“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 179 Hotels in Hurghada
Berlin
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Es war einfach wundervoll! Habe mich sofort wohlgefühlt mit dem großen Zimmer und vom Balkon konnte man wunderschön aufs Meer sehen. Alle Bereiche des Hotels sind auch mit Fahrstuhl oder Rampen erreichbar. Ich bin auf keinerlei Sprachbarrieren getroffen (Englisch/Deutsch).Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Beim Essen gab es immer für jeden Geschmack etwas und das auch lecker. Im Hotel gibt es eine Tauchstation mit der man sehr schone Tages-Tauchausflüge machen kann. Außerdem gibt es noch eine Surf-Schule. Abend kann man dann auch gemütlich im Innenhof sitzen und eine Shisha(Wasserpfeife) rauchen und es wurden Fußballspiele auf einer Leinwand übertragen.
Man ist keine 5 Minuten zu fuss von einer belebten Einkaufsstraße entfernt. Mit Geschäften Restaurants und es gibt sogar einen deutschen Bäcker. Ins Stadt-Zentrum kommt man jederzeit schnell mit dem Taxi keine 5 Minuten. Und wenn man Lust auf Nachtleben hat auch das ist nicht weit weg vom Hotel.
Kurz gesagt der beste Urlaub den ich je hatte!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Das marriott ist eines der Besten Hotels vor Ort. Hervorragendes Essen.

Aufenthalt Januar 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Super super super
Essen klasse
Strand & Meer einzigartig, keine Riffs...
tolle Animation
Sonne, Meer und tolles Wetter,
frühstücken auf der Terrasse, was will man mehr

Aufenthalt November 2008, Paar
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir haben in der Neptune-Suite übernachtet, die angekündigt ist für bis zu vier Personen zu sein.
Bei der Ankunft wurden wir zunächst beschuldigt nur für zwei Personen gebucht zu haben, obwohl unsere Unterlagen eindeutig vier Personen angaben.
Einmal erledigt, organisierte das Hotel zwei Zustellbetten die in dem Aufenthalts-/Essbereich für die zwei zusätzliche Personen aufgestellt wurden.
Die Suite war sehr geräumig, einschließlich zwei Toiletten, ein eigenes Bad mit Wanne und Dusche.
Leider wurde uns um 9.30pm Uhr klar, dass die Suite direkt über dem Haup-Veranstaltungsbereich im Komplex war.
Der Lärm war unerträglich und wir beschwerten uns beim Manager im Dienst und bekamen ordnungsgemäß sofort eine andere Suite auf der gegenüberliegenden Seite des Komplexes.
Das Hotel lag direkt am Roten Meer und war stolz auf einen privaten Strand mit einer Brücke hinüber zu einer Insel, ihrerseits mit einem Strand.
Diese Vereinbarung funktionierte sehr gut und es gab jede Menge Bars für Erfrischungen und Speisen.
Ein Tauchzentrum vor Ort war verfügbar, sowie auch Fitnesseinrichtungen und die Möglichkeit für eine Massage.
Wir aßen im Tuscany-Restaurant, das erstklassige kulinarische Erlebnis des Resorts.
Eine Mahlzeit war zurückgeschickt da sie halbgar war und eine zweite enthielt verdorbene Sahne was einer Person der Gruppe den Magen verdrehte.
Eine Beschwerde wurde beim Wirtschaftsdirektor eingelegt, der uns versicherte dass er sich darum kümmern wird und uns wurde kostenloser Zimmerservice als Entschädigung angeboten.
Alles in allem war das Erlebnis im Marriott ein gutes, obwohl es von diesen beiden Vorfällen verdorben wurde.
Die Beschwerden wurden effizient und zufriedenstellend erledigt.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

11 Nächte in diesem ausgezeichneten, nach den Feiertagen ruhigen Hotel sorgten für wirklich erholsame Tage. Es ist in bestem Zustand, nahe von "downtown" und sehr sehr gut ausgestattet. Das Personal ist überall sehr freundlich, was durch minimale Trinkgelder noch gesteigert wurde. Zimmer nicht sehr gross aber mit herrlichem Meerblick und täglich gut gepflegt. Büffet-Zeiten von 5 Stunden für Frühstück wie Abendessen geben viel Flexibilität für Tageseinteilung.

• Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 22 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 32 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Marriott, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.