“Mit Abstand eines der besten und schönsten Hotels in der 5 Sterne Kategorie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi, Sahl Hasheesh

The Oberoi, Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi, Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 1 von 179 Hotels in Hurghada
“Mit Abstand eines der besten und schönsten Hotels in der 5 Sterne Kategorie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

The Oberoi, Sahl Hasheesh ist ein Hotel, dem man mit der Bezeichnung 5 Sterne nicht gerecht wird. Es ist weit mehr:
Die extrem schönen und großzügigen "Zimmer" (eigentlich verdienen sie den Namen "de Luxe Suiten") sind extrem großzügig, geschmackvoll, sauber und gepflegt. Die Klimaanlage optimal.
Das Personal in Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sucht seinesgleichen.
Die Hotelführung tadellos, man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass hier eine ausgezeichnetes Management die Führung hat.
Der SPA Bereich mit Kapazitäten besetzt, so dass man teilweise besser versorgt ist als bei guten Therapeuten im eigenen Land.
Strand und Gartenanlagen tadellos
Das Tauchzentrum im Hotel liebevoll und kompetent.
Der Poolbereich ein Traum
Das Frühstück und die Küche "himmlisch"
Wir sind wehmütig abgereist und kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Oberoi Sahl Hasheesh ist ein besonderes Hotel. Es verfügt über sehr geräumige Suiten mit einem kleinen Innenhof (2 Liegen) und einer Terrasse (Tisch und Stühle). Der Wohn/Schlafraum ist ebenfalls großzügig konzipiert, so dass man sich sehr wohlfühlen kann. Besonders hervorzuheben ist das Ankleidezimmer sowie das geräumige Bad mit der nach außen begehbaren Dusche. Der Privatstrand lädt zu kleineren Spaziergängen ein und auch das noch intakte Hausriff lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Der Service am Strand durch die Beachboys ist hervorragend, sämtliche Wünsche werden erfüllt bis zum gemeinsamen Schnorcheln. Eine Tauchbasis ist auch vorhanden. Das Oberoi verfügt auch über einen sehr
sauberen großzügigen Poolbereich.
Auch der Roomservice ist hervorragend, die Sauberkeit der Suiten ist optimal. Mindestens 2 Sterne bekommt die Küche von uns, das Essen ist unglaublich und auf Anfrage werden hier ebenso alle Wünsche erfüllt. Von Sushi über italienische Küche und regionale Küche, frischen
Fisch etc. wird alles auf Sterneniveau serviert. Für ruhesuchende Paare ist das Oberoi optimal,
keine Telefone, keine laute Musik, keine Parties, einfach nur Ruhe und Natur pur. Auch für
kleinere Kinder, die gern mit den Eltern zusammen sind, ist das Oberoi zu empfehlen, jedoch
sollten evtl. Spielkameraden mitgenommen werden.
Wir empfehlen das Oberoi zu 100 % und bezeichnen es schon als unser 2. Zuhause nicht zuletzt
aufgrund der familiären Einstellung zum Gast vom Hotelmanager bis hin zum Personal.
Des Weiteren ist noch die Sicherheit hervorzuheben. Tagsüber und auch Nachts wird das Hotelgelände vom Sicherheitspersonal bewacht und auch am Tag, verlässt man das Hotel
am Strand, werden wir nicht aus den Augen gelassen. Diesen Service betrachten wir als besonders positiv.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Das Oberoi lässt einen vergessen wo man eigentlich ist, denn dieser Ort könnte überall sein. Mit exzellentem Essen und einem unglaublichen Service kann man jeden Gast begeistern, da geraten Kleinigkeiten in den Hintergrund. Die Suiten sind groß und sehr schön, besser eine am Strand buchen wegen der sonst langen Wege. Der Strand und das Wasser sind super auch schnorcheln und tauchen kann man hier ganz toll. Vielen Dank für einen tollen Urlaub, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wer Erholung und Privatsphäre sucht, ist hier genau richtig.
Jeder hat seinen eignen Bungalow, teilweise mit eigenem Pool. Ein riesiger Strand, der jeden Tag glatt gerechelt wird und ein türkisfarbenes Meer mit eignem Riff. Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt und sauber.
Das Essen, vorallem beim Inder ist überragend. Das Personal super freundlich.
Ich würde jederzeit wieder hinreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne in aller Ruhe bei bestem Essen und spitzen Service seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Mit Kindern ist man hier allerdings nur gut aufgehoben wenn diese keine Gleichaltrigen um sich brauchen. In zwei Wochen haben wir in der gesamten Anlage kaum 20 Gäste getroffen, vielleicht lags am Zeitpunkt oder der für den Ort doch hohen aber angemessenen Preise. Der Service erfüllt hier wirklich bestmöglich alle Wünsche. Einzig der doch langsam ersichtliche "bröckelnde Glanz" trübt das Gesamtbild ein wenig. Herzlichen Dank für einen wunderbar kraftspendenden Urlaub.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Was kann es besseres geben als Ruhe, fantatisches Essen und täglich Sonne. Das Oberoi Sahl Hasheesh hat die besten Köche, die freundlichsten, bestens geschulten Mitarbeiter und die angenehmste Atmosphäre am ganzen Roten Meer - wahrscheinlich in ganz Ägypten. Der nächste Urlaub in einem der wunderschönene Bungalows ist bereits fest geplant. iNCH ALLAH.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberoi_SahlHasheesh, General Manager von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Sonnige Gruesse aus dem Oberoi, Sahl Hashseesh.

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren Bericht bei Tripadvisor und die damit verbunde Muehe. Schoen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie uns entsprechend an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfuer ein grosses Dankeschoen. Es war mir ebenso eine Freude Ihr Lob mit den Angstellten zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen
Dhiren Pereira
General Manager
Email: Dhiren.pereira@oberoihotels.com
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Also besser geht es kaum. Diese kleine Luxusherberge mit nur 94 Suiten in einer wunderschönen Lage direkt am feinen Sandstrand bietet für Verwöhnte alles, was das Herz begehrt.
Bei Tag und bei Nacht ist die gesamte Anlage des Resorts so wunderschön und immer wieder eine Reise wert. Wir waren nun bereits zum 7. Mal dort und weiterhin gibt es Verbesserungen und Neuigkeiten in allen Bereichen. Die Küchenleistung ist mittlerweile auf Topniveau angelangt,
Sonderwünsche werden in erstaunlicher Manier umgesetzt. Grosse Klasse !
Die gesamte Staff, vom Beachboy bis zum Maitre d´, sind immer freundlichst und der Gruß mit
Namen ist selbstverständlich. Hervorragend !
Zimmer, Lobby und Spa sind wunderbar und alles tiptop sauber.
Aber vor allem ist hier die menschliche Seite zu erwähnen, immer nach der Maxime :
always at your service .
Immer zu Diensten, immer freundlich und prompte Erledigung garantiert.
Ein wirkliches Grand Hotel als Beach Resort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberoi_SahlHasheesh, General Manager von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Sonninge Grüße aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir bedanken uns für Ihren wundervollen Bericht und die damit verbundene Mühe. Schoen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut rundum genossen haben und Sie uns entsprechend an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfür einen großen Dank. Es war mir ebenso eine Freude Ihr Lob mit den Angestellten zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Dhiren Pereira
General Manager
Email: dhiren.pereira@oberoihotels.com

Sie waren bereits im The Oberoi, Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Sahl Hasheesh

Anschrift: PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh Hurghada Hotel
The Oberoi Sahl Hasheesh Hotel Hurghada
Hurghada Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.