Stunden „In-Room-Dining“ und Kosmetikartikel der Luxusmarke „L'occitane“. Zusätzlich wurde hier auch besonderes Augenmerk auf Ausstattungsmerkmale gelegt, die den Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Dazu gehören beispielsweise zwei voneinander unabhängig regelbare Klimaanlagen (jeweils eine für Wohn- und Schlafbereich). Die Klimaanlage des Schlafbereichs kühlt auch den begehbaren Kleiderschrank, was bei den Temperaturen sehr sinnvoll erscheint. Außerdem befinden sich in der Suite noch eine Taschenlampe (für den Fall eines Stromausfalls), eine Strandtasche sowie Bademäntel. Abgerundet wird das Angebot in der Suite noch durch zweimalige tägliche Reinigung (incl. „turndown-service“), täglich frisches Obst und Wasserflaschen. Und für den Fall der Fälle gibt es auch einen „Insektenstecker“.

Der Service mit dem gewissen Extra setzt sich am Strand fort. Aufgrund der geringen Anzahl an Gästen für diese Grundstücksgröße, verteilen sich die Liegestühle sowohl am Strand als auch im Poolbereich sehr angenehm. Ein Liegestuhl-Feeling á la obere Adria kommt bei Abständen von 8 – 10 Metern Gott sei Dank nie auf. Ein Handtuchservice ist hier ebenso selbstverständlich wie das Servieren von Wasser, kühlen Handtüchern mit Mintduft und sogar Sonnencreme (LSF 25). Alles natürlich kostenlos. Eine Strandbar sorgt auf Wunsch für kühle „drinks“ auf Bestellung. Natürlich zum Liegestuhl serviert.

Der Poolbereich des Oberoi – Sahl Hasheesh ist schlicht gehalten und in die zum Strand hin abfallende Hanglage integriert. So verteilt sich der Pool auf 3 Ebenen. Von jeder dieser Ebene hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Einen eigenen Kinderpool gibt es nicht. Duschen sind sowohl im Strand- als auch im Poolbereich vorhanden und sehr sauber. Der Pool befindet sich beim Hauptgebäude. Das „Outdoor-Restaurant“ „The Pergola“ serviert Getränke am Pool sowie Mahlzeiten in einem sehr romantischen Außenbereich am Pool mit Blick auf das Rote Meer. Das Personal ist allgegenwärtig und hilft selbst bei dem Wunsch, die massiven Holzliegen (selbstverständlich alle mit weichen Auflagen) vom Schatten in die Sonne zu verschieben – und umgekehrt.

Das „deutsch/österreichische“ allseits so beliebte Gesellschaftsspiel „Sonnenliegen-mit-dem-Handtuch-reservieren“ existiert hier gottlob nicht.

Auf maximal rund 220 Gäste kommen 300 Angestellte. Diese sind stets außerordentlich bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Nicht immer funktioniert die Antizipation an den Bedürfnissen der Gäste 100 %ig. Dafür ist sie an anderer Stelle manchmal so gut trainiert worden, dass es beinahe schon unangenehm wird, wenn nach nur einem Schluck aus dem Wasserglas sofort ein Mitarbeiter zur Stelle ist, und das Glas wieder auffüllt (in den Restaurants). Die „Hotelsprache“ ist Englisch und natürlich Arabisch. Das Englisch der Angestellten hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Trotzdem ist es oft sinnvoll nachzufragen, ob man auch richtig verstanden wurde. Als Gast ein paar Worte auf arabisch zu sprechen, zaubert dem fast durchwegs männlichen Personal ein Lächeln auf die Lippen. Sei es nun wegen der lustigen Aussprache oder der Freude, dass sich ein Gast bemüht, auch die Kultur des Landes ein wenig zu begreifen – ich weiß es nicht.

Das Hotel verfügt über 3 Restaurants. „The Restaurant“ serviert Frühstück und Abendessen. „The Pergola“ versorgt den Poolbereich und serviert Abendessen. „Tagem“ ist ein indisches Restaurant und serviert Abendessen.

Dank „Chef de Cuisine“ Rohit Gambhir, hat sich die Küche im Oberoi – Sahl Hasheesh auf österreichisches Haubenniveau gekocht. Für den Anfang mal 1 Haube – und sehen was noch kommt. Jedenfalls war der tags zuvor bestellt „Grouper“ (Zackenbarsch) vorzüglich. Eine ägyptische Spezialität, bei welcher der Fisch in einer Salzkruste gebacken wird, perfekt von den geschickten Servicekräften präsentiert und vorgelegt.

Schlange stehen bei diversen Buffets gibt es im beroi – Sahl Hasheesh nicht. Dafür gibt es auch keine Verpflegungs-Arrangements mehr. Gegessen wird zumeist á la carte. Die Preise in den Restaurants sind jedoch mit der zuvor erwähnten österreichischen 1-Hauben-Küche durchaus vergleichbar, die Portionen jedoch zumeist üppiger.

Wem nach dem Genuss nach Bewegung ist, kann dem im kleinen aber feinen Spa und Fitness Center nachkommen. Das Spa (managed by Banyan Tree) bietet alle gängigen Massagen und Therapien an. Das Fitness Center bietet eine ausreichende Auswahl an Kraft- und Cardio-Geräten an. Selbstverständlich gibt es auch im Fitness-Center gekühltes Wasser, Obst und ausreichend Handtücher. Außerdem befinden sich im Spa auch noch eine Sauna sowie ein Dampfbad.

Das Publikum im Oberoi – Sahl Hasheesh, setzt sich aus nahezu allen Nationalitäten zusammen. Zur Dominanz einer bestimmten Nation kommt es nie.

Der General Manager, Markus Schneider, kümmert sich sehr charmant um das Wohlbefinden seiner Gäste. Beim Cocktail-Empfang hat jeder Gast Gelegenheit den „Chef“ persönlich kennen zu lernen. Er ist immer für seine Gäste da und kümmert sich auch gleich persönlich um kleine und größere Wünsche seiner Klientel. Man spürt die Handschrift des international erfahrenen Hotelmanagers in vielen Bereichen. So ist es nicht verwunderlich, dass jedes Jahr wieder eine positive Veränderung hier und eine weitere angenehme Überraschung da, die Erwartungen übertrifft.

Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist -wie man es von so einem Top-Hotel erwartet – ebenfalls top! Dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Zum Abschluss sei noch ein weiterer Pluspunkt des Oberoi – Sahl Hasheesh erwähnt, welcher dieses Hotel vermutlich so einzigartig macht. Die Privatsphäre. In wohl kaum einem anderen Hotel am Roten Meer kann man so ungestört Urlaub machen wie hier, so unbeschwert die Seele baumeln lassen, die tägliche Hektik des Alltags hinter sich lassen und die Leichtigkeit des Seins genießen. Wenn man all dies möchte, dann ist dies sicher das beste Hotel am Roten Meer.

The Oberoi – Sahl Hasheesh – Breakdown:

Baujahr: 2001
Fläche: 38 ha
Zimmer: 102 Suiten
Angestellte: 300
Nationalität der Gäste: international, ohne spezielle Tendenz
Sprache: Arabisch, Englisch

Ausschließlich großzügige Suiten, einige Kategorien davon mit privatem Pool
Direkte Strandlage
Internationales Luxussegment
Ausgezeichnete Küche
Privatsphäre
Wirkt – auch wenn ausgebucht – nie wirklich voll
Sehr gutes und freundliches Service


Sehr empfehlenswert für Ruhe suchende, Paare und „Honeymooner“

  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorf im Emmenthal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir sind am 17.4.2008 nach einer Woche Badeuralub im Oberoi zurückgekommen.
Das Hotel hat uns begeistert. Es war genau das, was wir suchten. Dabei haben uns auch die Bewertungen von Tripadvisor geholfen.
Wir suchten absolute Ruhe, sehr gutes Essen und guten Service.
Alles haben wir da gefunden.
Die Suiten (wir hatten eine in erster Reihe zum Meer) sind gross und sehr geschmackvoll (ägyptisch) eingerichtet.
Das sehr grosse Bad, durch eine Glaswand von einem Innenhof, in dem wunderbarer Oleander blühte, hat leider nur 1 Lavabo, was wir bei dieser Grösse schade finden.. Was auch noch verbessert werden könnte, ist ein separates WC. Ansonst gibt es nichts zu bemängeln.
Der Room-Service war super.
In den 3 verschiedenen Restaurants isst man nur a la carte.
Das Essen ist sehr gut zubereitet und schön angerichtet, jedoch aber leider auch sehr, sehr teuer. Wir liessen uns dadurch die Laune nicht verderben und haben trotzdem jede Mahlzeit genossen.
Die Hotelanlage ist sehr speziell und für unseren Geschmack wunderschön. Es sind keine üppig angeplanzten Gartenanlagen zu erwarten. Das Hotel steht auf "Sanddünen" auf denen vereinzelte Palmen angepflanzt wurden. Auf uns wirkte es, als ob wir mitten in der Wüste, in einer wunderschönen Festung leben würden. Sehr exclusiv und einmalig. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Der Stand ist sehr gepflegt und sauber, mit bequemen Liegen
und Windschutzwänden ausgerüstet.
Das Wasser ist wunderbar sauber, über einen massiv gebauten Steg sehr bequem zum Schwimmen zu erreichen.
Das ganze Personal ausgesprochen freundlich und angenehm.
Wir werden jedenfalls wieder dorthin fahren.

Aufenthalt April 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Oberoi Sahl Hasheesh, in dem wir Anfang Februar 2007 eine Woche verbracht haben, ist sicherlich das luxuriöseste Resort in Hugharda und Umgebung. Insbesondere die Suiten sind, besonders die Bäder, grandios in ihrer Ausstattung mit der im Boden eingelassenen Sitzbadewanne und der Dusche mit Austritt in einen kleinen Innenhof.
Allerdings verblüfft die ganze weiträumige Anlage mit einer überraschenden Kargheit: Elegante, weißgraue Gebäude inmitten einer reinen Sandwüste mit Strand und spärlich stehenden Palmen. Wer den üppigen gärtnerischen Aufwand und die Blütenbracht beispielsweise des Sheraton Miramar in El Gouna vor Augen hat, muss sich an diese Kargheit erst gewöhnen. Auch insgesamt ist die Gartenanlage nicht ganz auf dem Standard des Hotels - hier und da liegt Gerümpel herum von einer wohl demnächst zu beginnenden Baumaßnahme.
Das Essen ist sehr gut, wobei das arabisch-indische Restaurant bei weitem das beste ist, weil es authentisch wirkt. Da das (grössere) Hotelrestaurant bei weitem nicht so viel Charme hat, verbringt man hier viele Abende, was allerdings auch bedeutet, dass es nach spätestens 4 Tagen an Abwechselung fehlt.
Was noch? Die Preise sind sehr hoch und am Four-Seasons-Standard orientiert. Sie können leicht die Kosten für den Pauschal-Aufenthalt verdoppeln. Auch das Wetter ist zumindest in den ersten beiden Monaten des Jahres nicht Jedermanns Sache: Im Februar herrscht die typische Kombination aus heißer Sonne und eisig kaltem, teilweise stürmischem Wind, so dass man sich manchmal an der Nordsee wähnt.
Insgesamt würden wir wiederkommen - aber wohl erst in zwei Jahren in der Hoffnung, dass die kleinen Mängel und die Kargheit der neu angelegten Gartenanlage dann einer etwas üppigeren Ambiance gewichen sind.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — Garten
  • Aufenthalt Februar 2007
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leominster, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir blieben hier für eine Woche vom 14. Dezember ab, um ein bisschen Sonne zu tanken vor dem üblichen Weihnachtstrubel. Wir ließen uns zu einer Strandvilla hochstufen und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war anstandslos mit einem sehr bequemen Bett und riesigen Kissen! Das Badezimmer war groß und mit Marmor gefließt und von Glastüren eingerahmt, von denen man einen kleinen, privaten Innenhof überblicken konnte. Die separate Dusche hatte eine Glastür, die sich zu dem Hof öffnete, so daß man fast im freien duschen konnte! Konnte nicht schlechtes über das -unzählige- Hauspersonal sagen, alles war sehr sauber. Sie hatten sogar Männer, die den Strand abrechten. Ein geheiztes Pool, aber der Wind war so kühl, daß wir weder schnorcheln noch baden konnten - obwohl, wenn man einen windgeschützten Platz finden konnte, war das Sonnenbaden perfekt. Exzellente Tennisplätze -nicht die halbherzig und lustlos verwalteten Tennisplätze, die man so oft in Ferienanlagen findet und eine hervoragende Spa-Anlage - ich empfehle die Thai-Massage zur totalen Entspannung. Die ideale Ferienanlage um zu faulenzen und wenig zu machen - nichts für Partylöwen und Leute, die umtriebig sind. Die einzige Schattenseite der Medaille: 25 Minuten, um in die Stadt zu kommen und das Personal war manchmal zu hilfreich, so daß man schon ein bisschen klaustrophobisch wurde. Teure Drinks an der Bar - kaufen Sie Alkohol im Duty free, da es schwierig ist, Bier und Wein in den Geschäften zu finden. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wien: Wir hatten das Oberoi für 10 Tage gebucht.
Tolle Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service.
Ruhig gelegen, sehr angenehm wenn man Erholung sucht.
Schön eingerichtete Zimmer, tolles Bad, aufmerksamer Roomboy.
Sehr schöner Strand mit direktem Zugang zum Hausriff.
Gute Schnorchelmöglichkeit, bunte Korallen allerdings wenig
Großfische im Vergleich zu den Malediven.
Im September waren relativ hohe Wellen und starker Wind.
Am Strand eine Beachbar mit aufmerksamen Service. Sehr freundlicher Kellner.
Schön angelegter Pool mit super Ausblick auf das Rote Meer.
Privat Taxi vom Hotel nach Hurghada .
Kleiner Kritkpunkt: Wenig Abwechslung beim Essen, jeden
Tag die gleiche Speisekarte.
Frühstück ok.
Nebenkosten für 10 Tage: € 1.000 für zwei Personen
In Hurghada sicher die schönste Hotelanlage.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt September 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Oberoi Sahl Hasheesh!. Top Service, sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wunderbare Anlage, toller Strand und Meer mit fantastischem Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Sehr luxuriös. Sehr ruhig und entspannend und ohne aufdringliche "Unterhaltungsprogramme"!

Eine ganz besondere Oase in Hurghada! Vielen Dank! Ich komme wieder!

  • Zufrieden mit — Tolle Anlage, tolles Meer, sehr aufmerksamer und ausgesprochen angenehmer Service, Stil
  • Unzufrieden mit: — war rundum gut
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Oberoi, Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Oberoi, Sahl Hasheesh

Anschrift: PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 278 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Sahl Hasheesh 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sahl Hasheesh
Oberoi Hurghada
Oberoi Sahl Hasheesh Hurghada
Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh Hurghada
The Oberoi Sahl Hasheesh Hurghada Hotel
Hurghada Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh
Oberoi Hotel Hurghada
The Oberoi Sahl Hasheesh Hotel Hurghada
Hurghada Oberoi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Oberoi, Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.