“Entspannung” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 1 von 182 Hotels in Hurghada
“Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sollten sie ruhe suchen hier bekommen sie es
Die Anlage ist sehr schön essen ist okay personal sehr freundlich
die Bungalow mit Swimmingpool 230 Quadratmeter sind nicht mehr das
Neueste aber in Ordnung sehr sauber zum tauchen sehr gute und freundliche
Tauchschule

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Aug. 2013 für 4 Tage im Oberoi gebucht. Sehr zu empfehlen. Schöne Suiten teilw. mit privatem Pool. Grosszügig und schön eingerichtet. Der Service empfanden wir als sehr zuvorkommend. Speziell vom Essen waren wir begeistert. Hauprestaurant wie auch Pergola. Unseres Erachtens stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werdes das Oberoi auf jeden Fall wieder einmal buchen !!!

• Aufenthalt August 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Angekommen am Flughafen Hurghada erwartete uns bereits der Chauffeur vom Oberoi. Im nagelneuen E- Klasse Mercedes mit getönten Scheiben, Klimaanlage und Erfrischungstüchern fing für uns bereits beim Verlassen des Flughafengebäudes der Urlaub an.
(Unbedingt den Abholservice über das Oberoi direkt buchen. Einfach per E- mail die Flugnummer usw. angeben...)
In der großzügigen Hotelanlage fühlt man sich sofort wohl, alle Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Die Villas wie immer sehr sauber, vorallem das Badezimmer mit der Außendusche ist ein Traum.
Zwei mal täglich wird die Villa gereinigt, das kennt man auch von den Malediven.
Im Poolbereich konnte man den Sevice der Bademeister genießen...Sonnencreme, Erfrischungstücher, eisgekühltes Wasser und Erfrischungsgetränke vom Haus wurden regelmäßig gereicht.
Die Toiletten beim Pool und auch im Haupthaus wurden ca. im halb Stundentakt gereinigt. Alles sehr hygienisch und sauber.
Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Kellner- man merkt, dass sie gerne im Oberoi arbeiten und dass der Gast König ist!
Ob Frühstück, Lunch oder Dinner, das Essen war ein Traum- besser geht nicht!!!
Beim Grillabend unbedingt das Wagyu Rind und den Lobster probieren...Die Stimmung beim Dinner am Pool ist sehr romantisch und wird mit dezenter Livemusik untermalt.
Wer einen entspannten, ruhigen und erholsamen Genussurlaub erleben will ist im Oberoi Sahl Hasheesh richtig.
Gottseidank liegt es weitab von den lauten, überfüllten All Inclusive- Anlagen Hurghadas.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 eine Woche Schnorchel-, Tennis-, und Entspannungsurlaub im Oberoi. Der Abhol- und Bring-Service vom und zum Flughafen Hurghada klappte sehr gut.
Vom ersten Tag an, ging das gesamte Personal auf jeden unserer Wünsche ein (z.B. unkomplizierter Zimmerwechsel am ersten Tag aufgrund Ameisen im Unkleideraum) und der Service war während der ganzen Woche top.
Während unserem gesamten Aufenthalt wehte ein extrem starker Wind mit teils hohem Wellengang, sodass die Sicht beim Schnorcheln teilweise eingeschränkt war. Es war aber dennoch möglich, jeden Tag am Hausriff zu schnorcheln und mit der Unterwasserkamera zu fotografieren.
Ich schätzte die täglich wechselnden Angebote, wie Yoga- oder Pilates-Lektionen, welche ich regelmässig besuchte. Auch schauten wir uns open-air, direkt am Meer, einen Film an (mit servierten Popcorn...) und profitieren am letzten Abend vom Star-Gazing (Saturn, Mond, usw. aus nächster Nähe!) auf der Hotel-Terrasse. Alles super!
Von der Beach-Bar wurden wir täglich kühlem Wasser und mit köstlichen Smoothies verwöhnt!
Das Essen war sowohl im indischen als auch im Hauptrestaurant ausgezeichnet. Nicht zuletzt profitierten wir auch zweimal vom Inhouse-Dining auf der Terrasse unserer Suite - auch hier mit perfektem Service!
Zu unserer Überraschung verfügt das Hotel über einen gut gepflegten Sandplatz, sodass wir jeden Abend bei Dämmerung und Flutlicht tennisspielten.
Das Resort entsprach exakt unseren Vorstellungen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir verbrachten eine herrliche Woche. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war exzellent. Das Hausriff ist einzigartig. Es ist nicht nur zum Schnorcheln geeignet sondern auch für wunderschöne Tauchgänge genial. Die Suiten sind sehr grosszügig und im eigenen kleinen Backyard kann man sich auf den Liegestühlen herrlich erholen. Werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal Badeferien in einem Ressort und waren entsprechend skeptisch. Zusammengefasst: wir sind begeistert und kommen wieder.

Es gibt nur Suiten und keine Hotel-Zimmer, was sehr angenehm ist. Grosszügig, sauber und gepflegt. Am Strand steht genügend Platz zur Verfügung und Liegestühle muss man nicht bereits um 5:00 Uhr reservieren.

Ich habe mein PADI Open Water Diver an der angeschlossenen Tauchschule abgeschlossen und bedaure, dass ich nicht viel früher mit Tauchen begonnen habe. Unkompliziert, professionell und gut geführt.

Das Essen empfanden wir als Schweizer eher zu reichhaltig und fettig. Es gibt indische Menüs, die wir hingegen sehr schätzten.

Das Hotel propagiert das "in Suite Dining", was sehr zu empfehlen ist. Beim Servieren wurde präzise gefragt, wann er das leere Geschirr wieder ab- und aufräumen soll. Das klappte dann meistens nicht so pünktlich oder gar nicht. (Etwas zum Optimieren muss ja noch bleiben...)

Das einzige, was wirklich überhaupt nicht klappt und einer ungewohnte Portion Geduld bedarf, ist die Organisation am Flughafen Hurghada. Die schleppende Abwicklung übertraf unsere reiche Erfahrung auf kleinen und grossen Destinationen in Asien bei weitem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

The Oberoi, Sahl Hasheesh ist ein Hotel, dem man mit der Bezeichnung 5 Sterne nicht gerecht wird. Es ist weit mehr:
Die extrem schönen und großzügigen "Zimmer" (eigentlich verdienen sie den Namen "de Luxe Suiten") sind extrem großzügig, geschmackvoll, sauber und gepflegt. Die Klimaanlage optimal.
Das Personal in Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sucht seinesgleichen.
Die Hotelführung tadellos, man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass hier eine ausgezeichnetes Management die Führung hat.
Der SPA Bereich mit Kapazitäten besetzt, so dass man teilweise besser versorgt ist als bei guten Therapeuten im eigenen Land.
Strand und Gartenanlagen tadellos
Das Tauchzentrum im Hotel liebevoll und kompetent.
Der Poolbereich ein Traum
Das Frühstück und die Küche "himmlisch"
Wir sind wehmütig abgereist und kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Oberoi, Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Sahl Hasheesh

Anschrift: PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh
Oberoi Hotel Hurghada
The Oberoi Sahl Hasheesh Hotel Hurghada
Hurghada Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.