Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxushotel für den perfekten Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hurghada Marriott Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hurghada Marriott Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hurghada Marriott Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   El Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 33 von 177 Hotels in Hurghada
Erftstadt, Deutschland
2 Bewertungen
“Luxushotel für den perfekten Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Zimmer
Sehr große Zimmer mit moderner Einrichtung, mit deutschen 4-5 Sterne Hotels vergleichbar.
Strand
Der kleine Strand vor dem Hotel entspricht mehr einem Meerwasserswimmingpool, der Meeresboden ist von Steinen usw. überwiegend befreit und der Badebereich mit Netzen vor größeren Fischen geschützt. Links vom Badebereich ist ein gut frequentierter Bootsanleger mit vielen Booten, so dass dieses Gebiet das Flair eines Hafenbeckens hat. Rechts vom Badebereich kann man ins offene Meer schwimmen, das man aber mit vielen großen Tauchschiffen, die dort vor Anker liegen, teilen muss.
Essen
Überwiegend ägyptische Küche, sehr reichhaltige Auswahl, abwechslungsreich und schmackhaft. Leider hat es mir trotzdem einmal tüchtig den Magen verdorben.
Preise im Hotel
Das Preisniveau für Waren und Dienstleistungen liegt auf vergleichbarem Niveau wie in deutschen 4-5 Sterne Hotels!! Ich empfehle die Kreditkarten durch das Hotel nur in der Landeswährung belasten zu lassen.Bei Belastung der Karte in der Heimatwährung des Gastes wird ein außergewöhnlich schlechter Umtauschkurs verrechnet.
Personal
Es ist freundlich, zuvorkommend und hat gute englische Sprachkenntnisse. Deutsch wird aber nur von wenigen beherrscht. Ich möchte mich insbesondere bei meinem freundlichen Kellner Khaled bedanken, der einen perfekten Job gemacht und zu meinem Wohlbefinden erheblich beigetragen hat.
Strand und Pool
Es sind zu jeder Zeit freie Liegen auch im Schatten zu bekommen, die Hotelanlage bietet ausreichend Platz für alle und es wird nirgendwo eng. Das Highlight des Hotels ist die eigene kleine Insel. Ein sehr idyllischer Platz mit schönen schattigen Liegeplätzen.
Hotelgäste
Das Hotel beherbergt überwiegend arabische und russische Touristen, darunter viele Familien mit Klein- und Kleinstkindern mit dem entsprechenden Geräuschpegel zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ansonsten internationales Publikum.
Internetzugang
W-Lan Empfang ist nahezu überall möglich, die Datenübertragungsrate aber zeitweise sehr gering, einfache Textnachrichten können nahezu immer übertragen werden, der Aufbau von Internetseiten ist zeitweise mühselig bis unmöglich. Im Hotel befinden sich 2 öffentliche Internetzugänge zu sehr hohen Stundenpreisen.
Sport
Das Hotel verfügt über ein mit hochwertigen Geräten ausgestattetes klimatisiertes Fitnessstudio und eine professionelle Tauchbasis.
Nähere Umgebung
Fußläufig finden sich mehrere durchschnittliche Restaurants und Bars, eine Apotheke und kleine Supermärkte, ansonsten nichts Sehenswertes
Taxifahren
Taxifahrten sind sehr billig (ca. 10% von deutschen Preisen), die Taxifahrer drangsalieren aber jeden Fußgänger einzusteigen, hupen einen laufend an und nervende, teilweise aggressive Preisverhandlungen sind nur vermeidbar, wenn man ihnen 50% MEHR als den angemessenen Preis gibt, insgesamt eine sehr unerfreuliche Erfahrung / Situation.
Hurghada Stadt
Auf den Straßen, in Shops, Restaurants und Cafes trifft man weit überwiegend auf russische Touristen, die Verkäufer in Shops und Souvenierläden praktizieren eine sehr aufdringliche Kundenaquise und drangsalieren einen einmal in ihre Fänge geratenen Kunden zum Kauf, ein insgesamt unakzeptables Verhalten bei dem nicht selten eine aggressive Stimmung entsteht. Ich rate ohnehin von einem Einkaufsbummel in Hurghada Stadt ab, die Qualität der Waren ist gering,
das Angebot eintönig und die Preise überhöht .

  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    684
    356
    105
    34
    22
Bewertungen für
352
412
81
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Dieses Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die guten Zeiten des Hotels liegen offenbar schon ein paar Jahre zurück. Alles wirkt ein bisschen abgelebt und könnte eine Rundumerneuerung vertragen. Das Personal ist gesamt bemüht wirkt im Gesamten aber überfordert, wobei dies jedoch durch die höflich arabisch/ägyptische Art überspielt wird.
zum Personal:
+: die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr kompetent, hilfsbereit und die gesamte Abwicklung des CheckIn und CheckOut verlief reibungslos und einem Hotel dieser Sternenkategorie entsprechend. Das Reinigungspersonal war bemüht, das Zimmer stets ordentlich zu reinigen. Die Kunstwerke mit den Badetüchern waren wirklich nett.
-: die Restaurantmitarbeiter waren zum Großteil gestresst und/oder überfordert und zeigten dies auch deutlich. Eine Herzlichkeit und Freundlichkeit lies Großteils zu wünschen übrig. Meist hatte man das Gefühl, dass die Mitarbeiter froh waren wenn man das Restaurant so schnell als möglich verlässt.
Die Hostessen beim Hauptrestaurant waren nicht wirklich höflich bzw. sehr launisch und verbargen auch ihr persönliches Empfinden ggü. den Gästen nicht. Für mich als freundliche Hostessen und für diese Tätigkeit ungeeignet.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, jedoch waren bei genauerem Hinsehen noch die Haare der/des Vorgänger/s im Bad erkennbar.
Der Spa und Trainingsbereich sind sehr schön und auch die Geräte, obwohl auch schon in die Jahre gekommen, in gutem, sauberen und sehr schönen Zustand. Hat Spaß gemacht dort zu trainieren und zu relaxen.
Der Hoteleigene Strandbereich, das Meer und der Pool waren sehr schön, sauber und so ruhig, um gut entspannen und die Sonne genießen zu können.
Für unser Empfinden war am Störendsten, das vor allem während des Frühstücks die Tische auf der Sonnenterasse nicht abgeräumt wurden und sich das Geschirr und die Essensreste/das übrig gelassene Frühstück auf den Tischen stapelte. War nicht schön anzusehen, unappetitlich und unnötig, da genug Personal teils herum stand oder nicht wusste, was zu tun war. Das Buffet und Essen an sich war gut und es waren durchaus einige Highlights an Speisen dabei, die ich als außergewöhnlich empfand.
Sehr nett war das Personal in dem Cafe, wo man Shisha rauchen konnte. Hier waren die Kellner sehr zuvorkommend, wirklich freundlich und auch der Shisha Tabak war sehr gut.
Alles in Allem kann man von einem Hotel in dieser Kategorie ein wenig mehr erwarten. Es gab einzelne wirkliche Pluspunkte, aber im Gesamten war der Aufenthalt nur befriedigend bis gut. Wir hatten All Incl. gebucht und im Nachhinein stellte sich die Frage, ob man nicht Halbpension nimmt. All In hat sich nicht wirklich bezahlt gemacht, da das Angebot an Speisen nicht sehr stark variierte und die wirklich guten Gerichte überschaubar waren.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen nehmen. Diese sind am ruhigsten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your resent visit experience with us.
We are happy you enjoyed your stay with us and that the facilities and service experience were what you expect and deserve.
Everything we do is aimed at providing all our guest with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable.
So we continue to deliver exceptional service in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

-Allgemein:
Das Marriott ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch recht gut im direkten Vergleich in der Umgebung. Es handelt sich allerdings nicht um ein typisches Marriott fuer Geschaeftsreisende, sondern um ein eben ortsbedingt auf Touristen ausgerichtetes Hotel.
In der Landeskategorie handelt es sich wohl sicher mit um eines der besten Hotels in der Gegend.

-Zimmer:
Guter Zustand, allerdings koennte eine Renovierung nicht schaden. Dennoch alles wie man es von

-Hotelzustand:
Alles gepflegt und gut erhalten. Design etwas altbacken mittlerweile. Pool nicht sehr gross aber gut gepflegt. Strand recht klein und daher etwas gedrängt wenn viele Gaeste dort liegen. Es gibt noch eine winzig kleine Insel dort, welche ueber eine Holzbruecke erreicht wird.

-Personal:
Nicht nur höflich sondern ausgesprochen freundlich. Sehr motiviert, ich hatte tatsaechlich den Eindruck, dass man hier um jeden Gast kaempft und um das Wohlergehen besorgt ist, was ja sonst eher selten ist in groesseren Hotels.

-Umgebung:
Ja dies ist ein Manko: Das Hotel ist im Prinzip wie eine schillernde Oase in einer etwas heruntergekommenen Gegend: Diese ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht gerade die gepflegteste. In Richting Marina einige Shops/RestaurantsFussgängerzone, alles nicht sehr schoen anzusehen. Man wird oft angesprochen von Haendlern. In Richtung Altstadt absolute Katastrophe: Bauruinen und verlassene, heruntergekommene Haeuser, extremer Dreck und Müll mit Ratten auf der Strasse, sieht wie nach einem Krieg aus, hier kommt schon Endzeitstimmung auf. Ich denke dass nach der Revolution und den Bombenanschlaegen in Ägypten die Tourismuszahlen derart in den Keller gingen, dass so mancher Investor absprang und die einstmals florierende Gegend nun brachliegt. Es sind allerdings schon hier und dort wieder erste zaghafte Renovierungs- bzw. Baumassnahmen zu erkennen. Wir waren immer wieder froh wenn wir zurueck im Hotel waren. Ausserhalb ist es schlicht nicht auszuhalten, es sei denn man ist hartgesottener Billig-Pauschalurlauber mit Hang zu Elends-Szenerien.

-Sonstiges:
Das Hotel ist, wie gesagt, sehr gut. Das Essen (Buffet zu drei Tageszeiten) war sehr gut(hatte All-inclusive gebucht), allerdings koennte es etwas abwechslungsreicher sein.

Sie werden vom Hotel nicht enttaeuscht sein, die Umgebung (nach einigen Gehminuten) wird Sie allerdings schocken.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Interlaken, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel liegt leider mitten in einer Ruinenzone. Links vom Ressort ein ehemaliges Hotel, nur noch eine Ruine. Rechts eine ewige Baustelle. Hinten eine viel befahrene Strasse.
Da wir nur 1/2 Pension buchen musste ich im Marriott eine Vorauszahlung von 100 Euro leisten. Kann ich noch verstehen.Als dies aufgebraucht war konnten wir nicht mehr in unser Zimmer bis wir die Differenz bezahlten und wieder ein Depot hinterlegten.Ist echt peinlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment. Werde aber diese Hotel`s in Zukunft meiden.

Zimmertipp: nicht auf der Seite des Kindergarten buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Eggler,

Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction.

Unfortunately, we did not meet your expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit as your concerned feedback has been delivered to the responsible departments to take the proper action in order to keep on delivering better service to our customers.

You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience. We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. If I may be of assistance, please don’t hesitate to contact me.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren das erste Mal in Ägypten und ich hatte bewusst diese Hotel aufgesucht, um ein paar Tage Ruhe zu haben und nicht von Kinderscharen, Animateuren usw. umgeben zu sein. Generell bin ich auch nicht unbedingt so der Pauschalurlauber, das war erst das zeite Mal aber das Marriot Hotel hat mich davon überzeugt, dass auch sowas mal ganz angenehm sein kann ;)

Das Publikum war sehr gemischt, auch Einheimische haben hier Urlaub gemacht, was für mich immer ein gutes Zeichen ist. Der Service war wirklich spitze, jeder war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das sollten sich viele Hotels zum Vorbild nehmen.

Wir waren mit dem Essen absolut zufrieden. Es war vielfältig, von leckerer einheimischer Küche hin zu internationalen Speisen wie Sushi. Salate, Eis, Desserts und so weiter bei denen ich sonst besonders skeptisch bin waren frisch zubreitet, wir hatten überhaupt keine Probleme.
Hotelzimmer war sehr groß und der Meerblick ist super. Es stimmt, dass das Bad vielleicht mal renoviert werden sollte aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier definitiv!

Absolut empehlenswert für eine Woche Erholungsurlaub.

Zimmertipp: Möglicht ein Zimmer in den oberen Etagen um einen noch schöneren Blick aufs Meer zu haben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

Zweckmäßiges Hotelgebäude mit allem was man braucht.
Fläche der Hotelanlage etwas eingeschränkt, jedoch dennoch mit künstlicher, vorgelagerter Mini-Insel gut gestaltet.

Das Hotel bemüht sich mit Animation, Feiertagsthemen und Restaurant Variationen phantasievoll um seine Gäste.

Überdurchschnittlich gutes Fitness Studio mit Geräten von LIFE FITNESS (Siehe Fotos in der Galerie).

Die Geräte werden gereinigt und sind durchwegs in gutem Zustand und intakt. Es ist für den Sportbereich (Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite) überdurchschnittlich viel Personal abgestellt.

Die Lage des Hotels, südlich des alten Stadtviertels, ca. 4 km von der City entfernt, ist aktuell (02-2015) erschreckend. Das MARRIOTT Hotel liegt gleich südlich der Ruine des bekannten alten SHERATON Hotels, über welches im Internet nachzulesen ist (Rundbau).

Die Küstenstraße Richtung Hurghada City gleicht einem "Bombenviertel" und ist gsäumt von Bauruinen. Ein Janmer, denn es verfällt dort auch schöne und alte Bausubstanz.

Über das Essen wird in Bewerungen meist am intensivsten geschrieben und gejammert. Wir fanden es sehr lecker, auch besonders die Süßspeisen, waren jedoch verwundert, dass es selten scharf gewürzt war. Serviert wurde das Essen durch das überaus aufmerksame und extrem schnelle Team mit Mohamed Kamal und seinen Kolleginnen und Kollegen.

Nach ca. 10 Tagen hat man dann alles einmal durch und man hätte nichts gegen eine gewisse Abwechslung. Aber egal. Es war gut und zuviel Essen ist ehe ungesund.

Vielen Dank für den Service !!!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind sicherlich reizvoll .. der Aussicht wegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir waren nach 2013 und 2014 nun zum dritten Male im Marriott in Hurghada und es hat nichts an vorzüglichem Service, freundliche Mitarbeiter und Sauberkeit eingebüßt. Es war jederzeit zu spüren, dass alle Angestellten des Hotels sich um jeden Gast bemühen. Das begann am Check-in, setzte sich beim Room-Keeping, am Strand und Pool fort und endete am Abend im Restaurant oder Bar. Besonders in Erinnerung sind uns Gamal Mohamed als Zimmer-Betreuer, Emad Mosaad vom Marrnet-Cafee, Mohamed und Arafat vom Strand und die Küchen-Crew mit ihrem schmackhaften Essen geblieben.
Hervorzuheben ist, dass vom Balkon jedes Doppelzimmers eine gute Sicht auf das Rote Meer gewährleistet ist. Der Sandstrand, der von einer künstlichen Insel abgeschirmt ist, ist gepflegt und stets sauber und das Wasser glasklar. Wer gern schnorchelt, dem sei gesagt, dass es zwar kein Haus-Riff gibt, aber eine Runde um die Insel - das ist jetzt ohne Absperrung möglich - ist lohnenswert, da mehrere interessante Fischarten sich hier angesiedelt haben.
Am Stand und Pool waren Animateure am wirken, die zu sportlichen Aktivitäten anspornten, das aber dezent, so zu Strand- und Wassergymnastik, Volleyball oder Boccia. Auch die Kinder wurden gut betreut.
Wer gut zu Fuß ist, dem ist der nahe liegende Boulevard empfohlen mit seiner mehrere Kilometern länge und den vielen Shopping-Möglichkeiten.
Am späten Abend ist der Besuch der "Sunset"-Bar zu empfehlen mit dem täglich wechselndem Programm.
Kritikpunkt ist die nicht immer zufriedenstellende Sauberkeit in der Damen-Toilette am Pool.
Unser Aufenthalt im Marriott war nicht der letzte.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind am Abend ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 21 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.