“Ausgezeichneter Serive in wunderschönem Resort” 5 von 5 Sternen

The Oberoi, Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 1 von 183 Hotels in Hurghada
Zürich
“Ausgezeichneter Serive in wunderschönem Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 eine Woche Schnorchel-, Tennis-, und Entspannungsurlaub im Oberoi. Der Abhol- und Bring-Service vom und zum Flughafen Hurghada klappte sehr gut.
Vom ersten Tag an, ging das gesamte Personal auf jeden unserer Wünsche ein (z.B. unkomplizierter Zimmerwechsel am ersten Tag aufgrund Ameisen im Unkleideraum) und der Service war während der ganzen Woche top.
Während unserem gesamten Aufenthalt wehte ein extrem starker Wind mit teils hohem Wellengang, sodass die Sicht beim Schnorcheln teilweise eingeschränkt war. Es war aber dennoch möglich, jeden Tag am Hausriff zu schnorcheln und mit der Unterwasserkamera zu fotografieren.
Ich schätzte die täglich wechselnden Angebote, wie Yoga- oder Pilates-Lektionen, welche ich regelmässig besuchte. Auch schauten wir uns open-air, direkt am Meer, einen Film an (mit servierten Popcorn...) und profitieren am letzten Abend vom Star-Gazing (Saturn, Mond, usw. aus nächster Nähe!) auf der Hotel-Terrasse. Alles super!
Von der Beach-Bar wurden wir täglich kühlem Wasser und mit köstlichen Smoothies verwöhnt!
Das Essen war sowohl im indischen als auch im Hauptrestaurant ausgezeichnet. Nicht zuletzt profitierten wir auch zweimal vom Inhouse-Dining auf der Terrasse unserer Suite - auch hier mit perfektem Service!
Zu unserer Überraschung verfügt das Hotel über einen gut gepflegten Sandplatz, sodass wir jeden Abend bei Dämmerung und Flutlicht tennisspielten.
Das Resort entsprach exakt unseren Vorstellungen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir verbrachten eine herrliche Woche. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war exzellent. Das Hausriff ist einzigartig. Es ist nicht nur zum Schnorcheln geeignet sondern auch für wunderschöne Tauchgänge genial. Die Suiten sind sehr grosszügig und im eigenen kleinen Backyard kann man sich auf den Liegestühlen herrlich erholen. Werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal Badeferien in einem Ressort und waren entsprechend skeptisch. Zusammengefasst: wir sind begeistert und kommen wieder.

Es gibt nur Suiten und keine Hotel-Zimmer, was sehr angenehm ist. Grosszügig, sauber und gepflegt. Am Strand steht genügend Platz zur Verfügung und Liegestühle muss man nicht bereits um 5:00 Uhr reservieren.

Ich habe mein PADI Open Water Diver an der angeschlossenen Tauchschule abgeschlossen und bedaure, dass ich nicht viel früher mit Tauchen begonnen habe. Unkompliziert, professionell und gut geführt.

Das Essen empfanden wir als Schweizer eher zu reichhaltig und fettig. Es gibt indische Menüs, die wir hingegen sehr schätzten.

Das Hotel propagiert das "in Suite Dining", was sehr zu empfehlen ist. Beim Servieren wurde präzise gefragt, wann er das leere Geschirr wieder ab- und aufräumen soll. Das klappte dann meistens nicht so pünktlich oder gar nicht. (Etwas zum Optimieren muss ja noch bleiben...)

Das einzige, was wirklich überhaupt nicht klappt und einer ungewohnte Portion Geduld bedarf, ist die Organisation am Flughafen Hurghada. Die schleppende Abwicklung übertraf unsere reiche Erfahrung auf kleinen und grossen Destinationen in Asien bei weitem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

The Oberoi, Sahl Hasheesh ist ein Hotel, dem man mit der Bezeichnung 5 Sterne nicht gerecht wird. Es ist weit mehr:
Die extrem schönen und großzügigen "Zimmer" (eigentlich verdienen sie den Namen "de Luxe Suiten") sind extrem großzügig, geschmackvoll, sauber und gepflegt. Die Klimaanlage optimal.
Das Personal in Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sucht seinesgleichen.
Die Hotelführung tadellos, man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass hier eine ausgezeichnetes Management die Führung hat.
Der SPA Bereich mit Kapazitäten besetzt, so dass man teilweise besser versorgt ist als bei guten Therapeuten im eigenen Land.
Strand und Gartenanlagen tadellos
Das Tauchzentrum im Hotel liebevoll und kompetent.
Der Poolbereich ein Traum
Das Frühstück und die Küche "himmlisch"
Wir sind wehmütig abgereist und kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Oberoi Sahl Hasheesh ist ein besonderes Hotel. Es verfügt über sehr geräumige Suiten mit einem kleinen Innenhof (2 Liegen) und einer Terrasse (Tisch und Stühle). Der Wohn/Schlafraum ist ebenfalls großzügig konzipiert, so dass man sich sehr wohlfühlen kann. Besonders hervorzuheben ist das Ankleidezimmer sowie das geräumige Bad mit der nach außen begehbaren Dusche. Der Privatstrand lädt zu kleineren Spaziergängen ein und auch das noch intakte Hausriff lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Der Service am Strand durch die Beachboys ist hervorragend, sämtliche Wünsche werden erfüllt bis zum gemeinsamen Schnorcheln. Eine Tauchbasis ist auch vorhanden. Das Oberoi verfügt auch über einen sehr
sauberen großzügigen Poolbereich.
Auch der Roomservice ist hervorragend, die Sauberkeit der Suiten ist optimal. Mindestens 2 Sterne bekommt die Küche von uns, das Essen ist unglaublich und auf Anfrage werden hier ebenso alle Wünsche erfüllt. Von Sushi über italienische Küche und regionale Küche, frischen
Fisch etc. wird alles auf Sterneniveau serviert. Für ruhesuchende Paare ist das Oberoi optimal,
keine Telefone, keine laute Musik, keine Parties, einfach nur Ruhe und Natur pur. Auch für
kleinere Kinder, die gern mit den Eltern zusammen sind, ist das Oberoi zu empfehlen, jedoch
sollten evtl. Spielkameraden mitgenommen werden.
Wir empfehlen das Oberoi zu 100 % und bezeichnen es schon als unser 2. Zuhause nicht zuletzt
aufgrund der familiären Einstellung zum Gast vom Hotelmanager bis hin zum Personal.
Des Weiteren ist noch die Sicherheit hervorzuheben. Tagsüber und auch Nachts wird das Hotelgelände vom Sicherheitspersonal bewacht und auch am Tag, verlässt man das Hotel
am Strand, werden wir nicht aus den Augen gelassen. Diesen Service betrachten wir als besonders positiv.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Oberoi lässt einen vergessen wo man eigentlich ist, denn dieser Ort könnte überall sein. Mit exzellentem Essen und einem unglaublichen Service kann man jeden Gast begeistern, da geraten Kleinigkeiten in den Hintergrund. Die Suiten sind groß und sehr schön, besser eine am Strand buchen wegen der sonst langen Wege. Der Strand und das Wasser sind super auch schnorcheln und tauchen kann man hier ganz toll. Vielen Dank für einen tollen Urlaub, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wer Erholung und Privatsphäre sucht, ist hier genau richtig.
Jeder hat seinen eignen Bungalow, teilweise mit eigenem Pool. Ein riesiger Strand, der jeden Tag glatt gerechelt wird und ein türkisfarbenes Meer mit eignem Riff. Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt und sauber.
Das Essen, vorallem beim Inder ist überragend. Das Personal super freundlich.
Ich würde jederzeit wieder hinreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Oberoi, Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Sahl Hasheesh

Anschrift: PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, HotelsClick, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Oberoi Hotel Hurghada
Hurghada Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh Hotel Hurghada
Hurghada Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.