Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Badeferien im Februar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hurghada Long Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 181 Hotels in Hurghada
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Badeferien im Februar”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir, als junges Paar, verbrachten die erste Februarwoche im Hilton Long Beach Resort. Das Zimmer war sauber, jedoch schon ein wenig abgenutzt. Das störte uns aber nicht. Täglich gab es gereinigte Handtücher und Duschgel & Shampoo, ausserdem freuten wir uns über den Wasserkocher (Kaffee und Tee wurde angeboten) und eine kostenlose Mineralflasche pro Tag. Tipp: 1 Dollar Trinkgeld pro Tag hinlegen. Das Zimmer war wirklich sauber und wurde sogar täglich dekoriert. Wir hatten das Comfort Zimmer im Haupthaus, den seitlichen Meerblick aber vermissten wir.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, es hatte viele freie Plätze, ob am Pool oder am Strand. Das lag vielleicht auch daran, dass wir in der Nebensaison angereist sind. Alle Gäste im Hotel, ob Deutsche, Russen oder Ägypter, waren sehr freundlich und angenehm.

Das Meer war wunderschön, das Wasser sehr klar und sauber, die Strandliegen einfach super bequem. Ausserdem gibt es mit der Abgabe der Towel Card kostenlos Tücher.

Das Angebot an Freizeitaktivitäten war gross, ob Kitesurfing, Schnorcheln oder Tauchen - für jedermann ist was dabei. Ausserdem gibt es am Strand immer wieder Mannschaften, die einem zum Fussball- oder Volleyballspielen einladen. Yoga und Stretching werden jeweils um 10.30 und 16.00 Uhr angeboten. Langweilig wird es einem nicht!

Das Essen war sehr gut, wir haben uns jedenfalls zu keiner Zeit vergiftet, obwohl wir auch Salat und Früchte gegessen haben. Es hat insgesamt 3 Restaurants, 2 davon sind Buffetr. (Aldente & Lotus), das andere à la carte (Podium). Das Podium und Aldente können wir beide weiter empfehlen! Die Schokobällchen mit Kokosnussraspeln sind einfach nur herrlich. Die Nudeln waren leider immer zu weich gekocht, sonst war das Essen aber gut. Der Kaffee an der Beachbar schmeckt einfach super, auch sonst gibt es gratis Eiscreme von 13-16 Uhr. Wir empfehlen unbedingt, All-Inclusive zu buchen, so kann man sich auch zu jeder Zeit kostenlos was holen.

Der Service war excellent und sehr zuvorkommend. Vor allem Galal, der "Beachboy", der für die Liegen und Tücher am Strand zuständig war, ist besonders aufmerksam und vor allem sehr arbeitsam. Ihn haben wir wirklich ins Herz geschlossen. Vielen Dank für den super Service!
Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Fazit: sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for recommending our hotel following your recent visit.

I am very pleased to hear that you had a successful holiday with us and that our overall services & facilities were up to your satisfaction.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Once again, thank you and I do hope we will be able to welcome you back in the near future.

Kind Regards,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.811 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    702
    576
    287
    152
    94
Bewertungen für
628
499
62
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die ganze Anlage ist super. Der Pool ist riesig. Es hat so viele Liegestühle, da muss niemand am Morgen zuerst seinen Liegestuhl besetzen. Auch wenn man erst am Mittag zum Pool kam, hatte es noch eine riesen Auswahl an freien Liegestühlen. Das Essen war wirklich gut. Man hat die Auswahl zwischen 3 Restaurants. 2 davon Selbstbedienung und 1 Bedientes. Anfangs waren wir immer im Selbstbedienung Al Dente. Aber als wir ins Bediente Podium gegangen waren, essen wir nur noch dort. Das Essen war fantastisch und man konnte immer zwischen 3-4 vorspeisen, Hauptgang und Desserts aussuchen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Dass es viele Russen hat ist einfach so. Einfach nicht beachten und locker nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten Comfort Zimmer. Sie sind grösser und im Haupthaus mit Blick zum Pool und dahinter ist das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for taking the time to post your comments on this website and for such a fantastic review.

I am so pleased you had an awesome holiday with us! your feedback about the performance and attitude of our team at the hotel is the best. I will certainly share your comments with them and I know will all be delighted to hear that their efforts have been appreciated.

It is also good to hear that you enjoyed your evening in our Podium restaurant and had a nice meal with the very special treat of our team there.

We look forward to welcoming you to the Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future.

Kind Regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Großes, weitläufiges Hotel mit guter Schall-Isolierung. Zimmer und Bad sind groß und gut eingerichtet. Es stehen 3 Restaurants zur Auswahl. Wir haben meist das "Aldente" genutzt, weil wir hier überaus freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Die Speisen-Auswahl war morgens, mittags und abends sehr reichlich und bot gute Qualität für jeden Geschmack. Das Nachspeisen-Angebot war einfach hervorragend. Das Publikum war international mit leichter Dominanz russischsprachiger Gäste.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort and for recommending our resort to readers.

I am pleased to read you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you again for another enjoyable stay.

Sincerely,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberrieden, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

"Gigantische" Hotelanlage mit grosszügigem Poolgarten. Helle, konfortable Zimmer mit Balkon auf Meer oder Poolgarten. Flacher Strand zum Spazieren und Verweilen. Ueberraschende Schnorchellandschaft am Schiffsteg. Gut für eine Woche der Entspannung.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Just wanted to thank you for your recent stay here at Hilton Hurghada Long Beach Resort and for recommending our hotel on this website!!

So glad you felt our welcoming spirit and environment, I am pleased to notice your positive review regarding our services and facilities and were able to relax.

We look forward to seeing you soon, thanks again for choosing us, safe travels.

Sincerely,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Essen kalt und zu wenig !!! Die Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht , tische wurden nie richtig abgeputzt , nur die Unterlagen ausgeschüttet ..Russen werden sehr gut bedient .. Ständige Belästigung am Strand durch angestellte die Dir gegen Bezahlung Flaschenweisse Schnaps anbieten . Wein und Bier in Plastikbecher .. Ständig fehlender oder schlechter Wein .. Für mich sieht es so aus das die Angestellten angehalten sind so wenig wie möglich an Getränken raus zu geben.. Sei denn Du zahlst trotz All Inclusive .. War schon mindestens 10 in Ägypten ,ich weiß auch das Überall das Problem mit Russen ist , das weiß man .. Aber so habe ich das in keinem anderen Hotel erlebt .. Man darf nicht vergessen auch wir zahlen unseren Urlab ..

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I refer to your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort and I wish to thank you for detailing your feedback to us. It is disappointing to learn that some aspects of your stay fell below your expectations. We apologize that you felt that the service did not contribute towards a perfect stay experience for you.

I would like to strengthen the fact that, being an international company, there is no discrimination in regards to the level of service provided; all our guests are treated equally.

I am sorry to hear about the spa incident. Kindly note that this facility is a third party service and not managed by Hilton. Nevertheless our Senior Team are always available on ground, we immediately interfere and severe action is being taken immediately with the tenant in case abused towards our guest has been proved. It would have been a pleasure to assist you with this matter while you were still in-house.

I do hope that this experience will not deter you from visiting the Hilton Hurghada Long Beach. Should you be considering such a visit, please contact me directly as I would greatly welcome the opportunity to demonstrate to you that what happened in your case is not typical of Hilton Long Beach level of customer service.

We continue to be committed to providing you and all of our customers with the highest standards of service in the industry.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mellieha, Malta
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Hatte auch viele kommentare im Vorfeld gelesen.
Es stimmt, dass russische Sprachkenntnisse von enormem Vorteil sind.Aber die Belegungszahlen mit diesem Kundenkreis wird wohl in Zukunft sehr sinken, nach dem aktuellen Rubelverfall.
Das mit dem Buffetessen in diesem stimmt, Qualität und Präsentation, Hygiene und die kontrolle des Buffets auf Vollständigkeit, Sauberkeit usw. ist äusserst mangelhaft.
Aber das Hotel kann nichts für die nicht vorhandenen Esssitten/ Manieren ihrer Kunden.
Daher hat das Management reagiert und die westeuropäischen Gäste, eben denjenigen, die sich von dem Essverhalten der Anderen angewiedert sahen, zu VIP erklärt, und ein extra Frühstück, extra, separates Buffetmittagessen und serviertes Abendessen in einem separaten,ganz wo anders gelegenen Raum ,organisiert. Abends sogar mit live Pianomusik.
Vielen Dank.
Da war es wunderbar, die Qualität der Speisen und der Services war wunderbar.
Kompliment.
Auch war der Kaffee und der Service im Caffe Vienna ausserordentlich gut. Ein Dank diese Truppe. Ebenso an die Quality Managerin von diesem Hilton, Frau Wollfs, die das Unmögliche versucht hat, möglich zu machen
So war der Aufenthalt doch ein schöner Aufenthalt geworden, ganz entgegen den ursprünglichen Erwartungen.
Man darf aber nie vergessen, dass man ich in Ägypten befindet, einem Land im Chaos.

Zimmertipp: riesige Anlage , 2 Hektar, versuchen in der Näher der Halle und der SB Restaurants etwas zu bekommen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for filling out a review on Trip Advisor. It is a pleasure to read you liked our Podium restaurant and enjoyed food served at our Vienna Bar.

Please rest assured that your feedback is extremely valuable to us. Feedback such as yours assists us in improving our service and facilities on a daily basis, please know that your comments will be addressed.

Thank you again for your time, and I look forward to welcoming you back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Freuen Sie sich auf eine schöne Hotelanlage mit geräumigen Zimmern und vielen Pools, einer schönen Wellnessanlage und einem sehr riesigen Sandstrand, aber stellen Sie keine zu hohen Erwartungen an das Essen und die Getränke.

  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your stay with us at Hilton Hurghada Long Beach Resort. I agree with you that our resort is the ideal for families and let me add also for couples! Quite simply, the scene is set for the perfect balance between time for the children, time for you and time as a family.

I am pleased to read your positive feedback about our rooms, pools & beach facilities and the spa. Nevertheless, I am sorry our selection of food & beverages did not meet with your expectations. Our Chefs would have been pleased to listen to you and prepare your favorite dishes.

I look forward to welcoming you and your family back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future. Should you decide on dates, please let me know and I will make sure you are looked after.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 19 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 31 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 912
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.