Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr großer Erholungsfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hurghada Marriott Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hurghada Marriott Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hurghada Marriott Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   El Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 33 von 178 Hotels in Hurghada
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr großer Erholungsfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Tolles Hotel mit eigenem Meerzugang (allerdings direkt an einem kleinen Bootsanleger) und Privatstrand sowie eigener Tauchschule. Gemütliche Zimmer mit Flat-Screen TV. Zustand für die Region sehr ordentlich. Toller Service und sehr freundliches Personal. Essen (Büffet am Morgen) gut. Tolles und modern eingerichtetes Fitnesstudio, Tennisplätze (Beton). Über den Ort Hurghada muss man allerdings wissen, dass man dort außer Hotelurlaub am Strand nicht viel erleben kann. Für einen reinen Erholungstrip ist das Marriott sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    658
    343
    100
    33
    21
Bewertungen für
335
400
79
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Der Empfang war sehr herzlich und jedes Problem wurde mit größter Zufriedenheit gelöst. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Der Strand war sehr sauber, man konnte herrlich im Meer schwimmen.Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
Die Halbpension entsprach nicht wirklich den Niveau des Hotels. Die Auswahl war nicht sehr groß und die Qualität der Speisen auch etwas gewöhnungsbedürftig. Frische Säfte gab es nur auf Anfrage, der Kaffeeausschank hing vom Kellner ab, mal gab es welchen, mal keinen.Das Spa war auch sehr schön, allerdings sollte man sich selbst ruhig verhalten. Es ist sicherlich nicht förderlich für die Entspannung anderer Gäste, wenn man bei der Massage laut schreit und stöhnt, wie ich es im Nebenraum erleben durfte

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und bemüht, das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig.
Im Dezember war die Buchungslage zudem sehr entspannt, so dass das gesamte Hotel durch erfreuliche Ruhe glänzte.
Wenn die Umgebung schöner wäre, würde man sofort gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Schlichtweg enttäuschend, obwohl einiges Personal nett ist und Essen (für diejenigen, die orientalisches Essen mögen) doch nicht so schlecht ist. Aber die Ausstattung ist veraltet und auch allgemeines Service-Niveau entspricht nicht dem Marriott-Standard. Der Strand ist OK, aber das Angebot in Restaurants einfach katastrophal.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ein sehr schönes, komfortables 4 Sterne Hotel mit eigenem Strand, an dem außer die eigenen Animateure niemand nervt, Privatinselchen, 2 sehr guten Restaurants. In der Boutique und Friseur wird allerdings versucht, die Touris über den Tisch zu ziehen - Vorsicht! Das Personal ist ansonsten sehr freundlich und entgegenkommend. Man kann sich mit dem Shuttlebus vom Flughafen abholen lassen, wenn man vorher bescheid sagt! Touren z.B. nach Kairo, Tauchkurse, Schorchelfahrten, alles wird angeboten (nicht ganz billig). Roomservice hingegen ist günstig und gut. Frühstücken kann man wunderschön auf der Sonnenterasse mit Meerblick, das Buffet ist fast schon überfordernd groß. Man hat hier seine Ruhe und kann sich gut erholen. Wellness und Massage ist umfangreich angeboten und preislich ok.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Allgemein:
Das Marriott Red Sea Ressort liegt etwas außerhalb von Hurghada, die Innenstadt oder besser gesagt die Hauptstrasse von Hurghada ist aber in weniger als 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar (Preis 10 LE - auf keinen Fall mehr !!). Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber alles ist sauber und ordentlich. Es gibt einen ausreichend großen Pool und einen Hotelstrand mit vorgelagerter Insel - alles in allem reccht nett gestaltet.

Zimmer:
Das Standardzimmer ist ausreichend gross und im Rahmen der Hotelkategorie ausgestattet (Balkon, Flachbildfernseher, ...). Man sollte aber keine Perfektion in der Bauausführung erwarten (Silikonfugen, Badewannenabdeckung oder Kleinigkeiten in Ecken oder bei den Malerarbeiten), aber damit sollte man sich im Urlaub wirklich nicht befassen.

Essen:
Ein wichtiger Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben war, das kein "All-Inclusive" angeboten wird. Dies hält ein bestimmtes Klientel fern, was äusserst angenehm ist, und wesentlich zum entspannten Urlaub beigetragen hat. Wir hatten nur das Frühstücksbuffett gebucht und haben uns dann das Abendbuffett im Hotel für 100 LE pro Person (Kinder kostenlos) zugebucht. Sowohl Frühstück und Abendessen sind immer sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Die Angst vor Durchfallerkrankungen kann man hier getrost vergessen. Die Abendbuffet werden in täglich wechselden Themen angeboten was die ganze Sache auch noch abwechslungreich macht. Mittag kann man dann in einem der hoteleigenen Restaurants zu sich nehmen oder sich aufs Zimmer bringen lassen. Wenn man am Stand liegt so wird einem auch alles direkt zur Sonneliege gebracht, auch wenn es nur einfach mal eine Portion Pommes für zwischendurch ist. Getränke sind etwas teuer man kann sich aber auch im Supermarkt eindecken (super Preis-Leistungs-Verhältnis). Dieser befindet sich vor dem Hotel etwa 200m links. Zu erkennen an einem blauen Schild mit gelber Aufschrift "Lord", da man ihn im ersten Moment nicht so richtig wahrnimmt.

Service:
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und aufgeschlossen. Wenn man etwas ansprach wurde es auch umgehend erledigt oder man bemühte sich Fragen sofort zu beantworten. Beim Frühstück oder Abendbrot ist der Service etwas wechselhaft - eben Tagesform- aber wenn man auf sich aufmerksam macht läuft es dann. Für deutschsprachige Gäste noch ein Tip - wendet Euch an Valine oder Katja, die beiden haben uns wirklich äusserst professionell betreut- da ist man in guten Händen.

Kids Club:
Ganz nett, aber ein Manko ist, das man bei Kindern bis 8 Jahren im Kids-Club dabeibleiben muss, was den Sinn des solchigen dann doch mehr oder weniger aufhebt. Hier besteht Verbesserungspotential. Die täglich stattfindende Mini-disco macht den Kleinen Spass und powert sie vor dem Schlafengehen noch einmal aus.

Fazit:
Wir haben hier einen entspannten Urlaub erlebt und können das Hotel weiterempfehlen. Wer aber Action und umfangreiches Nachtprogramm sucht, der sollte sich woanders einbuchen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Marriott Hotel in Hurghada ist wirklich das Beste im Ort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super lecker und es gibt eine riesen Auswahl für Frühstück und Abendessen. Der Strand und der Pool sind mit Liegen, Schirmen und Auflagen ausgestattet....alles ist vorhanden! Das Hotel ist mit einem kompletten Fitness-Studio eingerichtet - neue Geräte und alles vorhanden. Außerdem auch ein Wellness-Bereich für Massagen. Es gibt gratis einen Bus-Shuttle für den Weg in die City und den Hafen am Abend um 20h. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Nur leider ist das komplette Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hier sind einige kleine Erneuerungen angebracht.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hurghada Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hurghada Marriott Beach Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 21 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 22 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 110 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hurghada Marriott Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, Marriott, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurghada Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Marriott Red Sea Hotelanlage
Hurghada Marriott Red Sea Hotel Hurghada
Marriott Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hurghada Marriott Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.