“Gepflegt, ruhig und angenehm” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 34 von 179 Hotels in Hurghada
DE
“Gepflegt, ruhig und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Als Zwischenstop buchte ich 2 Nächte in den Marriott Appartements und bekam ein schönes, sauberes Studio mit Meerblick.
Das Marriott überzeugt durch seine ruhige Lage, sowie mit einer gepflegten Anlage und ist durchaus eine Empfehlung wert - auch für Kurzaufenthalte.

Einziger Minuspunkt:
Die Appartements befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite und trotz "vorab Anruf" bei der Rezeption, dass ich auschecken werde und sich bitte jemand meinem Koffer annehmen möge, musste ich dennoch geschlagene 45 min (nach Check-Out) in der Lobby warten, bis endlich jemand das Gepäck brachte.

Dennoch: für Hurghada in meinen Augen eines der besten Hotels, welches ich sicherlich noch ein weiteres Mal buchen werde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Hotel , super Service , sehr gutes Essen , ein richtiges 5-Sterne-Hotel , es gab nichts zu beanstanden , Pool sauber und schön , Poolrestaurant sehr lecker , Strand und die vorgelegte Insel auch wunderschön und romantisch , abends alles beleuchtet , Zimmer sind genial , die Betten sind auch sehr bequem , es ist alles wirklich 1 a , es blieben keine Wünsche unerfüllt,,,,,

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll , denken wir mal , aber ab 4. und 5.Stock ist die Aussicht besonders toll ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schon der Flug mit der Fly-Niki ab Salzburg war wunderschön.Transfers zum Hotel problemlos.
Zimmer und Service einfach super. U-Boot Ausflug ein sehr interessantes Erlebnis.Parkanlagen und Pool Reinlichkeit sehr sauber.Etwas zu aufdringlich sind die Strassen Verkäufer.Preise sehr angenehm.Sind nächstes Jahr wieder im schönen Hurghada auf Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zehn Taximinuten vom Flughafen entfernt am Strand liegt das Marriott Hurghada. Durch die Lobby zur Rezeption erhalt man neben einer eisgekühlten Erfrischung das Zimmer der eigenen Wahl. Etage, Raucher/Nichtraucher, Betten-Art sind wählbar. Mitte 2013 beginnen etagenweise umfangreiche Zimmer-Sanierungen die bis Anfang 2014 abgeschlossen sein sollen.
Perfekt englischsprachiges sehr freundliches Personal kümmert sich durchgängig um alle Belange des Gastes. Insbesondere Mohamed und Ahmed sollen hier erwähnt werden :-)

Das Essen (HP) sowie die Ausstattung des Hotels lassen aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ausserhalb lassen sich fußläufig kleine Einkäufe erledigen oder mit dem Taxi sehr günstig nördlich die New Marina oder südlich die Shoppingmeile ansteuern.

Die im Hotel befindliche Divebase Aquarius Marriott Hurghada gehört von Ausrüstung, Team und Spots sicher zur Besten des roten Meeres; Dank an Natasha, Elvira, Sherif und Mahdi.

Der nächste Aufenthalt in Ägypten wird uns sicher wieder ins Marriott führen.

Zimmertipp: Freundlich die Wünsche äußern bringt wie so oft im Leben den Erfolg. Alle Zimmer haben architekturb ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren das erste Mal im Marriott Red Sea Resort in Hurghada und wurden angenehm überrascht. Das Hotel machte von Anfang an einen sauberen Eindruck und das Personal war um den Gast sehr bemüht. Das Zimmer war von der Größe her angenehm und gut eingerichtet. Der Service war in Ordnung. An der Rezeption gemeldete Probleme waren nach wenigen Minuten behoben. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendbrot fanden wir eine reiche Auswahl an Speisen vor, so dass man sich sein persönliches Menue jeden Tag neu zusammenstellen konnte. Der Chefkoch kam fast jeden Tag an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Wünsche wurden sofort realisiert, soweit sie realisierbar waren.
Beim nächsten Mal Hurghada wieder "Marriott Red Sea Resort" !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes Objekt, Sauberkeit und Freundlichkeit ausgezeichnet.
Mitarbeiter und Servicepersonal nett und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld.
Am Strand eine hoteleigene kleine Insel.
Spabereich leider außerhalb aber nicht so schlimm.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel und Anlage sehr schön Personal sehr freundlich leider hatten wir eine schlechte Erfahrung machen müssen es wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen war nicht leicht zu finden war im Rucksack unbeaufsichtigt nur zum Frühstück ist uns bis jetzt noch nie passiert und wir waren schon in vielen Hotels die keine 5 Sterne Hotels waren also aufpassen nichts im zimmer lassen ich denke mit dem durchleuchten beim eingang sieht man alles wo was versteckt ist

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 22 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Marriott, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.