“P.E.R.F.E.K.T” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 180 Hotels in Hurghada
Potsdam, Deutschland
“P.E.R.F.E.K.T”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Lasst euch in diesem 5-Sterne Hotel einfach gut gehen...

• Aufenthalt September 2011, Familie

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

2 Wochen haben wir in diesem wirklich schönen Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Servicepersonal und wunderbarem Strand mit direkter Lage am Meer verbracht. Bewohnt haben wir eins der großzügigen Appartements mit großem Balkon und einer Küche, die alle nötigen Kochutensilien beeinhaltete.
Morgens nutzten wir immer das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet und hin und wieder auch das äußerst schmackhafte Dinnerbuffet, welches jeden Abend eine andere Ausrichtung besitzt.
Die Lage des Hotels ist äußerst günstig, zu Fuß oder durch kurze Taxifahrten sind viele Bars, Restaurants oder Souvenirläden leicht zu erreichen.
Für Aktivitäten wird auch gesorgt, die Gästebetreuung hat uns gerne Ausflüge organisiert oder wir haben das sich in der Hotelanlage befindliche Tauchcenter genutzt. Zusätzlich sorgen Animateure und Bauchtanzshows und andere Programme am Abend für Freude.
Alles in Allem konnten wir durch die tolle Hotelanlage unseren Urlaub noch viel mehr genießen und uns erholen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Obwohl das Hotel nur wenige km vom Flughafen entfernt liegt bekommt davon nix mit. Das Hotel hat einen eigen Strand mit einer schönen künstlich angelegten Insel. Die Zimmer sind einwandfrei und wegen der Bauart hat man von Jedem Zimmer aus Meerblick. Das im Hotel vorhandene Aquarius Diving Center bietet von Surfen über Schnorcheln bis zum Tauchen alles was man braucht um das Rote Meer gnießen zu können.
Das Personal war stehts höflich hilfsbereit und schnell. Das Zimmer wurde immer einwandfrei geputzt.
Das Essen bot eine goße Außwahl so das für jeden was dabei war. Neben internationaler Küche gab es auch immer landestypische Speisen. Alles war frisch, warm und stets lecker.
Vom Hotel aus kommt man leicht und schnell zu fuß zur Esplenada. Einer Straße mit Bars Restaurants und natürlich Souvenierläden aller Art. Hier kann man viele schöne Abende und Nächte verbringen.
Wenn man in die Innenstadt will muss man ein Taxi nehmen. Im Hotel ist Schalter eine Taxiunternehmens der einen zu fairen Preisen überall hinbringt und nach absparche auch wieder abholt. So spart man sich das nervige Verhandeln mit den Taxifahrern und läuft nicht gefahr übers Ohr gehauen zu werden.
In der Innenstadt gibt es mehrere gute Restaurants und Bars die es sich lohnt mal zu besuchen und von denen man aus gut das bunte Treiben auf der Straße beobachten kann.
Außerdem ist noch die "New Marina" (der Yachthafen von Hurghada) ein toller Ort um Abends/Nachts was zu unternehmen. Es gibt viele unterhaltsame Bars und in der nähe sind noch 2 Clubs in die es sich lohnt mal rein zu gehn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel habe ich ü.d.homepage v.Marriot gebucht,da ich bisher beste Erfahrungen m.Marriot gemacht habe.BISHER!!Angeblich e.5-Sterne Hotel! Für Touristen,die noch nie in einem Haus mit diesem Anspruch gewohnt haben,wahrscheinlich ein Aha-Erlebnis,aber ich habe bei angeblichen 5 Sternen einen selbigen Anspruch.Landesübliche Bewertung heisst es dann.Das in die Jahre gekommene Hotel glänzt durch einen tollen ersten Eindruck mit Marmor-Fussböden,mehr aber auch nicht.Ich habe mich wirklich auf das Marriot gefreut und bin relativ entäuscht.

Das Hotel liegt eingerahmt v.2 Ruinen, links 400 m entfernt d.verlassenen ehemal.Sheraton. und rechts von einer unvollendeten Bauruine,aus der i.d.Abendstunden Dutzende v.wilden Hunden kläffen und jaulen. Am Hotelstrand außerdem noch e.Bootssteg an dem zahlreiche Boote und Tauchschiffe anlegen. Weitere 20 Boote auf Reede, dass man denkt man läge an einem Hafenstrand.Die so schön beschriebene vorgelagerte Privatinsel vom Hotel verschleiert, dass man eigentlich kein richtiges Meeresgefühl hat, sond.in einer so Art Lagune schwimmt.Völlig entäuschend! Trotz "Lagune" nicht sehr für Kinder geeignet,da es ziemlich schnell sehr tief wird.Die nahe Entfernung z.Alt-Hurghada(5 Taximin.) und d.langen Promenade von Neu-Hurghada(10 Fußminut.)ist der einzige Vorteil der Lage,wenn man sich das öfters als einmal antun möchte.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, manchmal etwas nervig. Vom 5Sterne Service weit entfernt. Beschwerden werden freundlich entgegengenommen und nicht bearbeitet, so dass man nervig sein muss,um etwas zu erreichen.Ein Witz ist die in allen gr.Touristenhotels von Hurghada übl.Security mit hauseigenem Personal u.e.Beamten d.Touristenpolizei,die einen am Eingang kontrollieren, sogar m.Metalldetektor.Beeindruckend aber wirkungslos, sollte jem.etwas Böses vorhaben geht er einfach links am Hotel vorbei auf den Bootssteeg und über den Hotelstrand in das Hotel, ohne gr.Kontrolle. Also sich nicht in falscher Sicherheit wägen.

D.Zimmer sind wie d.gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Queen-Size Betten sehen aus wie Boxspringbetten,wie man es v.amerik.Hotelketten auch erwartet.Das war der Hauptgrund,weswegen ich d.Marriot gebucht habe,Hilton u.Sheraton wären noch e. Alternative gewesen,da ich nämlich Rückenprobleme habe u.zudem übergewichtig bin.Ein gutes Bett macht für mich 50 % d.Urlaubes aus. Nach d.ersten Nacht starke Rückenschmerzen. Erst da habe ich die Betten genau unter die Lupe genommen.Unglaublich! Das Unterbett war kein Boxspringbett,sondern Gerüst m.e.einer Holzplatte!!,d.leicht gepolstert war.Darauf lag e.völlig abgenutzte u.durchgelegene Matratze,d.gefühlte 10 Jahre alt war.Nach mehreren Beschwerden u.angeblichem Matratzentausch, d.nie stattgefunden hatte,gab man mir ein anderes Zimmer m.einem King-Size u.einem Zusatzbett. Der zuständige Manager war lobenswert hilfsbereit und freundlich.Die Matratze war zwar neu,aber steinhart,zusammen m.d.Holzplatte immer noch unakzeptabel.Da ich aber morgens nur noch leichte Rückenschmerzen hatte,beließ ich es dabei.Ein anderes Hotel wäre ein Problem gewesen,da ich schon voll bezahlt hatte. Internetzugang im Zimmer sehr teuer.

Es gibt e.Hauptrestaurant f.Buffet-Frühstück u.Buffet-Abendessen, e.gehobenenes u. hochpreisiges ital. Restaurant, 1 Strandrestaurant, 2 Strandbars, u.e. schöne Bar m.Show u. das Marrnet, e.Cafe m.freiem WLAN-Internetzugang (1 Std.), Kaffee u.Kuchen. Offensichtlich viele Halbpensiongäste nutzen d.Buffetrestaurant. Entsprechend die Qualtät. Insgesamt in Ordnung, aber 5 Sterne? Besondere Genüsse waren nicht zu erwarten. Das ital. Restaurant ist so hochpreisig, dass man fast schon zu Hause zum Edelitaliener gehen kann. Das wars auch schon für abends, in einem 5-Sterne Haus erwartet man min. 3 oder 4 Restaurants, besonders in einem Hotel, in dem man in der Regel 14 Tage verbringt. Da kommt wieder die Nähe zum Zentrum zum Tragen. Dort gibt es einige gute Restaurants, wo man für die Hälfte gut essen kann. Ich habe d.Fischrestaurant „Starfish“ getestet, wo ich f.e. 3-Gänge Fischmenü ca.10 euro bezahlt habe. Allerdings aufs Abzocken muß man sich in Ägypten überall einstellen.

Insgesamt gesehen ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis (79 US$ pro Nacht f.2 Pers.m.Frühstück), aber mit vielen Abstrichen. Positiv viel auf, dass es ein intern.Publkikum gab, ohne dass es eine Nation überdurchschnittliche oft gab (Russen-Syndrom) und, dass es durch Fehlen v.all-inclusive keine besoffenden Horden gab. Familienfreundlich, abgesehen von nach 5 m steil abfallende Wassertiefe. Das stabile heiss-trockene Wetter ist e.Vorteil. Das v.a. i.d. Stadt alles nach russ.Touristen ausgerichtet ist, ist angesichts deren Geldausgeben mit vollen Händen verständlich,mit schwäbischer Mentalität können die Ägypter nichts verdienen. Wer auch das m.E. 50 % Risiko v.Durchfallerkrankungen nicht scheut u.auch noch gerne taucht oder schnorchelt, f.den ist Hurghada ein guter Urlaubsort.
Das Marriot gehört sicherlich zu den 20 besten Hotels in Hurghada, nur an welcher Stelle vermag ich nicht zu ermessen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Tolles Hotel mit eigenem Meerzugang (allerdings direkt an einem kleinen Bootsanleger) und Privatstrand sowie eigener Tauchschule. Gemütliche Zimmer mit Flat-Screen TV. Zustand für die Region sehr ordentlich. Toller Service und sehr freundliches Personal. Essen (Büffet am Morgen) gut. Tolles und modern eingerichtetes Fitnesstudio, Tennisplätze (Beton). Über den Ort Hurghada muss man allerdings wissen, dass man dort außer Hotelurlaub am Strand nicht viel erleben kann. Für einen reinen Erholungstrip ist das Marriott sehr gut geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren vor genau einem Jahr da um sehr enttäuscht. Auch wenn die Nach-Revolution , von der man in Hurghada angeblich nichts gemerkt hat, weniger Gäste beschert, sollte man sich um diese eigentlich besser kümmern.
Die Speisen an den Buffets Morgen&Abend und bei den Grillabenden am Pool ließen sehr zu wünschen übrig. Das Hotel war nur ca. zu 30% belegt. Deswegen könnte man vielleicht an der Quantität sparen aber hier wurde auch die Qualität deutlich zurück gefahren. Frisches Obst gab es eine Woche lang nur Apfel/Banane/Orange manchmal auch Grapefruit. Die Märkte nur ein paar Minuten entfernt bersten vor Angeboten an frischen Waren. Fleisch war eigentlich immer zäh und trocken. Die Suppen (nur eine pro Abend = keine Auswahl) durchgängig „Creme-Suppen“ = pampig (wo sind die guten Bouillons z.B. Minestrone od. ä. vom letzten Jahr ??? ). Der Service war ägyptisch-nachlässig: Salz & Pfeffer, Zucker, Löffel musste man sich des Öfteren von den Nachbartischen selbst zusammentragen. Wenn der Kaffee (eher wohl: dünne Plempe) demonstrativ mit dem großen Messer umgerührt wird interessiert das niemanden der eigentlich sehr zahlreichen Service?kräfte. Am Strand liefen immer viele Barjungs rum, aber Bestellungen aufzugeben war bei deren Vergesslichkeit nicht leicht („komme gleich“ = nie gekommen; „Bitte mit einer Zitrone“ = kam prompt ohne) . Von den nach Süd-Westen gelegenen Hotel -Teilen hat man eine „wunderschöne“ Sicht auf die seit ewigen Zeiten daneben liegende Bauruine. Umbuchung war „leider nicht möglich“ , bei 30% Belegung !!! Hotelhausschuhe, Bademäntel und eine Möglichkeit die Badesachen zum trocknen aufzuhängen fehlten. Bier nicht aus der Minibar nehmen bzw. an Bar (oder nur wenig ) und im Restaurant kaufen ÄPf25+ 25%Steuer ! , sondern entweder draußen kaufen oder morgens im Hotel an dem Counter neben dem Buffet-Restaurant kaufen (beide Male ÄPf10). An der Strand Bar gibt es ein wenig Rabatt : 3 Bierdosen kaufen & 1 „for Free“. Wein / Obelisk draußen ÄPf 80 im Hotel doppelt so viel. Taxi : vom Flughafen max. ÄPf 50 zahlen, vom Marriott zu Grand Resort / Grand Siva 20, ebenso nach Downtown / Bazar 20.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Der Empfang war sehr herzlich und jedes Problem wurde mit größter Zufriedenheit gelöst. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Der Strand war sehr sauber, man konnte herrlich im Meer schwimmen.Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Die Halbpension entsprach nicht wirklich den Niveau des Hotels. Die Auswahl war nicht sehr groß und die Qualität der Speisen auch etwas gewöhnungsbedürftig. Frische Säfte gab es nur auf Anfrage, der Kaffeeausschank hing vom Kellner ab, mal gab es welchen, mal keinen.Das Spa war auch sehr schön, allerdings sollte man sich selbst ruhig verhalten. Es ist sicherlich nicht förderlich für die Entspannung anderer Gäste, wenn man bei der Massage laut schreit und stöhnt, wie ich es im Nebenraum erleben durfte

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 15 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 17 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Marriott, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.