“Interieur wird älter...” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 182 Hotels in Hurghada
Zurich
“Interieur wird älter...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sicher ganz nett für einen Grossteil der Gäste, da es schon zu einem gehobeneren Standart gehört. Allerdings sieht man genau da dann den Unterschied. Vieles sieht auf den ersten Blick gut aus, auf den zweiten sieht man was man Besser machen könnte.
Zimmer:
Es gibt eine Box mit Gesichtstüchern, aber es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen!
Es gibt zwei Halbliterflaschen Wasser um Tee zu kochen. Es wurde nicht nachgefüllt bei sieben Übernachtungen.
Das Badezimmer ist gammelig, die Fugen könnten neu gemacht werden. Das kostet nicht alle Welt hat aber einen Rieseneffekt, zumindest momentan den negativen. Der Duschvorhang sollte gewaschen werden, man will nicht wissen wer die 100 Gäste vor einem waren.
Es wurde immer sauber geputzt und gebettet, das war gut.
Strand:
wird saubergemacht, ist gepflegt. Man wird immer wieder gefragt, vom Activity Team, von der Frau die vom Beauty Spa ist, von den Kellnern. Kann nett sein kann stören. Je nach dem. Essen Sie besser beim Pool, da hat das Essen nicht so einen langen Weg und ist nicht kalt bis es bei Ihnen ist.
Wer gerne schwimmt hat hier ein schönes Plätzchen. Es gibt kein Hausriff, Nachteil für Schnorchler.
Personal:
Im allgemeinen zurückhaltend und nicht aufdringlich. An der reception allerdings sehr lahm. Zudem ist auch hier im Hotel Basar - auch über Frühstückspreise lässt sich feilschen. Achtung Roomservice kostet nur 35-45 EGP plus 22% Taxen etc.
Essen:
Das übliche was es so gibt am Roten Meer. Eher lokal. Es heisst zwar international, aber eben mit dem lokalen Touch. Auch hier ist man nicht davon verschont etwas aufzulesen was die Verdauung ein paar Tage durcheinander bringt, auch wenn das Essen im allgemeinen doch fein ist. Wir haben auch im Tuscany gegessen, fein aber auf der öligen Seite.
Anlage:
Von Aussen kein Bijou, liegt zwischen einem lokalen Strand (?) und einer Bauruine die wohl nichts mehr wird. Garten gepflegt, wobei jeden Tag um 17 Uhr einer mit Gasmaske und Spraymaschine den Garten mit Gift besprüht. Es stinkt sehr stark und man hat dann keine Lust mehr auf dem Balkkon zu sitzen.
Fazit:
Es gibt sicher schönere Hotels am Roten Meer, die noch etwas investieren in ihr Haus. Aber schlecht ist es nicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Definitiv das besste was ich bis jetzt im hurghada gesehn habe, wir gehen min 2 mal im jahr und schlussendlich kommen wir immer wieder ins marriott zurück und wir haben entschlossen das wir nicht mehr experimetieten wollen sondern direkt dort gehen! Und auf die vorherige kommentare nur etwas, man kann nicht marriott vergleichen mit marriott in andere länder sie passen sich dem standard an und ich denke das marriott in hurghada sehr gute standard und qualität hat!

• Aufenthalt September 2012
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Marriott liegt fußläufig zu unserer Lieblingstauchbasis (SWDF), ist sauber, hat freundliches Personal und ist im Winter sehr preiswert. Alle Zimmer haben Meerblick. Der Strand ist mini, aber wir brauchten ihn kaum, weil wir getaucht haben. Halbpension empfehlen wir nicht, denn das Buffet wird irgendwann langweilig und Hurghada ist voller brauchbarer bis guter Restaurants. Im Pool waren wir nicht. Die Massagen im Spa machten süchtig. Gerne öfter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

War eine Woche da und habe mich von anfang an wohl gefühlt. Das Peronal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und geputzt so das nix zu beanstanden war. Das Essen bot für jeden geschmack etwas. Große auswahl, frisch und warm. Und am wichtigten lecker!!! Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen von dem man absolut nix mitbekommt. In die Innenstadt is es auch nur ein Katzensptung (3min mit dem Taxi). Wenn man nich in die Stadt will ist gleich in der Nähe eine Straße mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Außerdem ist das im Hotel vorhandene Aquarius Divingcenter jedem Taucher zu empfehlen. Alle Guides sind super freundlich und kompetent. War jetzt zum wiederholten mal da. Mit Famlilie, Freunden oder auch alleine. Und für mich gibt es in Hurghada nur diese eine wahl wo ich hingeh. War bisher immer sehr zufrieden. Alle geben sich unheimlich viel mühe einem einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Den ich auch immer hatte.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Frutigen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Nach unserem perfekten Aufenthalt im JW Marriott in Phuket buchten wir im gleichen Jahr dieses 5***** Hotel. Was uns dort erwartete war eine Katastrophe und eine erschreckende Frechheit! Sorry Mr Marriott. Zimmerhygiene unter jeglicher Kritik. Die Fotos sparen wir uns: Unter dem Waschbecken haben nur noch die Tiere gefehlt, in der Klimaanlage war der schwarze Schmutz, WC Bürste mit Fäkalien, die Fernbedienung mit Speiseresten vom Roomservice des letzten Gastes, Haare im Bad etc pp. Weiteres sparen wir uns. Und glauben SIe, wir übertreiben nicht.
Das Buffet im Restaurant: 2x haben wir es ausprobiert: aufdringliche unorganisierte Kellner, Löcher und Schmutz in Tischwäsche und Mundservietten etc pp.
Zum Glück haben wir ums Eck, das zum Hotel gehörende a la carte Restaurant Tuscany gefunden, wo wir die restlichen 14 Tage einen perfekten Service und Küche geniessen durften. Jedoch sollten wir nach unserem zweiten Abendessen dort die Rechnung an der Rezeption bezahlen, da nach Aussage des Rezeptionisten unsere Rechnung so hoch sei...
Der Bar-Service zur "Happy-Hour" war unbeschreiblich: Am ersten Tag bekamen wir über eine Stunde gar keine Getränke (andere Gäste auch nicht) und als wir am Abend dem Hotelbar-Verantwortlichen dies organisierte Chaos mitteilten, funktionierte alles am zweiten Tag; aber auch nur dann, da er mitgeholfen hatte, Getränke und Arbeitsmaterialien bereitzustellen und die Mitarbeiter einzuteilen. Am dritten Tag hatte wieder alles gefehlt und dementsprechend gab es keine Getränke.Zum Wohl!
Wir haben nach langem hin und her irgendwann ein anderes Zimmer bekommen, in welchem die Sauberkeit "etwas" besser war. Zum damaligen Zeitpunkt gab es keinen Direktor im Haus und die beiden Verantwortlichen Mitarbeiter waren hoffnungslos überfordert. Wir hatten Sie persönlich auf die Missstände im Haus hingewiesen, aber eine Reaktion erfolgte nicht: gewollt oder ungewollt - wir wissen es bis heute nicht.
Nach langem Schriftverkehr als wir bereits wieder zuhause waren hat man uns eine Gutschrift auf die Kreditkarte gegeben, aber erst, nachdem wir mitgeteilt haben, dass wir uns an die Marriottzentrale wenden werden.
Dass das Hotel komplett veraltet ist, ist eine Sache, aber Sauberkeit und Anstand müssen gewährleistet sein.

Zimmertipp: Hauptsache sauber, und dies bei Buchung bereits angeben.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel hat 2,5 Sterne Niveau. Die Zimmer sind dreckig!
Wir haben zusätzlich ca. 8 Euro bezahlt, damit der Zimmerjunge den Staub richtig abwischt und das Bad bischen sauberer hält! Die Räume stanken leicht muffelig, was nach 5 Tagen ganztägigem Lüften bischen nachgelassen hat. Akustik der Zimmer ist schlecht, man hört den Nachbarn, auch dann, wenn er versucht leise zu sein. Unser Zimmer war über dem Tauchklub. Man hörte Tag und Nacht die Strasse hinter dem Hotel- auch Trucks fuhren vorbei und so etwas wie Turbine, das Geräusch kam von den unten gelegenen Serviceräumen.
Wir haben mehrmals mit dem Front Desk Manager darüber gesprochen und uns 5 Zimmer angeschaut, mit der Hoffnung wirklich eine normale Bleibe für die 5 Tage zu finden, die wir gebucht haben. Leider alle 5 Zimmer waren im gleichen desolaten Zustand. Die Dichtungen im Bad waren an manchen Stellen gelb- grau bis braun, die eigentlich mal weiß waren, teilwese schon von der Wand und Badewanne abgetrennt. Einige Kacheln waren gebrochen. Der Front Desk Manager versuchte nett zu sein und mit seinem Lächeln uns zu überzeugen, dass die Zimmer doch bestens aussehen und wirklich 5 Sterne Standart entsprechen. Aber die falsche Freundlichkeit konnte über die Tatsachen vor unseren Augen nicht hinwegtäuschen.
Abzocke lauert überall!!! Wir haben ein Kännchen Rose-Wein im Restaurant bestellt für den überteuerten Preis von 50 ägyptischen Pounds (schmeckte nach biligem Wein aus dem Supermarket), was ca. 7 Euro enspricht und am Ende sollten wir 62 ägyptische Pounds zahlen, da 12% Service Gebühren und weitere komische Gebühren hinzukamen. Das gleiche passierte mit der Telephonrechnung - für ingesamt 12 minuten Gespräch local mit unserem Reiseveranstalter vor Ort haben wir 5 Euro bezahlt.
Der Strand ist sehr klein, entrsprich einem 25 Meter Pool und für Leute, die Schwimmen mögen nicht geeignet. Ich habe immer 40 Minuten im offenen Meer geschwommen, was auch nicht leicht war, da die Motorboote immer sehr nah am Strand fahren und agressiv zu Schwimmern sind.

Ich rate sie ab den Hotel zu buchen, da Preis - Leistung nicht stimmen und nur Ärger bringen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Lasst euch in diesem 5-Sterne Hotel einfach gut gehen...

Obwohl das Hotel nur wenige km vom Flughafen entfernt liegt bekommt davon nix mit. Das Hotel hat einen eigen Strand mit einer schönen künstlich angelegten Insel. Die Zimmer sind einwandfrei und wegen der Bauart hat man von Jedem Zimmer aus Meerblick. Das im Hotel vorhandene Aquarius Diving Center bietet von Surfen über...Tauchen, alles an!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 17 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 19 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.