“Wunderschöner Badeurlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 179 Hotels in Hurghada
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöner Badeurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für mich und meinen Freund war es ein super, erholsamer Urlaub! Das Hotel ist wirklich toll. Der Service ist 1A. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden dort auch nochmal Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2014
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014

• Arabische zuerst
Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Woche einfach Badeurlaub gemacht und waren wirklich mit dem ganzen Service, dem Strand, Pool wie mit dem Essen total zufrieden. Es gäbe gaarnichts wo wir bemängeln könnten! Das Personal ist überaus zuvorkommend und Hilfsbereit und wir hatten den Eindruck dem Hotel steht unser Wohlbefinden an oberster Stelle! Wir können das Mercure Hurghada Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Katja!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in diesen Hotel und können es 100% weiter Empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, und das gesamte Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen Baustil und auch der Pool ist sehr sauber und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand sehr schön und sauber ein Paradies für Schnorchler und Wassersportfreunde. Das Essen immer super und gut. Ein besonderer Dank an die zwei Mädchen Viktoria und Patricia für ihre Hilfsbereitschaft. Wir kommen nächstes sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer eher Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir reisen seit 1994 ins Mercure Hurghada und werden weiter dieses Hotel zu unseren Lieblings Hotel in Ägypten wählen. Sobald man die Rezeption betritt, beginnt die Erholung, denn von dort aus sieht man schon das Meer. Die Anlage ist klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, sondern individuelle Behandlung aller Gäste. Das Personal hat eine lange Betriebszugehörigkeit und das Wiedererkennungswert ist wie nach Hause kommen.
Wir haben im März wieder eine Traumwoche erlebt. Es stimmte alles: sehr schönes Zimmer, Meerblick auch von der Dusche, bequeme Boxspringbetten, Bademantel, etc...
Das Essen ist in den letzten zwei Jahren um Klassen besser geworden, trotz all inklusive. Jeder Tag ein Motto, einfach mit Liebe gekocht.
Wir freuen uns auf unseren Nächsten Urlaub.

Liebe Hala!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns Sie in den nächsten 8,9,10... Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!
Wir freuen uns auf SIE!

Sonnige Grüsse aus Hurghada

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: aufmerksames & zurückhaltendes Servicepersonal, freundliche und nicht zu große Anlage, Pool und Strand sind o. k., die Zimmer auf den drei Etagen inclus. kostenlosem Safe auch, die Buffets zu den Mahlzeiten mit ausreichend Auswahl und Abwechslung, das Team der Animateure nicht aufdringlich und besonders auf Kinder und sportliche Aktivitäten geeicht sind wahre Bewegungstalente, das Management (fast) immer präsent, der Wettbewerb der div. Hotel-Köche ansehenswert- nur das Internet/WLAN vorsintflutlich. Wir als Kaffee- und Cocktail-Genießer haben Ultra-AI dazu gebucht (sonst lohnt es nicht)- Schade, dass man und Frau den Strand-Service dann doch noch extra löhnen muss! Der "normale" Kaffee hält einen Nespresso-Vergleich bei weitem nicht stand! Wir nutzten ein Zimmer mit Seeblick im am Pool gelegenen Haus- je weiter weg die Häuser, je ruhiger dann wohl am späten Abend. Die gefühlten 80% Gäste aus Russland (fast alle in Familie) waren keineswegs ein Störfaktor- mit ein paar Sprachkenntnissen sogar angenehm.

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen hotel
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hätte nicht gedacht das man super Urlaub noch steigern kann.Waren vom 15.03-29.03. zum 9.mal in dem absolut besten Hotel in Ägypten.Hier stimmt einfach alles, die super gepflegte Anlage ist nicht zu groß, dass Essen ist gut und abwechlungsreich und die Küche lässt sich bei ihren Themenabenden immer was neues einfallen.Pool und Strand werden von den dort arbeitenden Jungs im tadellsoem Zustand gehalten und das täglich ohne Ausnahme.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet jeden Abend super Shows, wie zB:Mama Mia, der Glöckner von Notre Dam oder Grease,vielen lieben Dank an das gesamte Team.Besonderem Dank gilt allen Kellner,Captains und der Restaurantleitung die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Zu empfehlen sind sowohl das Fischresturant als auch das Orientel die unter hervorragender Leitung von Captain Abdahlla alles bieten was das Herz begehrt.Das Managment macht einen super Job und ist jederzeit für die Urlauber ansprechbar was ja auch keine selbstverständlichkeit ist. Dies Hotel bietet uns seit Jahren mit seinen gemütlichen und sauberen Zimmern die Grundlage für super erholsamen Urlaub und macht es 14 Tage lang zu einem Ägyptischen Traum.Danke dafür an all unsere Freunde im Mercure Hurghada.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den Häusern 2000 und1000.
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen!! Die Anlage ist nicht so riesig, dafür sehr familiär! Zimmer sind geräumig und das Bad top in Ordnung! Sehr hervor sticht die sehr gepflegte Grünanlage. Essen ist super lecker und abwechslungsreich! Animation ist Top! Wir freuen uns schon auf unser 4. Mal im Mercure Hurghada!! Liebe Grüsse an Marley, Ziggy und Co.

Zimmertipp: Meerblickzimmer ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen für Ihre Loyalität zu Mercure Hurghada, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung zu danken.

Wir sind höchst erfreut, dass Ihnen die Geräumigkeit des Zimmers, das leckere,
abwechslungsreiche Essen und die Animation gefallen hat. Ihre Grüße werden wir selbstverstaendlich an Marley, Ziggy und die anderen weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 12 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.