Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsame Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Long Beach Resort

Speichern Gespeichert
Hilton Hurghada Long Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Hurghada Long Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 180 Hotels in Hurghada
Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
“Erholsame Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Anreise nach Hugada verlief wie in Flug. Kofferausgabe ging ebenfalls sehr schnell. Einchecken in das Hotel Hilton Long Beach war super schnell und nett.
Wir hatten Zimmer 188, direkt am Strand. Zimmer sind älter, zweckmäßig eingerichtet. Luxus sollte man nicht erwarten. Unser Zimmer war immer ordentlich und gründlich gereinigt, gelegentlich das Bett mit Blumen dekoriert.
Der Strand ist weitläufig und sauber. Das hat uns besonders gefallen. Es gab Möglichkeiten sich zurück zuziehen und genügend freie Liegen. Die Köche am Strand sind super nett. Grüße an Ahmed und übrigen Kochpersonal von dem rechten BeachBar, die uns sehr gut bedient haben. Auch die anderen Jungs waren fast immer freundlich. Zu dem Snack fehlten ein Paar Gurken, Tomaten und Zwiebel. Pommes gehört ebenfalls in die beiden Bars. Etwas störend ist in den ersten Tagen die ständige Ansprache von Verkäufern betreffs Ausflüge, Tattoos, Glasbodenboot, Massagen, Zöpfe flechten, Reiten und Cocktails. Der Boy von dem Strandtücherstand war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasser muss man gut aufpassen um nicht auf die Becher und Plasikmühl die im Wasser in der Lagune liegen, draufzutreten. Das ist eine Aufgabe für die Hotelleitung, nur mit der Einordnung von oben wird diese Lagune wieder sauber sein.
Die Poolanlage und Whirlpool sind Super!!! Groß und mit warmen Wasser! Handtücher gab es ausreichend. Die Entspannungsmusik am Pool war großartig.
In die ganze Woche haben wir nur sehr nette, freundliche Menschen erlebt. Besonders zu erwähnen den Gästebetreuer Cherif und seinen Team, der uns in dem Podium Restaurant betreut haben und uns unvergessliche Abende bereitet haben. Solche Mitarbeiter sind Goldwert. Den italienisch sprechenden Koch von dem A la carte Restaurant hat uns ebenfalls mit seinem leckerem Essen Freude bereitet. An der Stelle an alle Kellner, Koch- und Servierpersonal vielen Dank.
Es gab viele Russen mit hübschen Frauen und Männer, wie die Bären. Die waren sehr freundlich, offen, Tischmanieren waren besser als manchen Deutschen. Wenn die getrunken haben, waren sie genauso wie die Deutschen, Engländer, Holender oder andere Mitbürger der Welt. Also nicht rumjamern, sondern Spiegel vor der Nase halten. Leid haben uns Frauen getan, die wie Mumien eingepackt wurden und wie die zweite Menschensorte von Ihren Männern behandelt worden.
Ein großes Manko ist extrem laute Musik in Marhabarestaurant, zeitweise am Strand und im Podiumgäbeude. Hoffentlich nehmen die Führungskräfte das zu Herzen und bis zum nächsten Mal ändern die das. Auch der Bar in Lobby soll für Allinc.Gäste bis 24 Uhr offen sein. Nicht alle möchten abends im Podiumgebäude aufhalten, da es viel zu laut war. Wir würden gerne nochmal kommen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly, I would like to personally thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us, we couldn’t have asked for a more positive review.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

I truly hope to welcome you & your partner back in the not so distant future. Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    497
    450
    235
    135
    91
Bewertungen für
501
403
47
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Leider hat es, wie in ganz Hurghada, auch hier 95% russische Gäste, wofür das Hotel aber nichts kann. Es hat eine sehr faire All-Inklusiv Regel mit mehreren Restaurants, BeachBars und eigener Discothek. Der Hotelpool ist traumhaft schön und extrem gross, verteilt sich über das gesamte Hotelgelände. Weiterhin gibt es auch einen sehr langen Privatstrand.
Mein Zimmer war sehr gross mit direktem Meerblick, dafür aber 10 Minuten von der Lobby entfernt. Es war sehr sauber und der Reinigungsdienst jeden Tag mit 3 Personen über 1 Stunde damit beschäftigt, alles aufzuräumen - es war sehr engagiert und liebevoll (Rosen auf dem Bett, Kleidung zusammengewickelt, Deo usw. im Bad sehr schön platziert)

Man muss sich bewusst sein das es ein sehr grosses Hotel mit ca. 1000 Zimmern ist und entsprechend das Zimmer nicht direkt am Eingang sein wird und auch immer sicher 50-100 Gäste in der Lobby unterwegs sind. Auch ist das Hotel etwa 20-30 Minuten vom Zentrum Hurghadas entfernt. Da diese beiden Sachen aber nicht unbedingt ein Nachteil sind, vergebe ich hier die Höchstpunktzahl, da es meine Erwartungen noch übertraf, insbesondere das freundliche und oftmals Deutsch sprechende Personal. Der Preis von etwa 100 Dollar pro Nacht ist auf jedenfall fair, ich hätte auch 180 bezahlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us. It’s awesome to hear you found our hotel one of the bests in Hurghada! Many thanks for your kind comments and for recommending our services & facilities.

We can’t wait to see you again soon.

Kind regards
Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein schönes, wenn auch weitläufiges Hotel mit engagierten Angestellten, die gerne Gastgeber sind.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und durch die großzügig gestaltete Anlage "verteilen" sich die einzelnen Gäste gut und man bekommt gar nicht richtig mit, dass man etwa 1000 Zimmer um sich hat.

Außergewöhlich gut und das Hotel auf ein höheres Level hebend ist das PODIUM Restaurant, in dem abendlich 3-Gänge-Menüs angeboten werden. Wir haben dort jeden Abend gegessen und es würde sich m. E. lohnen, auch aus den umliegenden Hotels zum Abendessen zu kommen, wenn man mal nicht die abendliche Buffetschlacht in seinem Hotel mitmachen will. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und man wird vom Chefkoch persönlich gefragt, ob mit den Gerichten alles in Ordnung ist. Die Qualität, Präsentation und sowie Service waren unbeschreiblich, wir haben uns schon beim Aufstehen auf das Abendessen gefreut wie kleine Kinder und selten so gut und hochqualitativ gegessen.
Das Personal im Restaurant ist mehr als hoch motiviert und ich als Gast habe mich sehr individuell behandelt gefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Many thanks for your appreciative comments on the hotel overall services & facilities, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir sind gestern im Hilton Hurghada Long Beach eingecheckt. Mit Hilton HHonors Gold Card erhielten wir ein Upgrade auf eine grosse Suite direkt am Strand mit 2 Zimmern und 2 sehr grossen Balkons, jeweils mit Blick auf Strand und Garten, da direkt in der ersten Reihe. Internet Card fuer 1 Woche gab es dazu und eine Einladung ins A la carte Restaurant, wo wir ein traumhaftes Abendessen erlebt haben - Design, Service und Essen waren einfach grossartig und heben das gesamte Hotel auf eine hoehere Ebene ( besonders gefallen hat uns die Idee, wenn man einen Salat bestellt, kommte jemand mit einem grossen Wagen direkt an den Tisch, stellt alle vorhandenen Zutaten vor und bereitet den Salat vor einem nach eigenem Wunsch zu ). Restaurant-Manager als auch Kuechenchef kamen zum Plausch vorbei und haben uns sehr gut beraten. Wir freuen uns auf die naechsten Abendessen. Das Hauptrestaurant ist auf Grund der Resortgroesse eher auf Masse ausgelegt. Das kleine Hausriff habe ich gestern noch fuer 15 Minuten genossen - heute gibt es mehr, da es zwar klein aber sehr abwechslungsreich ist.

Grossen Dank an Essam, Chef Ahmed, Hesham und den Rest des Teams fuer den grossartigen Empfang.

Andrea und Sascha

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased to know that your first impression was perfect.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer especially our Podium restaurant! In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

Glad to read your appreciative comments, I will definitely share them with my team.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you and your partner again for another enjoyable stay.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Paris Hilton wird sich do´rt nicht wohl fuehlen, doch wir haben das. Eine schwedische Sophia vom Animations-Team hat uns speziell gut gefallen, da ihr Auftreten wirklich professionell war. Auch die Salesleute waren meistens ok. Die SPA-Behandlungen haben meiner Feundin gefallen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for posting comments about your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

We are so delighted to read that you enjoyed your stay. Many thanks for your appreciative comments, it is indeed a pleasure to receive positive feedback such as yours.

Once again thank you and I am very much looking forward to welcoming you and your partner back to the Hilton Hurghada Long Beach Resort.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren vom 11.11.2012 bis 03.12.2012 zum 5.Mal in dem Hotel. Unser Zimmer war sehr gepflegt,
ansprechend dekoriert und wurden von unserem "Room-boy" täglich penibel gesäubert.
Die Ausstattung war sehr schön mit Bügeleisen+brett,TV,Weckuhr,Schreibtisch und komfortablen Gartenmöbel auf der Terrasse. Auf Schritt und Tritt konnten wir den überaus freundlichen , hilfreichen und zuvorkommenden Service des Personals erleben.
Das Frühstücks-und Abendbuffet war reichhaltig, wohlschmeckend ,abwechslungsreich. So gab es für jeden Geschmack etwas.Wir haben meistens im Restaurant "Al Dente" gegessen
was für uns optimal war.Mittags haben wir nur einen kleinen Snack am Strand gegessen Das einzig negative waren leider anwesende Russen (Ukrainer!?)die
leider durch schlechtes Benehmen (nächtlicher Lärm) immer auffielen. Hoffentlich läßt sich das einmal besser in den Griff bekommen!! Trotzdem werden wir auch in diesem Jahr wieder eine Reise dorthin machen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveller,

Thank you so much for reviewing your recent stay at the Hilton Hurghada Long Beach Resort! We are so pleased you had the perfect holidays with us for the 5th time.

As we read, you virtually enjoyed each and every amenity we offer. In order to provide this atmosphere, it is most important to have your constructive feedback which is very valuable for us to know.

I am on another note sorry for any disturbance caused to you during your stay with us.

Once again, thank you and we look forward to welcoming you again for another enjoyable stay.

Sincerly yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wieder einmal durfte ich einen wunderschönen und tollen Urlaub im Hilton Long Beach verbringen. Wie immer waren das Personal sehr freundlich und nett. Da ich schon sehr oft im Hilton Long Beach abgestiegen bin, war es für mich wieder ein nach Hause kommen. Schon die Begrüssung war wieder sehr lieb und nett. Das Zimmer war auch sehr gross und schön. Sauber und immer wieder wunderschöne Blumen oder Tiere aus Badetüchern auf dem Bett. Einfach einmalig schön. Der Kühlschrank war immer aufgefüllt und auch Wasser hatte es genug. Der Strand war auch sauber, die Tücherboys stets zu einem Spass aufgelegt. Sie haben immer für mich den Liegestuhl reserviert ohne meine Aufforderung. An der Beachbar wurde man auch immer freundlich und mit einem Lächeln bedient. Das neue Spa ist sehr schön gemacht , vor allem die Massagen waren sehr toll. Haben sehr gut getan. Das Essen im Al Dente dürfte ein bisschen mehr Abwechslung haben. Aber es gibt ja noch das Podium Restaurant, wo man einmal pro Woche sich verwöhnen lassen kann. Im Lotus Restaurant hatte es auch immer Themenabende, die ganz gut schmeckten. Die Animateure waren immer zu Spässen aufgelegt und unterhielten von Jung bis Alt. Natürlich waren viele Russen im Hotel. Doch die haben mich weiter nicht gestört, ausser sie hatten zu viel Alkohol getrunken. Dann wurden sie halt lauter...
Alles in Allem habe ich mich wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Zimmertipp: Eine Unterkunft im Haupthaus ist für alles sehr zentral. Die Bungalows sind auch sehr schön, aber ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hilton_longbeach, General Manager von Hilton Hurghada Long Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly, I would like to personally thank you for choosing again our hotel and for taking the time to share your experience on your recent stay with us, we couldn’t have asked for a more positive review.

I truly hope to welcome you back in the not so distant future. Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Sincerely yours,

Michail Michail
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Long Beach Resort

Anschrift: Sahl Hashish Road, Hurghada 67, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 22 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hurghada Long Beach Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Long Beach Hotelanlage
Hilton Hurghada Long Beach Hotel Hurghada
Hilton International Hurghada
Hilton Long Beach Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.