“Bester Service in einem super Hotel!” 5 von 5 Sternen

The Oberoi, Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi, Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 1 von 181 Hotels in Hurghada
“Bester Service in einem super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Oberoi lässt einen vergessen wo man eigentlich ist, denn dieser Ort könnte überall sein. Mit exzellentem Essen und einem unglaublichen Service kann man jeden Gast begeistern, da geraten Kleinigkeiten in den Hintergrund. Die Suiten sind groß und sehr schön, besser eine am Strand buchen wegen der sonst langen Wege. Der Strand und das Wasser sind super auch schnorcheln und tauchen kann man hier ganz toll. Vielen Dank für einen tollen Urlaub, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wer Erholung und Privatsphäre sucht, ist hier genau richtig.
Jeder hat seinen eignen Bungalow, teilweise mit eigenem Pool. Ein riesiger Strand, der jeden Tag glatt gerechelt wird und ein türkisfarbenes Meer mit eignem Riff. Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt und sauber.
Das Essen, vorallem beim Inder ist überragend. Das Personal super freundlich.
Ich würde jederzeit wieder hinreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne in aller Ruhe bei bestem Essen und spitzen Service seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Mit Kindern ist man hier allerdings nur gut aufgehoben wenn diese keine Gleichaltrigen um sich brauchen. In zwei Wochen haben wir in der gesamten Anlage kaum 20 Gäste getroffen, vielleicht lags am Zeitpunkt oder der für den Ort doch hohen aber angemessenen Preise. Der Service erfüllt hier wirklich bestmöglich alle Wünsche. Einzig der doch langsam ersichtliche "bröckelnde Glanz" trübt das Gesamtbild ein wenig. Herzlichen Dank für einen wunderbar kraftspendenden Urlaub.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Was kann es besseres geben als Ruhe, fantatisches Essen und täglich Sonne. Das Oberoi Sahl Hasheesh hat die besten Köche, die freundlichsten, bestens geschulten Mitarbeiter und die angenehmste Atmosphäre am ganzen Roten Meer - wahrscheinlich in ganz Ägypten. Der nächste Urlaub in einem der wunderschönene Bungalows ist bereits fest geplant. iNCH ALLAH.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberoi_SahlHasheesh, General Manager von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Sonnige Gruesse aus dem Oberoi, Sahl Hashseesh.

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren Bericht bei Tripadvisor und die damit verbunde Muehe. Schoen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie uns entsprechend an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfuer ein grosses Dankeschoen. Es war mir ebenso eine Freude Ihr Lob mit den Angstellten zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen
Email: Dhiren.pereira@oberoihotels.com
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Also besser geht es kaum. Diese kleine Luxusherberge mit nur 94 Suiten in einer wunderschönen Lage direkt am feinen Sandstrand bietet für Verwöhnte alles, was das Herz begehrt.
Bei Tag und bei Nacht ist die gesamte Anlage des Resorts so wunderschön und immer wieder eine Reise wert. Wir waren nun bereits zum 7. Mal dort und weiterhin gibt es Verbesserungen und Neuigkeiten in allen Bereichen. Die Küchenleistung ist mittlerweile auf Topniveau angelangt,
Sonderwünsche werden in erstaunlicher Manier umgesetzt. Grosse Klasse !
Die gesamte Staff, vom Beachboy bis zum Maitre d´, sind immer freundlichst und der Gruß mit
Namen ist selbstverständlich. Hervorragend !
Zimmer, Lobby und Spa sind wunderbar und alles tiptop sauber.
Aber vor allem ist hier die menschliche Seite zu erwähnen, immer nach der Maxime :
always at your service .
Immer zu Diensten, immer freundlich und prompte Erledigung garantiert.
Ein wirkliches Grand Hotel als Beach Resort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oberoi_SahlHasheesh, General Manager von The Oberoi, Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Sonninge Grüße aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir bedanken uns für Ihren wundervollen Bericht und die damit verbundene Mühe. Schoen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut rundum genossen haben und Sie uns entsprechend an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfür einen großen Dank. Es war mir ebenso eine Freude Ihr Lob mit den Angestellten zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Für mich das einzig wirkliche 5 Sterne Hotel in Ägypten, das nicht die Masse beherbergt.
Das Hotel wird gut gepflegt und ist in jedem Bereich sehr sauber. Sehr ruhig gelegen, 20 Fahrminuten abseits von Hurghada.
Kein lästiges Liegestuhl reservieren. Große Privatsphäre. Ruhiges Publikum.
Frau fühlt sich auch alleine sehr wohl, nicht die geringste Aufdringlichkeit.
Das ganze sehr freundliche Personal liest einen wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab.
Suiten und Zimmerservice vom Feinsten.
Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen und der Roomservice alles sehr lecker. Hochwertige und frische Produkte wurden frisch und gekonnt zubereitet.
Für Schnorchler ein paradiesisches Riff direkt am Strand.
Entspannung, Erholung im besten Hotel Ägyptens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns fuer Ihren wundervollen Bericht und die damit verbundene Muehe. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt verbracht haben und würden Sie gerne schon bald wieder einmal begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Unmittelbar am hoteleigenen 850m langen Feinstsandstrand mit einem für Taucher und Schnorchler faszinierendem Hausriff gelegen, bietet das Hotel die total Ruhe, Entspannung und ein hohes Maß an Gastfreundschaft. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen, das Personal ist äußerst aufmerksam, bestens ausgebildet und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die Unterbringung ist in Einzelbugalows, so dass eine Störung durch den Nachbarn nicht stattfinden kann. Das Publikum ist überwiegend britisch, arabisch und deutsch. Kaum Russen (ist ja auch nicht all-inlcusive). Zudem ist das Hotel weit ab von den hässlichen Bauruinen, wie man sie sonst in Hurghada überall findet. Wir haben auch das sehr gute PADI Tauchcenter genutzt, das allerdings stolze Preise hat. Dafür wird die Tauchausrüstung bis ans Wasser getragen, das war echt dekadent! Wir sind nächstes Jahr wieder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Sonnige Grüße aus dem Oberoi, Sahl Hasheesh.

Wir möchten uns für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserer Oase und die damit verbundene Mühe bedanken sowie natürlich auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses an andere Urlauber. Auch haben wir Ihr positives feedback an unser Tauchcenter weitergeleitet.

Wir freuen uns zu lesen, daß Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt verbracht haben und darauf Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Email: dhiren.pereira@oberoihotels.com

Sie waren bereits im The Oberoi, Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Sahl Hasheesh

Anschrift: PO Box 117 | Red Sea Coast, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 1 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 1 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 1 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 1 der besten Resorts in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh Hurghada Hotel
The Oberoi Sahl Hasheesh Hotel Hurghada
Hurghada Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.