“Jede billige absteige ist besser!” 1 von 5 Sternen

Mercure Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 7 von 180 Hotels in Hurghada
“Jede billige absteige ist besser!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Katastrophaler Service, sehr unfreundliches Personal, Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig! Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen!
Ein absoluter Albtraum. (Ich selber fleisch-esser) jedoch für Vegetarier absolut nichts am Buffet ausser lampiges Gemüse und Salat ohne Dressing.

Wir haben einen Trip nach Luxor gebucht, man bestätigte uns das wir am morgen Kaffee und frühstücksbox abholen könne. In dieser Box waren nur ein paar ausgetrocknete Brote vom Vortag, kein Wasser (es hieß man bekommt eine Flasche) und das bei Temperaturen von über 40 Grad!! Auch Kaffee wollte uns keiner geben.

ZIMMER wurden nicht gereinigt, Bettwäsche nur 1 mal in diesen 3 tagen gewechselt. Obwohl wir das Schild an der Tür hatten.

Duschschlauch defekt, Essens-reste von den vorherigen Gästen in einem nicht kühlenden Kühlschrank waren vorzufinden bei Ankunft. Ein graus!

Bei Ankunft keine Info wo wie was... Einfach selber schauen, niemand an der Rezeption der englisch oder Deutsch sprechen konnte...

Desweiteren lästert das Personal über Hotelgäste
Und man wird den ganzen tag belästigt am Strand wegen irgendwelchen Trips und Ausflügen.

Reiseleiter war uns nicht behilflich, war auch telefonisch nicht zu erreichen.

Desweiteren erlebten wir Stromausfälle...

Mir ist klar das man hier in einem 4 Sterne Hotel nicht dasselbe wie in Europa erwarten kann, jedoch das mindeste an Service sollte man von einer INTERNATIONALEN hotelkette erwarten können!!

Echte enttäuschung!

Das Upgrade haben wir dankend abgelehnt und sind stattdessen in ein anderes Hotel gezogen um die letzten paar tage zu genießen...

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Mit insgesamt 250 Zimmern ist das Hotel in der für mich genau richtigen Größe.
Die Zimmer (Superior mit Meerblick) waren ordentlich, die Ausstattung mit Safe, Klima und Fön angenehm und stets sauber.
Kleine Mängel muss man aber mit Blick auf die Region und das Land akzeptieren.
Es ist halt kein Deutsches 5* Hotel.
Aber für Ägypten Top.

Die Anlage war sehr gepfegt und trotz Hauptferienzeit in NRW nicht überfüllt. Der Strand samt vorgelagerter Insel war Sauber und gut ausgestattet. Die Liegen sind sehr neuwertig und in ausreichender zahl vorhanden. Selbst um 11 Uhr und um 14:00 haben wir immer welche bekommen. (Samt Schirm versteht sich).

Ein besonderes Lob hat die Verpfelgung verdient. Das Frühstück und das Abendessen war reichhaltig und abwechslungsreich. Natürlich kommt man nach 10 Tagen an die grenze der Kreativität, aber für die Region war das Essen top.

Die Bars und das Beachrestaurant werden von freundlichem Personal geführt und bieten ausreichende Auswahl für alle Gäste (auch AI).

Insgesamt hat das Hotel einen sehr guten Eindruck gemacht (bin das 5 Mal in Hurghada zum Tauchen/Strand) und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hotelanlage sehr schön, sauber, angenehme Touristen. Essen super, Angestellte sehr freundlich. Viele überraschenderweise angenehme, ruhige Russen, z.T. mit Familien. WLAN etwas langsam. Die Bootsausflüge mit FunFly Wassersport waren der absolute Hammer! Schnorcheln und mit den Delfinen schwimmen, so etwas wunderschönes hab ich noch nie erlebt! Ein muss für jeden! Tolles Team, mit Herz geführt, einfach fantastisch. Wir gingen gleich ein 2.mal! Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!

Zimmertipp: -Oberste Etage keine Ameisen, Weitsicht, hell -Hintere Häuser sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein rundum schöner Aufenthalt. Da diese Anlage eher klein ist, wirkt es fast Familier. Sehr aufmerksames stets freundliches Personal vom niedrigstens bis zum Manager.Die Wege vom Zimmer zum Meer oder auch zum Pool sind kurz, wie auch zu den Restaurants, ein Haupt- Fisch und Oriental Restaurant.
Wir hatten Al Ultra gebucht, so gibt es spezielle Zugaben, wie die Ultra Lounch mit grossen Drinks Angebot und Essen von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Super!!
je 1 mal Woche kostenlos Fisch-und Oriental Restaurant und eine gratis Taxi Fahrt
nach Hurghada und zurück. Werden wieder kommen!

Zimmertipp: Momentan wird die Anlage erweitert, etwas Baulärm, ruhig gelegenes Zimmer buchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein rundum wunderschöner Urlaub! Das Personal hat in jeder Hinsicht und zu jederzeit dafür gesorgt das es uns gut geht! Wir sind beide Anfang 20 und das Hotel entspricht echt allen Erwartungen. Meine Frau ist schwanger und es war gar kein Problem da für sie, man nimmt Rücksicht darauf. Das Personal ist über freundlich und sehr kompetent! Es werden sehr viele Sprachen gesprochen, selbst deutsch! Man kann sich zu jederzeit verständigen. Anfangs waren wir aufgrund der Unruhen in Ägypten etwas skeptisch, allerdings wird da super für Sicherheit gesorgt, man hört von nichts und sieht nichts von diesen Unruhen als ein rundum sicherer Urlaub. Wir kommen auf jeden fall wieder, denn man hat da Freunde gefunden. Das essen ist ein Traum, die Animatöre super gut drauf und man wird nicht belästigt von den Geschäften im Hotel. Super sauberer Strand, zum schnorcheln ist hurghada genau das richtige. Danke für alles!

• Aufenthalt Juli 2014
Bad Fischau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Von etwaigen politischen Unruhen war überhaupt nichts zu spüren, wir haben uns sehr sicher gefühlt! (Ausflug nach Luxor oder ähnliches haben wir aber unterlassen)

Die ausgedehnte Hotelanlage ist sehr schön & sauber - niedrige Gebäude, viele Palmen, schöner Pool mit Wasserball- und Basketballmöglichkeit. Das Hotel wird gerade erweitert, um Zimmer & Pool. Gäste waren verschiedenste Nationalitäten, aber größtenteils Russen, auch einige Familien mit kleinen Kindern. Hoteleigener Strand ist sehr sauber, viele Liegen, Wasser kristallklar und eignet sich vorzüglich zum schnorcheln - viele bunte Fische.
Das Personal ist durchwegs freundlich, und die Animateure verbreiten richtig gute Laune. Es gibt auch viele kostenlose Aktivitäten, die angeboten werden.
Das Essen war ok aber nicht großartig (daher Gesamtbewertung "Sehr Gut"), es gibt jeden Abend ein anderes Motto, das sich jede Woche wiederholt. Lokale Speisen sind eher weniger vertreten, und im Vergleich zu anderen Restaurants nicht besonders gut gewürzt. Daher sind wir selbstständig 2mal nach Hurghada zum Essen (Einmal erstklassiger Fisch im Rest. El Joker - sehr günstig & einmal lokales Essen und perfektes Kamel-Steak im Nubian Restaurant in der Marina) gefahren - Tipp: die Preise vom "Hoteltaxi" sind durchaus verhandelbar, so wie fast überall ;-)

Das Wassersportcenter Fun Fly bietet u.a. Bootsausflüge an, die viel Spaß machen.

Die Tauchbasis am Hotelgelände (Seafari Hurghada, franz. Geschäftsleitung) ist äußerst kompetent, ordentlich und freundlich. Tauchen war unser Hauptgrund für den Aufenthalt und wir wurden nicht enttäuscht!

Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt mit vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wunderschöne Lage am Strand, Wasser war sehr klar und der Strand sauber, angenehme Lautstärke und vorallem schöne und saubere Zimmer! Das Personal war sehr nett, wenn auch ein klein wenig aufdringlich^^ Das Essen war gut aber nicht überragend. Es wurden viele verschiedene Aktivitäten angeboten. Ein Tipp an alle: Geht reiten! Es war einfach nur traumhaft schön, ob nun durch die Wüste oder am Strand entlang. An dieser stelle auch ein großes Dankeschön an Ahmed und Saleh die uns immer begleitet haben und diese trips unvergesslich gemacht haben! Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen. :) Lg Jasi

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 10 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, Weg, Unister, Cancelon, Odigeo, Unister, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.