Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Speichern Gespeichert
Hilton Hurghada Long Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 181 Hotels in Hurghada
Aichach
1 Bewertung
“Schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren 14 Tage im Hilton Long Beach Resort vom 7.7-21.2013, was uns am meisten gestört hat das wir bei der Ankunft erstmal auf russisch angesprochen wurden. Beim Mittagessen wurden wir sehr enttäuscht von Abwechslung oder Vielfalt keine Spur.Es gab wenig Obst und wenig Abwechslung bei den Salaten . Erst nach ein Gespräch mit der Deutschen Gästebetreuerin wurde die uns ermöglichte im Podium Restaurant zu essen wurde es ein schöner Urlaub .ein besonders Lob gilt den Chef von Podium Restaurant und den Köchen und den sehr aufmerksamem Obern .Auch noch umbedingt zu erwähnen wäre da noch Hesham manger und auch den andern Obern und Services Kräften alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Man könnte viele kleine Sachen ändern und alle wären zufrieden Zub. Umkleidekabinen am Strand ,oder mehr Abwechslung beim essen . Der Name Hilton hat leider nicht das gebracht was er aussagen soll für 4 Sterne leider nicht das was ich mir vorstellt habe. Man muss auch trotzdem die Große saubere Anlage und Pools loben. Habe nie Bewertung gelesen leider sind sie oft doch wahr . Vielleicht sollten auch die Hotel Manager mehr Bewertung lesen und sich Gedanken darüber machen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your personal feedback through the TripAdvisor website.

It is a great pleasure indeed to hear that you enjoyed your dining in our Podium Restaurant with the very special treat of our team there. I will certainly share your comments with our Podium team members, who I know will all be delighted to hear that their efforts have been appreciated.

Thank you also for praising on the cleanliness of our grounds and pools.

On a different note, I was concerned to learn that you were welcomed in Russian language upon arrival. This should not have been the case, and we apologize for any inconvenience you may have encountered.

I have relayed your remark regarding the food variety in our restaurants to our Executive Chef for further improvement. It is worth mentioning that food variety remains a top priority to the Hotel Management, and our Kitchen Team is saving no efforts in order to please all nationalities. Therefore we have implemented two different concepts in our main dinning rooms; the Al Dente Restaurant which offers theme nights buffets (i.e. Asian - Tex Mex - Russian - Seafood - Egyptian - International and Italian cuisine) while the Lotus Restaurant offers oriental buffet with items changing every day.

Once again, thank you and I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future.

Sincerely,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    436
    408
    225
    127
    88
Bewertungen für
448
382
45
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heitersheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren 2 Wochen im Juni im HLB. Wie immer rundum ein schöner und erholsamer Urlaub.
Es gibt bestimmt luxuriösere Hotels, aber die Menschen machen ein Hotel. Wir wurden höflich und zuvorkommend behandelt. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten (auf unseren Wunsch) wieder das gleiche Zimmer wie letztes Jahr. Das Badezimmer ist mittlerweile schon etwas renovierungsbedürftig, aber immer noch ganz ok.
Wir werden, wenn es möglich ist nächstes Jahr wieder im HLB unseren Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Herbert,

Thank you so much for recommending our hotel following your recent visit.

I am very pleased to hear that you experienced 2 weeks of warm hospitality in our hotel and had a relaxing holiday.

I will certainly share your great comments with our team, who I know will all be delighted to hear that their efforts have been appreciated.

Once again, thank you and I do hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future, and in the meantime, happy travelling.

Kind Regards

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps


Wir waren 8Tage im Hilton Long Beach Resort.
Wir waren im Zeitraum Mitte Mai (13.5-20.5), das Wetter war zu diesem Zeitraum nahezu perfekt. Täglich zwischen 32 & 37Grad.
Das Hotel ist allen in allem für die Größe echt schön und sauber!
Auch die sehr vielen Russen die anwesend waren haben sich uns gegenüber immer anständig aufgeführt!!
Der größte Teil der Hotel Angestellten war immer freundlich und zuvorkommend! Es gab vereinzelt leider auch wenig andere Angestellte....
Hungern muss hier keiner! Wer keine Lust auf Frühstück in den Restaurants hat, kann ab 12:00 an der Pool- & Beachbar Snacks in sich reinfuttern! Keine Lust auf Snacks?? Dann gibt's ab 12:30 in den Restaurants Mittagessen, was alles in allem gut und ausreichend ist! Verhungern wird hier keiner! Und auch muss niemand Getränke an den Pool oder Beach mitnehmen! Das gibt's nämlich literweise & reichlich an den Bars.... (Pool & Beach) Alkoholische- sowie antialkoholische Getränke!
Was man auch wissen sollte - selbst im Hotel an den Shops & am Pool wird man dauernd angesprochen von irgendwelchen "fremden" ob man nicht was kaufen will!? (Und selbstverständlich gibt's für jeden einen Special-Preis :) )
Ein absolutes MUSS ist das Podium-Restaurant! Hier gibt's ein drei-Gänge Menü vom Feinsten!!! Eine super schöne und angenehme Atmosphäre inclusive eines live-Geigers! Dieses Restaurant hat zu einem noch schönerem Aufenthalt beigetragen!
Sollten wir wieder nach Ägypten reisen, werden wir sicher wieder diesesHotel Buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased you had a great stay with us and enjoyed the weather.

I am happy you liked your evening in the Podium restaurant. It is indeed an excellent addition to our services & facilities and we constantly receive positive feedback from guests once they try it.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Anreise nach Hugada verlief wie in Flug. Kofferausgabe ging ebenfalls sehr schnell. Einchecken in das Hotel Hilton Long Beach war super schnell und nett.
Wir hatten Zimmer 188, direkt am Strand. Zimmer sind älter, zweckmäßig eingerichtet. Luxus sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war immer ordentlich und gründlich gereinigt, gelegentlich das Bett mit Blumen dekoriert.
Der Strand ist weitläufig und sauber. Das hat uns besonders gefallen. Es gab Möglichkeiten sich zurück zuziehen und genügend freie Liegen. Die Köche am Strand sind super nett. Grüße an Ahmed und übrigen Kochpersonal von dem rechten BeachBar, die uns sehr gut bedient haben. Auch die anderen Jungs waren fast immer freundlich. Zu dem Snack fehlten ein Paar Gurken, Tomaten und Zwiebel. Pommes gehört ebenfalls in die beiden Bars. Etwas störend ist in den ersten Tagen die ständige Ansprache von Verkäufern betreffs Ausflüge, Tattoos, Glasbodenboot, Massagen, Zöpfe flechten, Reiten und Cocktails. Der Boy von dem Strandtücherstand war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasser muss man gut aufpassen um nicht auf die Becher und Plasikmühl die im Wasser in der Lagune liegen, draufzutreten. Das ist eine Aufgabe für die Hotelleitung, nur mit der Einordnung von oben wird diese Lagune wieder sauber sein.
Die Poolanlage und Whirlpool sind Super!!! Groß und mit warmen Wasser! Handtücher gab es ausreichend. Die Entspannungsmusik am Pool war großartig.
In die ganze Woche haben wir nur sehr nette, freundliche Menschen erlebt. Besonders zu erwähnen den Gästebetreuer Cherif und seinen Team, der uns in dem Podium Restaurant betreut haben und uns unvergessliche Abende bereitet haben. Solche Mitarbeiter sind Goldwert. Den italienisch sprechenden Koch von dem A la carte Restaurant hat uns ebenfalls mit seinem leckerem Essen Freude bereitet. An der Stelle an alle Kellner, Koch- und Servierpersonal vielen Dank.
Es gab viele Russen mit hübschen Frauen und Männer, wie die Bären. Die waren sehr freundlich, offen, Tischmanieren waren besser als manchen Deutschen. Wenn die getrunken haben, waren sie genauso wie die Deutschen, Engländer, Holender oder andere Mitbürger der Welt. Also nicht rumjamern, sondern Spiegel vor der Nase halten. Leid haben uns Frauen getan, die wie Mumien eingepackt wurden und wie die zweite Menschensorte von Ihren Männern behandelt worden.
Ein großes Manko ist extrem laute Musik in Marhabarestaurant, zeitweise am Strand und im Podiumgäbeude. Hoffentlich nehmen die Führungskräfte das zu Herzen und bis zum nächsten Mal ändern die das. Auch der Bar in Lobby soll für Allinc.Gäste bis 24 Uhr offen sein. Nicht alle möchten abends im Podiumgebäude aufhalten, da es viel zu laut war. Wir würden gerne nochmal kommen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly, I would like to personally thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us, we couldn’t have asked for a more positive review.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

I truly hope to welcome you & your partner back in the not so distant future. Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Leider hat es, wie in ganz Hurghada, auch hier 95% russische Gäste, wofür das Hotel aber nichts kann. Es hat eine sehr faire All-Inklusiv Regel mit mehreren Restaurants, BeachBars und eigener Discothek. Der Hotelpool ist traumhaft schön und extrem gross, verteilt sich über das gesamte Hotelgelände. Weiterhin gibt es auch einen sehr langen Privatstrand.
Mein Zimmer war sehr gross mit direktem Meerblick, dafür aber 10 Minuten von der Lobby entfernt. Es war sehr sauber und der Reinigungsdienst jeden Tag mit 3 Personen über 1 Stunde damit beschäftigt, alles aufzuräumen - es war sehr engagiert und liebevoll (Rosen auf dem Bett, Kleidung zusammengewickelt, Deo usw. im Bad sehr schön platziert)

Man muss sich bewusst sein das es ein sehr grosses Hotel mit ca. 1000 Zimmern ist und entsprechend das Zimmer nicht direkt am Eingang sein wird und auch immer sicher 50-100 Gäste in der Lobby unterwegs sind. Auch ist das Hotel etwa 20-30 Minuten vom Zentrum Hurghadas entfernt. Da diese beiden Sachen aber nicht unbedingt ein Nachteil sind, vergebe ich hier die Höchstpunktzahl, da es meine Erwartungen noch übertraf, insbesondere das freundliche und oftmals Deutsch sprechende Personal. Der Preis von etwa 100 Dollar pro Nacht ist auf jedenfall fair, ich hätte auch 180 bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us. It’s awesome to hear you found our hotel one of the bests in Hurghada! Many thanks for your kind comments and for recommending our services & facilities.

We can’t wait to see you again soon.

Kind regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein schönes, wenn auch weitläufiges Hotel mit engagierten Angestellten, die gerne Gastgeber sind.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und durch die großzügig gestaltete Anlage "verteilen" sich die einzelnen Gäste gut und man bekommt gar nicht richtig mit, dass man etwa 1000 Zimmer um sich hat.

Außergewöhlich gut und das Hotel auf ein höheres Level hebend ist das PODIUM Restaurant, in dem abendlich 3-Gänge-Menüs angeboten werden. Wir haben dort jeden Abend gegessen und es würde sich m. E. lohnen, auch aus den umliegenden Hotels zum Abendessen zu kommen, wenn man mal nicht die abendliche Buffetschlacht in seinem Hotel mitmachen will. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und man wird vom Chefkoch persönlich gefragt, ob mit den Gerichten alles in Ordnung ist. Die Qualität, Präsentation und sowie Service waren unbeschreiblich, wir haben uns schon beim Aufstehen auf das Abendessen gefreut wie kleine Kinder und selten so gut und hochqualitativ gegessen.
Das Personal im Restaurant ist mehr als hoch motiviert und ich als Gast habe mich sehr individuell behandelt gefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Many thanks for your appreciative comments on the hotel overall services & facilities, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir sind gestern im Hilton Hurghada Long Beach eingecheckt. Mit Hilton HHonors Gold Card erhielten wir ein Upgrade auf eine grosse Suite direkt am Strand mit 2 Zimmern und 2 sehr grossen Balkons, jeweils mit Blick auf Strand und Garten, da direkt in der ersten Reihe. Internet Card fuer 1 Woche gab es dazu und eine Einladung ins A la carte Restaurant, wo wir ein traumhaftes Abendessen erlebt haben - Design, Service und Essen waren einfach grossartig und heben das gesamte Hotel auf eine hoehere Ebene ( besonders gefallen hat uns die Idee, wenn man einen Salat bestellt, kommte jemand mit einem grossen Wagen direkt an den Tisch, stellt alle vorhandenen Zutaten vor und bereitet den Salat vor einem nach eigenem Wunsch zu ). Restaurant-Manager als auch Kuechenchef kamen zum Plausch vorbei und haben uns sehr gut beraten. Wir freuen uns auf die naechsten Abendessen. Das Hauptrestaurant ist auf Grund der Resortgroesse eher auf Masse ausgelegt. Das kleine Hausriff habe ich gestern noch fuer 15 Minuten genossen - heute gibt es mehr, da es zwar klein aber sehr abwechslungsreich ist.

Grossen Dank an Essam, Chef Ahmed, Hesham und den Rest des Teams fuer den grossartigen Empfang.

Andrea und Sascha

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased to know that your first impression was perfect.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer especially our Podium restaurant! In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Glad to read your appreciative comments, I will definitely share them with my team.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 26 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.