“Fun fly water Sports / Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Mercure Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 7 von 182 Hotels in Hurghada
“Fun fly water Sports / Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Meine Freundin und ich waren für eine Woche im Mercure und haben 2 private Ausflüge mit den Speedboot zu den Delfinen gemacht. Es war traumhaft schön, wir sind mit 30 Delfinen geschwommen der Captain Magdi und der Kameramann Kishoo haben uns 2 unbeschreibliche schöne Tage gegeben die uns unvergesslich in Erinnerung bleiben... Ich kann es nur weiterempfehlen... Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön und ich werde nochmal dahin fliegen.

Lg Djamila from Germany

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren vom 17.05. - 24.05.14 zu Gast im Mercure Hotel Hurghada und wir waren rundum zufrieden! Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen, trotzdem ist man vom Flugverkehr nicht gestört. Die Anlage selbst wurde renoviert und die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Das Hotel war absolut sauber, vorallem im Zimmer habe ich da sehr darauf geachtet. Wir hatten ein tolles Zimmer im Erdgeschoss mit Pool & Meerblick, sehr geräumig und unsere Reinigungskraft Belal Gamel hat uns jeden Tag mit seinen Handtuchfiguren begeistert:)
Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, ob nun an der Rezeption, im Restauarant oder sonst wo. Das Essen war klasse! Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, die immer frisch zubereitet wurden und jeden Abend ein anderes Thema, so dass es nie langweilig wurde. Wir hatten all-inklusive gebucht, so konnten wir auch tagsüber Snacks und Getränke kostenlos zu uns nehmen. Das Freizeitangebot ist auch top! Direkt am schönen Sandstrand, der auch sehr sauber und gepflegt ist gab es ein Wassersportzentrum. Die Jungs von Fun Fly Watersports organisieren super Schnorcheltrips aufs offene Meer, bieten eine tolle Delfin-Tour an und sind einfach auch super nett. Absolut zu empfehlen, da eine Tour zu buchen. Da stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Direkt am Hotel ist noch ein Reitstall angeschlossen. Auch hier habe ich das Angebot genutzt und eine Kombination aus Strand- und Wüstenausritt mit anschließendem Bad im Meer gebucht. Auch das war ein unvergessliches Erlebnis und ist absolut empfehlenswert.
Animationstechnisch betrachtet war auch einiges geboten, allerdings nicht so im Übermaß, dass man sich belästigt gefühlt hätte. Für einen Urlaub zum relaxen und entspannen kann ich das Mercure Hotel Hurghada wirklich nur empfehlen. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass man nur in der Lobby kostenloses Internet hat, welches nicht wirklich gut funktioniert. Aber gut, das sind Dinge, auf die kann man auch einmal verzichten, wenn man zur Entspannung da ist:)

Ich überlege sogar, noch einmal wieder zurück zu kommen, einfach um eine tolle Zeit zu haben!

Zimmertipp: Das Abendprogramm endet um 22 Uhr, so dass man in keinster Weise gestört ist, auch wenn man zur Pool ...
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren vom 14.05.2014 bis 25.05.2014 im Mercure hotel, der Urlaub war vom ersten Tag an absolut klasse, der erste tag toller freundlicher Empfang, man wird persönlich von der Rezeption zu den Zimmern gebracht "Danke Viktoria du machst nen super Job" ;-) das Zimmer selber ist sehr schön, flachbildschirm, bequeme betten, eine chiller ecke mit leder sofa, alles bestens.
danach haben wir uns erstmal die anlage angesehen und es ist wahnsinnig schön, kein riesen großer komplex sondern alles einzelne kleine Häuser mit schönen Gärten, von den Zimmern kommt man ganz schnell dann an den großen pool der mit den einzelnd stehenden Palmen, den super bequemen sessel in rot auf der hotel seite und blau auf der Meer seite richtig was hermacht...
das Restaurant ist schön engerichtet und geräumig, es ist wirklich sehr abwechslungsreich und das Essen schmeckt lecker, der Service ist top, den teller kaum leer gegessen kommt einer der freundlichen Kellner und räumt ab, man wird super freundlich behandelt ohne das es aufdringlich wirkt, vom Smalltalk über längere Gespräche ist alles dabei, vom Kellner bis zum Restaurant Manager sind alle super freundlich und zuvorkommend. Das Panorama ist absolut spitze, man sieht vom Restaurant aus über den Pool den tollen Strand und das Meer. Der Strand das Meer und das ganze Panorama ist traumhaft, am Strand liegt man unter kleinen Palmen in einzelnen separaten abteilen privat ber dennoch sehr offen, schwer zu beschreiben, es ist angelegt wie eine kleine bucht, wunderschönes türkis blaues Wasser, und tolle Aussicht auf die entfernt liegende Insel giftun, nahe am strand steht immer das speedboot der ansässigen Jungs von FunFly, die jede menge reisen anbietet, unter dem motto alles kann nichts muss, die jungs sind absolut klasse, wir können jedem nur empfehlen, Ausflüge mit den Jungs zu machen und nicht über den Veranstalter der Reisegesellschaft, der leider trotz das er Landsmann ist, alles andere schlecht redet..... beim preis kommt man mit den jungs von FunFly besser weg und beim Spaß um Längen, bei allen Trips mit den jungs stand unser Spaß an deren oberster stelle, danke hierfür nochmals--- Yassar, machmoud, magdy, bebo und kishooo ihr seit super :-) und nicht zuletzt kommen wir zu der Animation, diese jungs und Mädchen sind der absolute Wahnsinn, nachdem wir uns die ersten Tage eingelebt haben, hatten wir nur noch Spaß in diesem Urlaub, und das haben wir diesen jungs zu verdanken!!!!!! Nicht weil sie uns "animiert" haben sondern weil wir sie besser kennenlernen durften, wir unterhielten uns wir lachten und wir hatten party den ganzen Urlaub über, von morgens nach dem frühstücken bei witzigen Gesprächen über mittags bei chillen am pool bis abends beim gemeinsamen essen und der Show danach...... ihr seit absolut unglaublich, speziellen dank an Marley & Samba "die super netten Rasta Brüder aus Assuan", Chloé "unsere liebenswerte miss kitty kat", Hamdy "unser mister vodka" Musti & Hassan "die besten barkeeper" und alle anderen, wir haben euch getroffen als Animateure und euch verlassen als Freunde, wir vermissen euch, aber ihr wisst ja, dont worry be happy, wir sehen uns wieder ;-) !!!!!!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für mich und meinen Freund war es ein super, erholsamer Urlaub! Das Hotel ist wirklich toll. Der Service ist 1A. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden dort auch nochmal Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2014
Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Woche einfach Badeurlaub gemacht und waren wirklich mit dem ganzen Service, dem Strand, Pool wie mit dem Essen total zufrieden. Es gäbe gaarnichts wo wir bemängeln könnten! Das Personal ist überaus zuvorkommend und Hilfsbereit und wir hatten den Eindruck dem Hotel steht unser Wohlbefinden an oberster Stelle! Wir können das Mercure Hurghada Hotel nur weiterempfehlen!!

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in diesen Hotel und können es 100% weiter Empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, und das gesamte Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen Baustil und auch der Pool ist sehr sauber und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand sehr schön und sauber ein Paradies für Schnorchler und Wassersportfreunde. Das Essen immer super und gut. Ein besonderer Dank an die zwei Mädchen Viktoria und Patricia für ihre Hilfsbereitschaft. Wir kommen nächstes sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer eher Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir reisen seit 1994 ins Mercure Hurghada und werden weiter dieses Hotel zu unseren Lieblings Hotel in Ägypten wählen. Sobald man die Rezeption betritt, beginnt die Erholung, denn von dort aus sieht man schon das Meer. Die Anlage ist klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, sondern individuelle Behandlung aller Gäste. Das Personal hat eine lange Betriebszugehörigkeit und das Wiedererkennungswert ist wie nach Hause kommen.
Wir haben im März wieder eine Traumwoche erlebt. Es stimmte alles: sehr schönes Zimmer, Meerblick auch von der Dusche, bequeme Boxspringbetten, Bademantel, etc...
Das Essen ist in den letzten zwei Jahren um Klassen besser geworden, trotz all inklusive. Jeder Tag ein Motto, einfach mit Liebe gekocht.
Wir freuen uns auf unseren Nächsten Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 6 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 10 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotelopia, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.