Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Paris Hilton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Speichern Gespeichert
Hilton Hurghada Long Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 181 Hotels in Hurghada
Bewertung schreiben

1.271 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    431
    402
    223
    127
    88
Bewertungen für
439
379
45
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Gebucht: Familienzimmer, gut: separates Eltern- und Ki-zimmer, jeweils mit Bad, schlecht: Bad renovierungsbedürftig und heruntergekommen. Stark riechende Klimaanlage. Insgesamt wenig ansprechende Ausstattung.

Reinigung der Zimmer: gut

Außenanlage: gepflegt, Kinderpool war beheizt, genügend Liegen, die aber mit Trinkgeld "gebucht werden mußten". Nervig: ständiges und hartneckiges Ansprechen, um kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen- wie Massagen, longdrinks etc. Ein einfaches "Nein" reicht in den meisten Fällen nicht aus. Obwohl dies mit der Mentalität in Ägypten einhergeht, wäre dies wenigstens im Hotel nicht notwendig gewesen.

Essen: schlimmer als schlechteste Kantine von Qualität und Atmosphere. Für jedwedes Getränk mußte man sich anstellen und bekam alles nur Im Wasserglas, dann aber nur halbvoll, billigster Wein, kein Service am Tisch (nur Abräumen), längere Schlangen beim Frühstück, ME und Abendessen, um überhaupt in den Speisesaal gelassen zu werden

Rezeption: o.k., aber nicht toll. Schlechte englische Sprachkenntnisse.

Allg. Anmerkung: Gegend kann im März sehr windig sein. Viel Kleingeld mitbringen für Trinkgeld! Ca. 80% der Gäste aus Osteuropa, hautsächlich aus Rußland- war aber kein Problem.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager, Kamel Ajami von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2010
Mit Google übersetzen
Dear guest, Thank you for your feedback through the Trip Advisor site. Firstly on a positive note, many thanks for your kind words regarding the room cleaning and kids pool maintenance. I would like also to apologise for any inconvenience encountered during your stay with us. Kindly rest assured that I will follow up personally to ensure that corrective measures are in place. Once again, thank you and hope to see you again in the future. Regards Kamel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Das Hotel war unsauber und das Service im Hotel sehr schlecht. Wir bekamen erst nach mehrmaliger Reklamation, nach Stunden ein rostiges Klappbett ins Zimmer gestellt. Auf dem Bett fehlte dann wieder die Bettwäsche, die wir wieder erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Reklamation bekamen. Der Abfluss im Bad hat erstmals gar nicht funktioniert und musste auch erst reklamiert und repariert werden. Das Publikum im Hotel war auch unter jeder Kritik. Es waren dort scheinbar nur betrunkene Russen eingebucht, die ebenfalls heruntergekommene Hotellobby bevölkerten. Es war keine Seltenheit, dass manche davon vom Alkohol kollabierend am Boden lagen. Das Essen war schlecht und man musste sich ewig beim Buffet anstellen. Es waren auch nie genugTassen, Teller und Gläser vorhanden.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager, Kamel Ajami von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for your Trip Advisor review and comments. I was very much concerned to note that your holiday with us was not up to your expectations. Please accept our sincere apologies for any iconvenience encountered. Kindly rest assured that I have taken notes of your detailed comments and will follow up personally to ensure corrective measures are in place. Once again thank you for your time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

zimmer sehr sauber ,strand super, personal service erstklassig, essen abwechslungsreich sehr, sehr gut, wir kommen wieder

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, Hotel General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2009
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Long Beach Resort and for taking the time to write to us. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am happy to note that your overall experience at the hotel was up to your satisfaction. I will share your feedback with our team members for further improvement.

We place great value on your custom, and your continued relationship with Hilton. I look forward to welcoming you once more to Hilton Hurghada Long Beach and any of our Hilton Family of Hotels worldwide in the near future.



Sincerely,

Kamel Ajami
General Manager
Hilton Hurghada Long Beach
hurghada.longbeach@hilton.com
+ 65 3461500
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vaduz, Liechtenstein
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

LAGE
Etwa 20 Minuten mit dem Auto/Taxi vom Flughafen und von Hurghada entfernt. Das Hotel liegt direkt am Meer. Etwas sehr abgeschieden, denn in der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es eigentlich rein gar nichts ausser Sand, Sand, Sand...


ZIMMER
Gebucht habe ich ein Standardzimmer. Bekommen habe ich die Buena Vista-Suite (wegen Hilton HHonors-Status).

Die Suite war unglaublich gross, bestehend aus einem Schlaf- und einem Wohnzimmer , einem Badezimmer und einem zweiten WC. Zudem gab es einen sehr grossen Balkon mit zwei Liegebetten drauf.

Die Qualität der Betten war alles andere als befriedigend! Sie hingen richtig durch und die Matratzen waren viel zu weich, so dass ich zum einen keinen guten Schlaf hatte und zum anderen Rückenschmerzen bekam.


VERPFLEGUNG
Wir buchten All-Inclusive. Sowohl die Qualität als auch die Auswahl der Speisen war eine riesige Enttäuschung und genügten in keiner Art und Weise unseren Erwartungen.

In der Lobby-Bar wurde mir eine warme Cola serviert obwohl ich eine kalte bestellt hatte. Die Cocktails überzeugten auch nicht und die Kellner bedienten vornehmlich weibliche Gäste. Als Mann wurde man eigentlich meistens ignoriert.


HILTON HHONORS-BENEFITS
Ich bin Hilton Diamond-Mitglied. Habe eine Buchung über die Webseite eines Reisebüros getätigt. Das Hotel hat mir ein Upgrade in die Buena Vista-Suite gegeben. Beim Empfang wurde und ein Bier angeboten. Angesichts der grossen Hitze war das eine willkommene Erfrischung. Im Zimmer fanden wir einen Teller mit ägyptischen Süssigkeiten, Wasser, und einen Kaffeekocher.


EXECUTIVE-LOUNGE
Gab es nicht.


WELLNESS- UND FITNESS-BEREICH
Sehr grosser und äusserst origineller Swimmingpool und Whirlpool im Freien vorhanden. Bei der Wellness-Bar und beim Whirlpool gab es noch zwei kleinere Swimmingpools. Im Sportcenter gab es auch eine Sauna (gegen Bares).


SONSTIGES
Das Hotel ist mit seinen fast 1,000 Zimmern sehr beeindruckend. Der Haupt-Pool ist einer der grössten, die ich in Hurghada kenne.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 26 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 30 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.