Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne und erholsame Tage im Marriott Red Sea Hurghada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hurghada Marriott Beach Resort

Speichern Gespeichert
Hurghada Marriott Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hurghada Marriott Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   El Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 19 von 183 Hotels in Hurghada
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wunderschöne und erholsame Tage im Marriott Red Sea Hurghada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Hotel , super Service , sehr gutes Essen , ein richtiges 5-Sterne-Hotel , es gab nichts zu beanstanden , Pool sauber und schön , Poolrestaurant sehr lecker , Strand und die vorgelegte Insel auch wunderschön und romantisch , abends alles beleuchtet , Zimmer sind genial , die Betten sind auch sehr bequem , es ist alles wirklich 1 a , es blieben keine Wünsche unerfüllt,,,,,

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll , denken wir mal , aber ab 4. und 5.Stock ist die Aussicht besonders toll ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

885 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    500
    271
    76
    25
    13
Bewertungen für
238
338
54
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leibnitz, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schon der Flug mit der Fly-Niki ab Salzburg war wunderschön.Transfers zum Hotel problemlos.
Zimmer und Service einfach super. U-Boot Ausflug ein sehr interessantes Erlebnis.Parkanlagen und Pool Reinlichkeit sehr sauber.Etwas zu aufdringlich sind die Strassen Verkäufer.Preise sehr angenehm.Sind nächstes Jahr wieder im schönen Hurghada auf Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werther, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zehn Taximinuten vom Flughafen entfernt am Strand liegt das Marriott Hurghada. Durch die Lobby zur Rezeption erhalt man neben einer eisgekühlten Erfrischung das Zimmer der eigenen Wahl. Etage, Raucher/Nichtraucher, Betten-Art sind wählbar. Mitte 2013 beginnen etagenweise umfangreiche Zimmer-Sanierungen die bis Anfang 2014 abgeschlossen sein sollen.
Perfekt englischsprachiges sehr freundliches Personal kümmert sich durchgängig um alle Belange des Gastes. Insbesondere Mohamed und Ahmed sollen hier erwähnt werden :-)

Das Essen (HP) sowie die Ausstattung des Hotels lassen aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ausserhalb lassen sich fußläufig kleine Einkäufe erledigen oder mit dem Taxi sehr günstig nördlich die New Marina oder südlich die Shoppingmeile ansteuern.

Die im Hotel befindliche Divebase Aquarius Marriott Hurghada gehört von Ausrüstung, Team und Spots sicher zur Besten des roten Meeres; Dank an Natasha, Elvira, Sherif und Mahdi.

Der nächste Aufenthalt in Ägypten wird uns sicher wieder ins Marriott führen.

Zimmertipp: Freundlich die Wünsche äußern bringt wie so oft im Leben den Erfolg. Alle Zimmer haben architekturb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren das erste Mal im Marriott Red Sea Resort in Hurghada und wurden angenehm überrascht. Das Hotel machte von Anfang an einen sauberen Eindruck und das Personal war um den Gast sehr bemüht. Das Zimmer war von der Größe her angenehm und gut eingerichtet. Der Service war in Ordnung. An der Rezeption gemeldete Probleme waren nach wenigen Minuten behoben. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendbrot fanden wir eine reiche Auswahl an Speisen vor, so dass man sich sein persönliches Menue jeden Tag neu zusammenstellen konnte. Der Chefkoch kam fast jeden Tag an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Wünsche wurden sofort realisiert, soweit sie realisierbar waren.
Beim nächsten Mal Hurghada wieder "Marriott Red Sea Resort" !!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes Objekt, Sauberkeit und Freundlichkeit ausgezeichnet.
Mitarbeiter und Servicepersonal nett und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld.
Am Strand eine hoteleigene kleine Insel.
Spabereich leider außerhalb aber nicht so schlimm.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hotel und Anlage sehr schön Personal sehr freundlich leider hatten wir eine schlechte Erfahrung machen müssen es wurde uns Geld aus dem Zimmer gestohlen war nicht leicht zu finden war im Rucksack unbeaufsichtigt nur zum Frühstück ist uns bis jetzt noch nie passiert und wir waren schon in vielen Hotels die keine 5 Sterne Hotels waren also aufpassen nichts im zimmer lassen ich denke mit dem durchleuchten beim eingang sieht man alles wo was versteckt ist

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sicher ganz nett für einen Grossteil der Gäste, da es schon zu einem gehobeneren Standart gehört. Allerdings sieht man genau da dann den Unterschied. Vieles sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten sieht man was man Besser machen könnte.
Zimmer:
Es gibt eine Box mit Gesichtstüchern, aber es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen!
Es gibt zwei Halbliterflaschen Wasser um Tee zu kochen. Es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen.
Das Badezimmer ist gammelig, die Fugen könnten neu gemacht werden. Das kostet nicht alle Welt hat aber einen Rieseneffekt, zumindest momentan den negativen. Der Duschvorhang sollte gewaschen werden, man will nicht wissen wer die 100 Gäste vor einem waren.
Es wurde immer sauber geputzt und gebettet, das war gut.
Strand:
wird saubergemacht, ist gepflegt. Man wird immer wieder gefragt, vom Activity Team, von der Frau die vom Beauty Spa ist, von den Kellnern. Kann nett sein kann stören. Je nach dem. Essen Sie besser beim Pool, da hat das Essen nicht so einen langen Weg und ist nicht kalt bis es bei Ihnen ist.
Wer gerne schwimmt hat hier ein schönes Plätzchen. Es gibt kein Hausriff, Nachteil für Schnorchler.
Personal:
Im allgemeinen zurückhaltend und nicht aufdringlich. An der reception allerdings sehr lahm. Zudem ist auch hier im Hotel Basar - auch über Frühstückspreise lässt sich feilschen. Achtung Roomservice kostet nur 35-45 EGP plus 22% Taxen etc.
Essen:
Das übliche was es so gibt am Roten Meer. Eher lokal. Es heisst zwar international, aber eben mit dem lokalen Touch. Auch hier ist man nicht davon verschont etwas aufzulesen was die Verdauung ein paar Tage durcheinander bringt, auch wenn das Essen im allgemeinen doch fein ist. Wir haben auch im Tuscany gegessen, fein aber auf der öligen Seite.
Anlage:
Von Aussen kein Bijou, liegt zwischen einem lokalen Strand (?) und einer Bauruine die wohl nichts mehr wird. Garten gepflegt, wobei jeden Tag um 17 Uhr einer mit Gasmaske und Spraymaschine den Garten mit Gift besprüht. Es stinkt sehr stark und man hat dann keine Lust mehr auf dem Balkkon zu sitzen.
Fazit:
Es gibt sicher schönere Hotels am Roten Meer, die noch etwas investieren in ihr Haus. Aber schlecht ist es nicht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 15 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 17 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 124 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.