“Älteres Hotel punktet mit Servicequalität” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 24 von 182 Hotels in Hurghada
Kirchdorf an der Krems, Österreich
“Älteres Hotel punktet mit Servicequalität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ausgezeichnet fanden wir die Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit des Service- sowie Küchenpersonals, das vor allem auf Besonderheiten der Gäste (wie zB Lebensmittelallergien) achtet und dafür individuelle Lösungen bietet. Auch die Qualität der Mahlzeiten (Halbpension) war völlig in Ordnung. Als konstruktiven Kritikpunkt zur Verbesserung des ansonsten üppigen Buffets könnte man sich als Gast noch mehr Abwechslung über die Tage hinweg wünschen; vor allem bei längerem Aufenthalt als einer Woche wiederholen sich die Speisen oft. Die Preise für alk. Getränke im Hotel sind an westeuropäische Preise angepasst (zB 0,5 Liter Bier: EUR 3,5, Cocktail: EUR 6,--) und im Vergleich zu externen Gaststätten teuer.

Ferner schätzten wir die gepflegte (wenn auch in die Jahre gekommene) Außenanlage samt Strand mit den übergroßen Strandtüchern und -liegen (alles kostenlos, täglicher Wechsel möglich).

Sonstiges: Tennisspielen gg. Gebühr auf betoniertem Platz (EUR 4 - 5 pro Stunde); Fitnessraum und Tischtennis kostenlos; Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und sauber. Sauberkeit im Bad: naja, kann besser sein; Englischkenntnisse sind leider ein Muss für die Verständigung

Alles in allem war das ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt in Hurghada bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel erneut buchen.

Andreas & Bettina

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Andrew & Bettina,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott
Wir sind froh, dass Sie gern unsere Zimmer, Strand, Restaurants und das freundliche Personal.

freuen uns auf Sie Hosting bald wieder
Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben über das Internet das Hurghada Mariott gebucht und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen bestand aus einem riesen buffet, das bis 23 Uhr täglich offen war. Das buffet würde immer sofort nachgelegt, so das zu jeder Uhrzeit immer alles verfügbar war. Die Anlage hat einen schönen Privatstrand mit einer kleinen Insel, fantastisch zum rumhängen. das Personal hat dem Hotel perfekt präsentiert! Immer hilfsbereit, freundlich und gehen persönlich auf die Gäste ein!

Wir möchten uns hier noch mal bei den beiden Damen vom Restaurantempfang Hoda und Maria M. und bei unserem Kellner Mohamed Waleed bedanken, Sie haben uns mit Ihrer persönlichen, freundlichen und spontanen Art jeden Restaurantbesuch genießen lassen.

Auf jeden Fall eine Reise wert!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
LamiaSherif, Owner von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Levi L,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott
Wir sind froh, dass Sie genießen Sie bei uns bleiben, Huda, Mohammed und Maria, sind dankbar für die Erwähnung ihnen

Wir freuen uns Sie wieder Gastgeber sehr bald

mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren eine Woche in Hurghada und konnten herrliche Strandferien geniessen. Das Hotel ist sehr schön, mit einer kleinen Bucht zum schwimmen. Der Service war unschlagbar, alle Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich, was in diesem Hotel eine Grundregel zu sein scheint. Vom Hotel aus können problemlos Schnorchel- und Tauchtouren gebucht werden und der Fitnessraum hat mich mit modernen Geräten überrascht. Es herrschte ein guter Mix von Besuchern aus vielen verschiedenen Ländern, was sehr angenehm war. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Balkon in der 5./6. Etage hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Bucht. Am b ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte nicisita,
Wir freuen uns sehr, zu wissen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns im Hurghada Marriott, und dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt.

Wir freuen uns auf Sie irgendwann Gastgeber sehr bald

Herzliche Grüße
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel an sich ist wunderbar. Wir waren im Sommer eine Woche lang, der Service war unschlagbar. Wenn man dem Reinigungspersonal etwas Trinkgeld hinterlassen hat, von dem die Mitarbeiter größtenteils leben, waren die noch gründlicher und penibler beim Sauberhalten der Räume.

Der größte Minuspunkt ging an den Hotel-Taxifahrer, der uns an einem Nachmittag in die Altstadt fuhr. Lasst euch von ihm nicht abzocken. Er übertreibt beim Fahrpreis, verlangt viel zu viel ( 3x so viel wie üblich ), und setzt einen in der Altstadt bei einem Bekannten im Laden ab ( Absprache ). Bei diesem Bekannten soll man dann auch einkaufen und warten, wenn man zum Hotel zurück fahren möchte. Dieser Freund hat uns für 2 Tassen, ein Bild, und noch paar Souvenirs 500 !! EURO verlangt. Wir fragten ihn ob er denn nicht eine null zu viel dran gesetzt hat, aber er bestand drauf, das sei der Preis. Lasst euch nicht abzocken ! Das ist eine Unverschämtheit.

Nehmt euch ausreichend Medikamente mit, oder kauft am Besten vor Ort. Viele klagten über Durchfall durch das einheimische Wasser ( zum Zähne putzen !! Achtung, lieber gekauftes Wasser benutzen ). Ihr steht sonst Höllenqualen durch.

Zimmertipp: Unser Zi war im dritten Stock, wir waren zufrieden. Klima hat einwandfrei funktioniert.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
LamiaSherif, Manager von Hurghada Marriott Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte angeleyeee,
Grüße aus Hurghada
Wir sind froh, dass Sie unser Hotel gefallen hat und dass unser Niveau der Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt
In Bezug auf das Taxi, haben wir nicht ein Hotel Taxi, das sie direkt vor dem Hotel parken. Haben wir eine Vor-Ort-Mietwagen-Service, sagen sie, wie viel Ihre Kosten, bevor Sie gehen
wenn Sie ein Taxi benutzen sollten Sie für die Gebühren zu fragen, bevor du gehst
als er dies gesagt worden, wir freuen uns, Sie bewirten sehr bald

Danke
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Als Zwischenstop buchte ich 2 Nächte in den Marriott Appartements und bekam ein schönes, sauberes Studio mit Meerblick.
Das Marriott überzeugt durch seine ruhige Lage, sowie mit einer gepflegten Anlage und ist durchaus eine Empfehlung wert - auch für Kurzaufenthalte.

Einziger Minuspunkt:
Die Appartements befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite und trotz "vorab Anruf" bei der Rezeption, dass ich auschecken werde und sich bitte jemand meinem Koffer annehmen möge, musste ich dennoch geschlagene 45 min (nach Check-Out) in der Lobby warten, bis endlich jemand das Gepäck brachte.

Dennoch: für Hurghada in meinen Augen eines der besten Hotels, welches ich sicherlich noch ein weiteres Mal buchen werde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Hotel , super Service , sehr gutes Essen , ein richtiges 5-Sterne-Hotel , es gab nichts zu beanstanden , Pool sauber und schön , Poolrestaurant sehr lecker , Strand und die vorgelegte Insel auch wunderschön und romantisch , abends alles beleuchtet , Zimmer sind genial , die Betten sind auch sehr bequem , es ist alles wirklich 1 a , es blieben keine Wünsche unerfüllt,,,,,

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll , denken wir mal , aber ab 4. und 5.Stock ist die Aussicht besonders toll ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schon der Flug mit der Fly-Niki ab Salzburg war wunderschön.Transfers zum Hotel problemlos.
Zimmer und Service einfach super. U-Boot Ausflug ein sehr interessantes Erlebnis.Parkanlagen und Pool Reinlichkeit sehr sauber.Etwas zu aufdringlich sind die Strassen Verkäufer.Preise sehr angenehm.Sind nächstes Jahr wieder im schönen Hurghada auf Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 22 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.