Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles völlig in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hurghada Long Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 182 Hotels in Hurghada
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles völlig in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zur Anlage an sich:
Das Resort ist echt riesig! Die Gartenanlagen sowie die vielen Pools sind sauber und ebenfalls sehr schön gestaltet. Die Restaurants und die Lobby sind ebenfalls sauber völlig in Ordnung in der Ausstattung für ein 4-Sterne Hotel.

Zu den Zimmern:
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Blick schräg auf den Strand und auf die Poolanlage. Das Zimmer war wirklich groß, ebenso das Bad. Alles war sauber und das Mobiliar OK. Klar man kann die Ausstattung nicht mit deutschem Standard vergleichen, die Fugen könnten sauberer verputz sein, aber das ist wirklich unserer Meinung nach nichts, was bemängelt werden müsste!

Zum Essen:
Die Auswahl war in Ordnung und auch lecker, nur nach einer Woche etwas eintönig, weil es doch trotz Auswahl irgendwie immer das gleiche mit dem gleichen Geschmack war. Am besten war das Frühstück, hier war wirklich einfach alles zu haben (Daumen hoch!) Und der Nachtisch war natürlich auch vorzüglich.
Am Essen können wir wirklich nicht groß was bemängeln, ist aber natürlich auch die Frage, wie pingelig man selber ist und was für Ansprüche man hat. Unsere Bedürfnisse und Ansprüche wurden soweit erfüllt.

Zum Personal:
Netter und freundlicher geht glauben wir kaum. Wirklich von jedem wurde man herzlich willkommen geheißen und gut behandelt! Freundlichkeit und Gastfreundschaft steht hier an oberster Stelle. Vielen Dank an alle, vom Zimmerservice bis hin zum Kellner!

Die anderen Gäste:
Russenanteil um die 90% ABER: was soll daran bitte schlimm sein???! Ich verstehe die übrigen deutschen Gäste nicht die sich darüber beschweren! Erstens sind sie Gäste wie jeder andere auch, zweitens sind sie überhaupt nicht negativ aufgefallen (man hat sie eigentlich nur an der Sprache bemerkt und dass sie nun mal gerne im Urlaub schon morgens nen Wodka oder Bier trinken, na und? Was soll daran schlimm sein? Als ob wir deutschen auf Malle besser wären ;D).
Das Personal selber hat uns zum teil gestanden, dass sie sich über mehr deutsche Gäste freuen würden, also Leute fährt mal wieder nach Hurghada ;-)!

Was stimmt und etwas nervig zu Beginn war, waren wirklich die Agenten die einem am Pool alle 15 min. angesprochen haben, um einem Ausflüge und Trips zu verkaufen. Die Leute zu informieren ist gut und richtig, aber manchmal war es einfach zu viel auf einmal. Allerdings müssen die ja auch ihr Geld verdienen, also können wir es ihnen nicht übel nehmen. Und nett waren sie ja alle und die Ausflüge haben sich wirklich alle gelohnt und waren ihr Geld wert!

Fazit: völlig in Ordnung! Alles sauber! Nettes Personal! Empfehlenswert und gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback through Tripadvisor website and for recommending our resort to all travelers.

I am glad to note that you were satisfied with the overall experience at the hotel. Believe me, it is ratings such as yours that make all efforts truly worthwhile. It is encouraging to read your kind words about our resort and the services we offer.

I will share your review with our team members, and I am sure they will appreciate them.

Once again, thank you and looking forward to welcoming you back in the near future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    631
    527
    263
    147
    93
Bewertungen für
578
461
57
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hennef, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hallo, das Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Essen war schwach (außer im À la Carte Restaurant konnte man in den beiden Restaurants nicht mit Freude essen). Der Anteil der russischen Gäste liegt bei gefühlt über 90 Prozent. Das macht sich an der Bar und im Restaurant bemerkbar. Der Pool ist schön und auch die Anlage am Strand ist ok. Man kann direkt vom Pier zum schnorcheln. Die Belästigung durch „Verkäufer“ für alle möglichen Touren ist unerträglich. Die Ausstattung des Hotel ist schwach (auch in den schon renovierten Teil des Haupthauses) und entspricht nicht meinen Erwartungen für ein Hilton. Das Personal hingegen ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience on your recent stay with us. We greatly value every bit of feedback we receive.

Firstly, on a positive note, I am delighted to read that our Podium Restaurant was up to your satisfaction, and that you enjoyed our swimming pools and greenery of the grounds.

Thank you also for praising our staff and their friendliness.

On a different note, I was concerned to learn your feedback about the food in our main restaurants. Kindly rest assured that I have shared your comments with our Food & Beverage Manager and Executive Chef corrective measures and further improvement.

I have noted your remarks regarding salesmen, and I am sorry for any inconvenience this may have caused you. Please note that appropriate measures are now in place to avoid the re-occurrence of such comment in the future.

Regarding your feedback about the condition of furniture and hotel exterior, I would like to let you know that we are following, on yearly basis, a hotel refurbishment program, which will bring our facilities in line with Hilton's new brand standards.

Once again, thank you for your review and please do not hesitate to contact us should you need any assistance in your future visits.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben uns nicht wie Gäste gefühlt, sondern eher als Teil einer großen Familie.!
Das Personal war super, super freundlich, zuvorkommend und war jederzeit für uns da.
Das Essen war hervorragend (zwar etwas eintönig in den jeweiligen Hotel Restaurants ,weil sich das Essen jeden Tag sehr ähnelte aber dafür auch super lecker!)
Im Ala Carte Restaurant konnte man jedoch jeden Tag aus einer Menükarte mit drei verschiedenen Speisen auswählen (Salat,Hauptgericht und Desert), dort wurde man auch sehr zuvorkommend behandelt und super bedient.
Die Zimmer waren sehr Sauber, sowie die ganze Anlage auch.
Wir fühlten einfach wohl und wie VIP Gäste behandelt.
Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Just wanted to thank you for your recent stay here at Hilton Hurghada Long Beach Resort and for your review on this website!! It is great to read you felt as part of the Hilton Long Beach family and well taken care of.

I am pleased to notice your positive ratings regarding our services and facilities and to read as well your recommendation words, our resort is indeed the ideal choice for families, couples & friends.

I look forward to welcoming you and your family once more to Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emmendingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel aber nicht das letzte Mal. Die Freundlichkeit des Personals ist überdurchschnittlich. Sobald sie erkennen, dass man Deutscher ist, freuen sie sich , dass sie ihre Fremdsprache Deutsch wieder benützen können.
Vielen Dank auch für das gute Essen im Podium-Restaurant und auch die tolle Dekoration der Speisen dort. Hier isst das Auge mit. Vielen Dank auch für die zuvorkommende Betreuung des Personals in diesem Restaurant.
Die Massage am Strand ist einfach herrlich. Für jeden zu empfehlen.
Und der Mitarbeiter Mohamed bei Dr. Fisch ist einzigartig.
Die Betreuung von Ahmed Mohamed Naein und Kahled Hussien im Lotus Restaurant war einzigartig.
Auch das Personal am Strand ist sehr aufmerksam. Wir hatten sogar einen eigenen 'Bodyguard' für unsere Sachen am Strand.
Vielen Dank allen anderen Angestellten, die unseren Urlaub bereichert haben.
Wir kommen schon dieses Jahr wieder und freuen uns auf Euch alle.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer in der 3. Etage . Und wenn es möglich ist mit Pool- und Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback on this website and for recommending our resort to travelers, we couldn’t have asked for a more positive review.

It is good to hear you had a great stay with us.Thank you for your compliments about everyone mentioned in your review and for recognizing their efforts, our team are indeed doing a great job and committed as well to providing excellent service in a friendly manner.

I sincerely appreciate your detailed observations and opinions, as they enable us to assess the standard of our facilities and services, and monitor as well if we are meeting guests needs and expectations.

Once again, thank you and looking forward to welcoming you and your friends back to our beautiful resort soon.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wer alleine von dem Namen "Hilton" schon seine Vorstellungen hat, wird hier maßlos enttäuscht. Das Hotel selbst hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Köche könnten noch mal eine Ausbildung machen und neue Sachen lernen, so dass man nicht jeden Tag in den unterschiedlichen Restaurants das komplett gleiche Essen bekommt. Der "Sandstrand" ist nur noch Beton und die Sauberkeit des Meeres und des Pools lässt auch zu wünschen übrig. Nervig ist auch das dich die Angestellten alle Nase lang vollquasseln und dir was aufschwatzen wollen. Fazit: Hurghada gerne wieder, aber Hilton AUF KEINEN FALL

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 42
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for taking the time to write your feedback following your stay at Hilton Hurghada Long Beach Resort during August 2013 !

I was really concerned to learn that you were not satisfied with your stay and that we did not meet your expectations. Kindly be informed that your comments have been taken very seriously by the Hotel Management.

Kindly rest assured that our guests satisfaction is of utmost importance to us and we spare no efforts in ensuring this at all times. It is only through indispensable feedback received from our valued guests, that we are able to maintain and further improve the quality of our services.

We place great value on your continued relationship with Hilton; we really hope to see you again at a certain point in the future. Should you change your mind, please contact us directly and will arrange for your stay up to your expectations.

Best regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine Woche im Januar 2014 in der sehr gepflegten Anlage. Zimmer und Einrichtung waren sehr schön und wurden täglich perfekt gereinigt. Das gesamte Personal in der Anlage war professionell und sehr zuvorkommend. Die beiden Hauptrestaurants waren sehr laut und die Abwechslung bei den Gerichten könnte deutlich besser sein. Wir hatten mehrmals die Gelegenheit das A-la-carte Restaurant Podium zu nutzen und möchten uns bei Chef Ahmed , Misara und Hesham für die gute Küche und den Service bedanken. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

Zimmertipp: Im Haupthaus Zimmer in der 3. Etage wählen, dann gibt es auch kein Problem mit der Disko. ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Long Beach Resort and for taking the time to write such a great review on TripAdvisor. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

It is a great pleasure indeed to hear that you enjoyed your vacation at the hotel and are planning to come again. We are happy also to learn that you found our hotel beautiful and room cleaning perfect.

I appreciate your comments about our professional staff; I will relay your encouraging words to our Podium Chefs Ahmed, Misara are Hesham and I am sure they will be pleased to hear them.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you back to Hilton Hurghada Long Beach Resort in the near future.

Sincerely yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

War schon einige Male hier und komme immer wieder gerne zurück. Das Essen dürfte besser sein, mehr Abwechslung. Aber wie ich gehört habe, wird dies sehr schnell ändern. Lassen wir uns überraschen bis zum nächsten Mal.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveller,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased your stay with us this time was up to your satisfaction

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you again for another enjoyable stay.

Sincerly yours,
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 21 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 21 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 912
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.