Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 180 Hotels in Hurghada
Heimberg, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Woche einfach Badeurlaub gemacht und waren wirklich mit dem ganzen Service, dem Strand, Pool wie mit dem Essen total zufrieden. Es gäbe gaarnichts wo wir bemängeln könnten! Das Personal ist überaus zuvorkommend und Hilfsbereit und wir hatten den Eindruck dem Hotel steht unser Wohlbefinden an oberster Stelle! Wir können das Mercure Hurghada Hotel nur weiterempfehlen!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Katja!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.433
    396
    84
    45
    26
Bewertungen für
624
699
90
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwaz, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im April 2014 in diesen Hotel und können es 100% weiter Empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, und das gesamte Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage hat einen wunderschönen Baustil und auch der Pool ist sehr sauber und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand sehr schön und sauber ein Paradies für Schnorchler und Wassersportfreunde. Das Essen immer super und gut. Ein besonderer Dank an die zwei Mädchen Viktoria und Patricia für ihre Hilfsbereitschaft. Wir kommen nächstes sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer eher Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir reisen seit 1994 ins Mercure Hurghada und werden weiter dieses Hotel zu unseren Lieblings Hotel in Ägypten wählen. Sobald man die Rezeption betritt, beginnt die Erholung, denn von dort aus sieht man schon das Meer. Die Anlage ist klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, sondern individuelle Behandlung aller Gäste. Das Personal hat eine lange Betriebszugehörigkeit und das Wiedererkennungswert ist wie nach Hause kommen.
Wir haben im März wieder eine Traumwoche erlebt. Es stimmte alles: sehr schönes Zimmer, Meerblick auch von der Dusche, bequeme Boxspringbetten, Bademantel, etc...
Das Essen ist in den letzten zwei Jahren um Klassen besser geworden, trotz all inklusive. Jeder Tag ein Motto, einfach mit Liebe gekocht.
Wir freuen uns auf unseren Nächsten Urlaub.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Hala!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns Sie in den nächsten 8,9,10... Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!
Wir freuen uns auf SIE!

Sonnige Grüsse aus Hurghada

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: aufmerksames & zurückhaltendes Servicepersonal, freundliche und nicht zu große Anlage, Pool und Strand sind o. k., die Zimmer auf den drei Etagen inclus. kostenlosem Safe auch, die Buffets zu den Mahlzeiten mit ausreichend Auswahl und Abwechslung, das Team der Animateure nicht aufdringlich und besonders auf Kinder und sportliche Aktivitäten geeicht sind wahre Bewegungstalente, das Management (fast) immer präsent, der Wettbewerb der div. Hotel-Köche ansehenswert- nur das Internet/WLAN vorsintflutlich. Wir als Kaffee- und Cocktail-Genießer haben Ultra-AI dazu gebucht (sonst lohnt es nicht)- Schade, dass man und Frau den Strand-Service dann doch noch extra löhnen muss! Der "normale" Kaffee hält einen Nespresso-Vergleich bei weitem nicht stand! Wir nutzten ein Zimmer mit Seeblick im am Pool gelegenen Haus- je weiter weg die Häuser, je ruhiger dann wohl am späten Abend. Die gefühlten 80% Gäste aus Russland (fast alle in Familie) waren keineswegs ein Störfaktor- mit ein paar Sprachkenntnissen sogar angenehm.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen hotel
Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jülich, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hätte nicht gedacht das man super Urlaub noch steigern kann.Waren vom 15.03-29.03. zum 9.mal in dem absolut besten Hotel in Ägypten.Hier stimmt einfach alles, die super gepflegte Anlage ist nicht zu groß, dass Essen ist gut und abwechlungsreich und die Küche lässt sich bei ihren Themenabenden immer was neues einfallen.Pool und Strand werden von den dort arbeitenden Jungs im tadellsoem Zustand gehalten und das täglich ohne Ausnahme.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet jeden Abend super Shows, wie zB:Mama Mia, der Glöckner von Notre Dam oder Grease,vielen lieben Dank an das gesamte Team.Besonderem Dank gilt allen Kellner,Captains und der Restaurantleitung die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Zu empfehlen sind sowohl das Fischresturant als auch das Orientel die unter hervorragender Leitung von Captain Abdahlla alles bieten was das Herz begehrt.Das Managment macht einen super Job und ist jederzeit für die Urlauber ansprechbar was ja auch keine selbstverständlichkeit ist. Dies Hotel bietet uns seit Jahren mit seinen gemütlichen und sauberen Zimmern die Grundlage für super erholsamen Urlaub und macht es 14 Tage lang zu einem Ägyptischen Traum.Danke dafür an all unsere Freunde im Mercure Hurghada.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den Häusern 2000 und1000.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

Atta EL DESSOUKY
General Manager
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen!! Die Anlage ist nicht so riesig, dafür sehr familiär! Zimmer sind geräumig und das Bad top in Ordnung! Sehr hervor sticht die sehr gepflegte Grünanlage. Essen ist super lecker und abwechslungsreich! Animation ist Top! Wir freuen uns schon auf unser 4. Mal im Mercure Hurghada!! Liebe Grüsse an Marley, Ziggy und Co.

Zimmertipp: Meerblickzimmer ist zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen für Ihre Loyalität zu Mercure Hurghada, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung zu danken.

Wir sind höchst erfreut, dass Ihnen die Geräumigkeit des Zimmers, das leckere,
abwechslungsreiche Essen und die Animation gefallen hat. Ihre Grüße werden wir selbstverstaendlich an Marley, Ziggy und die anderen weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bitterfeld, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Baustil und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand ist sehr schön und das Wasser ist glasklar und für Schnorchler und Wassersportfreunde ideal. Das Essen war perfekt und wir haben vor dieses Hotel im November nochmals zu buchen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Sylvia, Lieber Heiko,

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das Mercure Hurghada für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben. Über Ihr positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.

Wir schätzen Ihre Meinung im Bezug auf die gepflegte Anlage, das freundliche und zuvorkommende Personal, sowie das Essen in unserem Hotel sehr.

Nochmals danken wir Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte, dass Sie das Mercure Hurghada gutem Gewissens weiterempfehlen können.

Wir sehen Ihrem nächsten Besuch im November schon entgegen.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotelopia, Cancelon, Expedia, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.