“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 183 Hotels in Hurghada
Frutigen, Schweiz
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Nach unserem perfekten Aufenthalt im JW Marriott in Phuket buchten wir im gleichen Jahr dieses 5***** Hotel. Was uns dort erwartete war eine Katastrophe und eine erschreckende Frechheit! Sorry Mr Marriott. Zimmerhygiene unter jeglicher Kritik. Die Fotos sparen wir uns: Unter dem Waschbecken haben nur noch die Tiere gefehlt, in der Klimaanlage war der schwarze Schmutz, WC Bürste mit Fäkalien, die Fernbedienung mit Speiseresten vom Roomservice des letzten Gastes, Haare im Bad etc pp. Weiteres sparen wir uns. Und glauben SIe, wir übertreiben nicht.
Das Buffet im Restaurant: 2x haben wir es ausprobiert: aufdringliche unorganisierte Kellner, Löcher und Schmutz in Tischwäsche und Mundservietten etc pp.
Zum Glück haben wir ums Eck, das zum Hotel gehörende a la carte Restaurant Tuscany gefunden, wo wir die restlichen 14 Tage einen perfekten Service und Küche geniessen durften. Jedoch sollten wir nach unserem zweiten Abendessen dort die Rechnung an der Rezeption bezahlen, da nach Aussage des Rezeptionisten unsere Rechnung so hoch sei...
Der Bar-Service zur "Happy-Hour" war unbeschreiblich: Am ersten Tag bekamen wir über eine Stunde gar keine Getränke (andere Gäste auch nicht) und als wir am Abend dem Hotelbar-Verantwortlichen dies organisierte Chaos mitteilten, funktionierte alles am zweiten Tag; aber auch nur dann, da er mitgeholfen hatte, Getränke und Arbeitsmaterialien bereitzustellen und die Mitarbeiter einzuteilen. Am dritten Tag hatte wieder alles gefehlt und dementsprechend gab es keine Getränke.Zum Wohl!
Wir haben nach langem hin und her irgendwann ein anderes Zimmer bekommen, in welchem die Sauberkeit "etwas" besser war. Zum damaligen Zeitpunkt gab es keinen Direktor im Haus und die beiden Verantwortlichen Mitarbeiter waren hoffnungslos überfordert. Wir hatten Sie persönlich auf die Missstände im Haus hingewiesen, aber eine Reaktion erfolgte nicht: gewollt oder ungewollt - wir wissen es bis heute nicht.
Nach langem Schriftverkehr als wir bereits wieder zuhause waren hat man uns eine Gutschrift auf die Kreditkarte gegeben, aber erst, nachdem wir mitgeteilt haben, dass wir uns an die Marriottzentrale wenden werden.
Dass das Hotel komplett veraltet ist, ist eine Sache, aber Sauberkeit und Anstand müssen gewährleistet sein.

Zimmertipp: Hauptsache sauber, und dies bei Buchung bereits angeben.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel hat 2,5 Sterne Niveau. Die Zimmer sind dreckig!
Wir haben zusätzlich ca. 8 Euro bezahlt, damit der Zimmerjunge den Staub richtig abwischt und das Bad bischen sauberer hält! Die Räume stanken leicht muffelig, was nach 5 Tagen ganztägigem Lüften bischen nachgelassen hat. Akustik der Zimmer ist schlecht, man hört den Nachbarn, auch dann, wenn er versucht leise zu sein. Unser Zimmer war über dem Tauchklub. Man hörte Tag und Nacht die Strasse hinter dem Hotel- auch Trucks fuhren vorbei und so etwas wie Turbine, das Geräusch kam von den unten gelegenen Serviceräumen.
Wir haben mehrmals mit dem Front Desk Manager darüber gesprochen und uns 5 Zimmer angeschaut, mit der Hoffnung wirklich eine normale Bleibe für die 5 Tage zu finden, die wir gebucht haben. Leider alle 5 Zimmer waren im gleichen desolaten Zustand. Die Dichtungen im Bad waren an manchen Stellen gelb- grau bis braun, die eigentlich mal weiß waren, teilwese schon von der Wand und Badewanne abgetrennt. Einige Kacheln waren gebrochen. Der Front Desk Manager versuchte nett zu sein und mit seinem Lächeln uns zu überzeugen, dass die Zimmer doch bestens aussehen und wirklich 5 Sterne Standart entsprechen. Aber die falsche Freundlichkeit konnte über die Tatsachen vor unseren Augen nicht hinwegtäuschen.
Abzocke lauert überall!!! Wir haben ein Kännchen Rose-Wein im Restaurant bestellt für den überteuerten Preis von 50 ägyptischen Pounds (schmeckte nach biligem Wein aus dem Supermarket), was ca. 7 Euro enspricht und am Ende sollten wir 62 ägyptische Pounds zahlen, da 12% Service Gebühren und weitere komische Gebühren hinzukamen. Das gleiche passierte mit der Telephonrechnung - für ingesamt 12 minuten Gespräch local mit unserem Reiseveranstalter vor Ort haben wir 5 Euro bezahlt.
Der Strand ist sehr klein, entrsprich einem 25 Meter Pool und für Leute, die Schwimmen mögen nicht geeignet. Ich habe immer 40 Minuten im offenen Meer geschwommen, was auch nicht leicht war, da die Motorboote immer sehr nah am Strand fahren und agressiv zu Schwimmern sind.

Ich rate sie ab den Hotel zu buchen, da Preis - Leistung nicht stimmen und nur Ärger bringen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Lasst euch in diesem 5-Sterne Hotel einfach gut gehen...

• Aufenthalt September 2011, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

2 Wochen haben wir in diesem wirklich schönen Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Servicepersonal und wunderbarem Strand mit direkter Lage am Meer verbracht. Bewohnt haben wir eins der großzügigen Appartements mit großem Balkon und einer Küche, die alle nötigen Kochutensilien beeinhaltete.
Morgens nutzten wir immer das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet und hin und wieder auch das äußerst schmackhafte Dinnerbuffet, welches jeden Abend eine andere Ausrichtung besitzt.
Die Lage des Hotels ist äußerst günstig, zu Fuß oder durch kurze Taxifahrten sind viele Bars, Restaurants oder Souvenirläden leicht zu erreichen.
Für Aktivitäten wird auch gesorgt, die Gästebetreuung hat uns gerne Ausflüge organisiert oder wir haben das sich in der Hotelanlage befindliche Tauchcenter genutzt. Zusätzlich sorgen Animateure und Bauchtanzshows und andere Programme am Abend für Freude.
Alles in Allem konnten wir durch die tolle Hotelanlage unseren Urlaub noch viel mehr genießen und uns erholen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Obwohl das Hotel nur wenige km vom Flughafen entfernt liegt bekommt davon nix mit. Das Hotel hat einen eigen Strand mit einer schönen künstlich angelegten Insel. Die Zimmer sind einwandfrei und wegen der Bauart hat man von Jedem Zimmer aus Meerblick. Das im Hotel vorhandene Aquarius Diving Center bietet von Surfen über Schnorcheln bis zum Tauchen alles was man braucht um das Rote Meer gnießen zu können.
Das Personal war stehts höflich hilfsbereit und schnell. Das Zimmer wurde immer einwandfrei geputzt.
Das Essen bot eine goße Außwahl so das für jeden was dabei war. Neben internationaler Küche gab es auch immer landestypische Speisen. Alles war frisch, warm und stets lecker.
Vom Hotel aus kommt man leicht und schnell zu fuß zur Esplenada. Einer Straße mit Bars Restaurants und natürlich Souvenierläden aller Art. Hier kann man viele schöne Abende und Nächte verbringen.
Wenn man in die Innenstadt will muss man ein Taxi nehmen. Im Hotel ist Schalter eine Taxiunternehmens der einen zu fairen Preisen überall hinbringt und nach absparche auch wieder abholt. So spart man sich das nervige Verhandeln mit den Taxifahrern und läuft nicht gefahr übers Ohr gehauen zu werden.
In der Innenstadt gibt es mehrere gute Restaurants und Bars die es sich lohnt mal zu besuchen und von denen man aus gut das bunte Treiben auf der Straße beobachten kann.
Außerdem ist noch die "New Marina" (der Yachthafen von Hurghada) ein toller Ort um Abends/Nachts was zu unternehmen. Es gibt viele unterhaltsame Bars und in der nähe sind noch 2 Clubs in die es sich lohnt mal rein zu gehn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel habe ich ü.d.homepage v.Marriot gebucht,da ich bisher beste Erfahrungen m.Marriot gemacht habe.BISHER!!Angeblich e.5-Sterne Hotel! Für Touristen,die noch nie in einem Haus mit diesem Anspruch gewohnt haben,wahrscheinlich ein Aha-Erlebnis,aber ich habe bei angeblichen 5 Sternen einen selbigen Anspruch.Landesübliche Bewertung heisst es dann.Das in die Jahre gekommene Hotel glänzt durch einen tollen ersten Eindruck mit Marmor-Fussböden,mehr aber auch nicht.Ich habe mich wirklich auf das Marriot gefreut und bin relativ entäuscht.

Das Hotel liegt eingerahmt v.2 Ruinen, links 400 m entfernt d.verlassenen ehemal.Sheraton. und rechts von einer unvollendeten Bauruine,aus der i.d.Abendstunden Dutzende v.wilden Hunden kläffen und jaulen. Am Hotelstrand außerdem noch e.Bootssteg an dem zahlreiche Boote und Tauchschiffe anlegen. Weitere 20 Boote auf Reede, dass man denkt man läge an einem Hafenstrand.Die so schön beschriebene vorgelagerte Privatinsel vom Hotel verschleiert, dass man eigentlich kein richtiges Meeresgefühl hat, sond.in einer so Art Lagune schwimmt.Völlig entäuschend! Trotz "Lagune" nicht sehr für Kinder geeignet,da es ziemlich schnell sehr tief wird.Die nahe Entfernung z.Alt-Hurghada(5 Taximin.) und d.langen Promenade von Neu-Hurghada(10 Fußminut.)ist der einzige Vorteil der Lage,wenn man sich das öfters als einmal antun möchte.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, manchmal etwas nervig. Vom 5Sterne Service weit entfernt. Beschwerden werden freundlich entgegengenommen und nicht bearbeitet, so dass man nervig sein muss,um etwas zu erreichen.Ein Witz ist die in allen gr.Touristenhotels von Hurghada übl.Security mit hauseigenem Personal u.e.Beamten d.Touristenpolizei,die einen am Eingang kontrollieren, sogar m.Metalldetektor.Beeindruckend aber wirkungslos, sollte jem.etwas Böses vorhaben geht er einfach links am Hotel vorbei auf den Bootssteeg und über den Hotelstrand in das Hotel, ohne gr.Kontrolle. Also sich nicht in falscher Sicherheit wägen.

D.Zimmer sind wie d.gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Queen-Size Betten sehen aus wie Boxspringbetten,wie man es v.amerik.Hotelketten auch erwartet.Das war der Hauptgrund,weswegen ich d.Marriot gebucht habe,Hilton u.Sheraton wären noch e. Alternative gewesen,da ich nämlich Rückenprobleme habe u.zudem übergewichtig bin.Ein gutes Bett macht für mich 50 % d.Urlaubes aus. Nach d.ersten Nacht starke Rückenschmerzen. Erst da habe ich die Betten genau unter die Lupe genommen.Unglaublich! Das Unterbett war kein Boxspringbett,sondern Gerüst m.e.einer Holzplatte!!,d.leicht gepolstert war.Darauf lag e.völlig abgenutzte u.durchgelegene Matratze,d.gefühlte 10 Jahre alt war.Nach mehreren Beschwerden u.angeblichem Matratzentausch, d.nie stattgefunden hatte,gab man mir ein anderes Zimmer m.einem King-Size u.einem Zusatzbett. Der zuständige Manager war lobenswert hilfsbereit und freundlich.Die Matratze war zwar neu,aber steinhart,zusammen m.d.Holzplatte immer noch unakzeptabel.Da ich aber morgens nur noch leichte Rückenschmerzen hatte,beließ ich es dabei.Ein anderes Hotel wäre ein Problem gewesen,da ich schon voll bezahlt hatte. Internetzugang im Zimmer sehr teuer.

Es gibt e.Hauptrestaurant f.Buffet-Frühstück u.Buffet-Abendessen, e.gehobenenes u. hochpreisiges ital. Restaurant, 1 Strandrestaurant, 2 Strandbars, u.e. schöne Bar m.Show u. das Marrnet, e.Cafe m.freiem WLAN-Internetzugang (1 Std.), Kaffee u.Kuchen. Offensichtlich viele Halbpensiongäste nutzen d.Buffetrestaurant. Entsprechend die Qualtät. Insgesamt in Ordnung, aber 5 Sterne? Besondere Genüsse waren nicht zu erwarten. Das ital. Restaurant ist so hochpreisig, dass man fast schon zu Hause zum Edelitaliener gehen kann. Das wars auch schon für abends, in einem 5-Sterne Haus erwartet man min. 3 oder 4 Restaurants, besonders in einem Hotel, in dem man in der Regel 14 Tage verbringt. Da kommt wieder die Nähe zum Zentrum zum Tragen. Dort gibt es einige gute Restaurants, wo man für die Hälfte gut essen kann. Ich habe d.Fischrestaurant „Starfish“ getestet, wo ich f.e. 3-Gänge Fischmenü ca.10 euro bezahlt habe. Allerdings aufs Abzocken muß man sich in Ägypten überall einstellen.

Insgesamt gesehen ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (79 US$ pro Nacht f.2 Pers.m.Frühstück), aber mit vielen Abstrichen. Positiv viel auf, dass es ein intern.Publkikum gab, ohne dass es eine Nation überdurchschnittliche oft gab (Russen-Syndrom) und, dass es durch Fehlen v.all-inclusive keine besoffenden Horden gab. Familienfreundlich, abgesehen von nach 5 m steil abfallende Wassertiefe. Das stabile heiss-trockene Wetter ist e.Vorteil. Das v.a. i.d. Stadt alles nach russ.Touristen ausgerichtet ist, ist angesichts deren Geldausgeben mit vollen Händen verständlich,mit schwäbischer Mentalität können die Ägypter nichts verdienen. Wer auch das m.E. 50 % Risiko v.Durchfallerkrankungen nicht scheut u.auch noch gerne taucht oder schnorchelt, f.den ist Hurghada ein guter Urlaubsort.
Das Marriot gehört sicherlich zu den 20 besten Hotels in Hurghada, nur an welcher Stelle vermag ich nicht zu ermessen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Tolles Hotel mit eigenem Meerzugang (allerdings direkt an einem kleinen Bootsanleger) und Privatstrand sowie eigener Tauchschule. Gemütliche Zimmer mit Flat-Screen TV. Zustand für die Region sehr ordentlich. Toller Service und sehr freundliches Personal. Essen (Büffet am Morgen) gut. Tolles und modern eingerichtetes Fitnesstudio, Tennisplätze (Beton). Über den Ort Hurghada muss man allerdings wissen, dass man dort außer Hotelurlaub am Strand nicht viel erleben kann. Für einen reinen Erholungstrip ist das Marriott sehr gut geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 16 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 19 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Weg, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.