Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hurghada Long Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 178 Hotels in Hurghada
Bewertung schreiben

1.945 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    770
    625
    296
    157
    97
Bewertungen für
680
538
69
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Durchschnittshotel, direkte Strandlage, Wasser ist gut, sowie interessant zum Schnorchel, etwa 300m vom Strand mit Korallenriff und viele bunte Fische.
Hotel ist ältere Bauart, man merkt sehr häufig die alte Bausubstanz, die Glanzzeiten sind vorbei. Vieles ist heruntergekommen, kaputt und renovierungsbedürftig.
Gibt sich als 4+ Sterne All Inklusive Hotel aus. Da kann man geteilter Meinung sein.
Das Hotel ist soweit ok mit geringen Abstrichen, aber von All Inklusive weit entfernt, bessere Vollpension, mehr nicht. Scheint in Ägypten aber normal zu sein, das die Bar und Restaurants extra berechnet werden, es gibt keine Cocktails, Espresso, Kaffee, etc. alles nur gegen Aufpreis, sowas ist definitiv kein All-Inklusive. Also dafür werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. W-Lan gibt es nur in der Lobby kostenfrei, was man aber vergessen kann, wenn hunderte von Leuten rumsitzen und im Internet spielen.
Werde das Hotel nicht mehr buchen, leider war die Auswahl eh nicht möglich wegen der Kombination mit der Nilkreuzfahrt. Für reinen Badeurlaub gibt es sicher bessere Plätze.
Dummerweise hatten wir die ersten 2 Tage ein Zimmer wenige Meter neben der Disco, schlafen war da nicht möglich, Nach Rücksprache mit Rezeption bekamen wir jedoch ein anderes Zimmer, mit mehr Distanz zur Disco, also guter Service, die Leute bemühen sich schon.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht, sollte Zimmer in Disco Nähe meiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to review our property. We truly value the opinions of our customers and we apologize that we did not meet your expectations.

Providing our guests with the best possible hospitality and service has always been our mission. We have addressed all points mentioned in your review with the departments in question. We want you to know that we truly enjoy sharing our passion for our destination with visitors and want you to walk out the door feeling refreshed.

We hope to see you again in the future and wish you the very best.

Regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
waldkirch, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel und die Anlage ist optimal, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Essen und Getränke sind gut im alla Cart hervorragend war als Vip Gast dort kann man nur weiter empfehlen. Alles in allem war es ein super Urlaub.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to write a comment on Trip Advisor regarding your experience, it feels great to learn that your stay with us was a pleasant one.

As we read, you virtually enjoyed the amenity we offer. In order to provide this atmosphere it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Thank you for your comment about the friendliness & helpfulness of staff as well as the level of service provided, the hotel Team are indeed doing their utmost to provide an excellent service in a friendly manner.

I truly hope to welcome you and your partner back in the not so distant future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die 2 Familienzimmer auf denen wir eingecheckt worden sind, gefiehlen uns nicht. Nach einer kurzen Beanstandung an der Rezeption ist der Duty Manager Rafik mit uns Alternativzimmer anschauen gegangen und wir konnten uns unsere Zimmer dann selbst aussuchen => Super toll. So was haben wir bisher noch nie erlebt.
Das Essen im A la Carte Restaurant war lecker und die Mitarbeiter waren immer freundlich und aufmerksam.
Am zweiten Tag wollten wir zum Strand, der ist leider nicht direkt am Hotel. Meine Mutter ist etwas älter und nicht mehr so gut zu Fuß. Der Mitarbeiter am Empfang Mahmoud Desouky bei dem wir uns nach dem Weg erkundet haben sah meine Mutter und bot direkt an uns mit so einem kleinen "Golf-Kart" rüber zu fahren. Sehr nett.
Ein Punkt Abzug in der Gesamtbewertung gibt es für den etwas arroganten Concierge 'Tarik'. Am Abreisetag wollte ich mein Gepäck noch eine Stunde einlagern bis wir abgeholt werden. Der Concierge lies mich mein Gepäck am Desk abstellen. Ich fragte, ob das so direkt vor dem Desk fast an der Ausgangstür sicher sei, da er keine Anstalten machte, das Gepäck irgendwie gesichert zu verräumen. Daraufhin sagte er sehr schnippisch: "Sie sind zwei Tage hier. Haben sie sich nicht sicher gefühlt."
Schade eigentlich mit einer negativen Erfahrung das Hotel zu verlassen, obwohl es an sich ein sehr erholsamer und schöner Kurzurlaub gewesen ist.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for taking a moment to share your experience, it is a pleasure to hear you had a relaxing weekend here at our resort and that the room issue was sorted out up to your satisfaction.

I will pass on your compliments to our staff, which is the best motivation we can offer!

Nevertheless, I am sorry for the bellman behavior. This should not have been the case. I have passed your feedback to his direct manager for immediate corrective action. I hope this will not deter you from staying with us in the future. Should you decide to come back again, please contact me directly once your reservation is confirmed and I will personally arrange for your stay up to your satisfaction.

Kind regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir zwei Ehepaare waren mit ihrem Angebot und der Ausführung bestens
zufrieden. Wir werden im Oktober 2015 wieder buchen jedoch in einem anderen schönen Hotel. Wir kommen auf sie zu unter MTCH AG Hotelplan
Internet-Travelshop, 8152 Glattbrugg
Mit Gruss

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing Hilton Hurghada Long Beach Resort for your recent stay in Hurghada. We really appreciate that you took the time to send valuable comments about your stay at our resort.

We are very happy to know you were happy with your stay and decided to come back in October this year; looking very much forward to welcoming you.

Best regards from Hurghada.
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Metelen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Absolute Mehrzahl der Gäste Russen/Ukrainer. Unglaublich schlechte und ungemütliche Atmosphäre, bes. in dem Büffetrestaurant. Haben das Frühstück und das Abendessen zweimal probiert. Danach aufgegeben. Jeden Tag dasselbe, und absolut geschmacklos. "Salatbar" war ein Witz. Die Snacks an der Strand-bzw Poolbar (jeden Tag Pommes, Würstchen mit Brot und fade Pizza) öde und lieblos. Untrinkbare offene Weine. Personal war in Ordnung, bemüht und freundlich. Fazit: Urlauber mit etwas Anspruch an gepflegter Umgebung und gutem Essen sollten auf keinen Fall dieses Hotel buchen. Haben uns vom eigentlich guten Ruf der Hilton-Häuser blenden lassen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to review our property. We truly value the opinions of our guests and we apologize that we did not meet your expectations.

Providing our guests with the best possible hospitality and service has always been our mission. We have addressed all points mentioned in your review with the departments in question. We want you to know that we truly enjoy sharing our passion for our destination with visitors and want you to walk out the door feeling refreshed.

We hope to see you again in the future and wish you the very best.

Kind Regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Waldsee, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

leider sehr wenig Unterhaltung am Abend , verreist im Februar 2015 Ansonsten kann man sich über das Preisleistungsverhältnis nicht beklagen, wenn man nicht zu pingelig ist kann man immer etwas essen , zimmer und service sehr gut , halt in die Jahre gekommen , aber alles sehr sauber !

  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am in receipt of your review through this site and would like to thank you for your time. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

Thank you for praising on the hotel cleanliness, room and level of service provided. I have shared your comment about the evening entertainment with the concerned team to look into this matter further.

Once again thank you and we would value the opportunity to welcome you back at our resort soon.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 18 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 20 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 31 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 912
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.