“Erholung für die Seele” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 182 Hotels in Hurghada
Ratingen, Deutschland
“Erholung für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir reisen seit 1994 ins Mercure Hurghada und werden weiter dieses Hotel zu unseren Lieblings Hotel in Ägypten wählen. Sobald man die Rezeption betritt, beginnt die Erholung, denn von dort aus sieht man schon das Meer. Die Anlage ist klein, aber fein. Kein Massenbetrieb, sondern individuelle Behandlung aller Gäste. Das Personal hat eine lange Betriebszugehörigkeit und das Wiedererkennungswert ist wie nach Hause kommen.
Wir haben im März wieder eine Traumwoche erlebt. Es stimmte alles: sehr schönes Zimmer, Meerblick auch von der Dusche, bequeme Boxspringbetten, Bademantel, etc...
Das Essen ist in den letzten zwei Jahren um Klassen besser geworden, trotz all inklusive. Jeder Tag ein Motto, einfach mit Liebe gekocht.
Wir freuen uns auf unseren Nächsten Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Liebe Hala!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns Sie in den nächsten 8,9,10... Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!
Wir freuen uns auf SIE!

Sonnige Grüsse aus Hurghada

ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

• Arabische zuerst
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen: aufmerksames & zurückhaltendes Servicepersonal, freundliche und nicht zu große Anlage, Pool und Strand sind o. k., die Zimmer auf den drei Etagen inclus. kostenlosem Safe auch, die Buffets zu den Mahlzeiten mit ausreichend Auswahl und Abwechslung, das Team der Animateure nicht aufdringlich und besonders auf Kinder und sportliche Aktivitäten geeicht sind wahre Bewegungstalente, das Management (fast) immer präsent, der Wettbewerb der div. Hotel-Köche ansehenswert- nur das Internet/WLAN vorsintflutlich. Wir als Kaffee- und Cocktail-Genießer haben Ultra-AI dazu gebucht (sonst lohnt es nicht)- Schade, dass man und Frau den Strand-Service dann doch noch extra löhnen muss! Der "normale" Kaffee hält einen Nespresso-Vergleich bei weitem nicht stand! Wir nutzten ein Zimmer mit Seeblick im am Pool gelegenen Haus- je weiter weg die Häuser, je ruhiger dann wohl am späten Abend. Die gefühlten 80% Gäste aus Russland (fast alle in Familie) waren keineswegs ein Störfaktor- mit ein paar Sprachkenntnissen sogar angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen hotel
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hätte nicht gedacht das man super Urlaub noch steigern kann.Waren vom 15.03-29.03. zum 9.mal in dem absolut besten Hotel in Ägypten.Hier stimmt einfach alles, die super gepflegte Anlage ist nicht zu groß, dass Essen ist gut und abwechlungsreich und die Küche lässt sich bei ihren Themenabenden immer was neues einfallen.Pool und Strand werden von den dort arbeitenden Jungs im tadellsoem Zustand gehalten und das täglich ohne Ausnahme.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und bietet jeden Abend super Shows, wie zB:Mama Mia, der Glöckner von Notre Dam oder Grease,vielen lieben Dank an das gesamte Team.Besonderem Dank gilt allen Kellner,Captains und der Restaurantleitung die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.Zu empfehlen sind sowohl das Fischresturant als auch das Orientel die unter hervorragender Leitung von Captain Abdahlla alles bieten was das Herz begehrt.Das Managment macht einen super Job und ist jederzeit für die Urlauber ansprechbar was ja auch keine selbstverständlichkeit ist. Dies Hotel bietet uns seit Jahren mit seinen gemütlichen und sauberen Zimmern die Grundlage für super erholsamen Urlaub und macht es 14 Tage lang zu einem Ägyptischen Traum.Danke dafür an all unsere Freunde im Mercure Hurghada.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer in den Häusern 2000 und1000.
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer

ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel, und ich kann es nur weiterempfehlen!! Die Anlage ist nicht so riesig, dafür sehr familiär! Zimmer sind geräumig und das Bad top in Ordnung! Sehr hervor sticht die sehr gepflegte Grünanlage. Essen ist super lecker und abwechslungsreich! Animation ist Top! Wir freuen uns schon auf unser 4. Mal im Mercure Hurghada!! Liebe Grüsse an Marley, Ziggy und Co.

Zimmertipp: Meerblickzimmer ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen für Ihre Loyalität zu Mercure Hurghada, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung zu danken.

Wir sind höchst erfreut, dass Ihnen die Geräumigkeit des Zimmers, das leckere,
abwechslungsreiche Essen und die Animation gefallen hat. Ihre Grüße werden wir selbstverstaendlich an Marley, Ziggy und die anderen weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelanlage hat einen sehr schönen Baustil und auch der unmittelbar am Hotel liegende Strand ist sehr schön und das Wasser ist glasklar und für Schnorchler und Wassersportfreunde ideal. Das Essen war perfekt und wir haben vor dieses Hotel im November nochmals zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Sylvia, Lieber Heiko,

Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie das Mercure Hurghada für Ihren kürzlichen Urlaub gewählt haben. Über Ihr positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.

Wir schätzen Ihre Meinung im Bezug auf die gepflegte Anlage, das freundliche und zuvorkommende Personal, sowie das Essen in unserem Hotel sehr.

Nochmals danken wir Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte, dass Sie das Mercure Hurghada gutem Gewissens weiterempfehlen können.

Wir sehen Ihrem nächsten Besuch im November schon entgegen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Mercure Hurghada.

Die Anlage ist gepflegt, sauber und einladend. Das Meer ist glasklar und der Strand einer der wenigen in Hurghada der wirklich toll ist. Das Hausriff macht den Beach einfach perfekt.
Wenn man möchte kann man viel Wassersport machen ("Sofa", Kitesurfen, Banana reiten, Tauchen, Katamaran fahren etc. )
Unser Tipp unbedingt eine Bootstour machen!
Ganz liebe Grüsse an das Fun Fly Team, speziell an Yasser und Bibo ;)
Klar hervorheben möchte ich das Personal des Hotels. Angefangen beim Management, über das Animationsteam bis hin zu den Kellnern. Freundlichkeit auch bei stressigen Situationen, angenehme Kommunikation, Hilfsbereitschaft und toller Service. Ja das macht das Hotel echt aus! Ich grüsse hiermit auch Marley, und Ziggy . Hany vom Service, Mohammed von der Poolbar und die anderen tollen Mitarbeiter des Hotels.
Ihr macht einen super Job und ihr seid auch der Grund warum wir ein viertes Mal zu euch kommen werden.
Die Verpflegung lässt auch absolut nicht zu wünschen übrig.
Jeden Abend einen anderes kulinarisches Thema. Morgens frisches Rührei und etliche Sorten Brot und Brötchen.
Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder in Top Zustand.

Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Meerblick buchen, es lohnt sich ;)
Lieber Karsten,

Wir möchten Ihnen für Ihr äusserst positives und detailiertes Feedback, sowie für Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser danken. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub in Ägypten das Mercure Hurghada gewählt haben.

Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage, dem abwechslungsreichem Essen, dem freundlichen und hilfsbereitem Personal, dem Wassersportangebot und dem Strand unseres Hauses zufrieden waren.

Mit Freude werden wir Ihre lieben Worte mit Yasser, Bibo, Marley, Ziggy, Hany und Mohammed teilen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Rudy und Jirina aus München

Wir waren vom 13. - 25.02.2014 in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden auf allen Ebenen übertroffen.
Die Anlage ist durch das Sicherheitspersonal sehr gut gesichert.
Durch den schönen Baustil passt sich die Anlage gut in das Umfeld. Der Strand ist sauber, das Wasser glasklar und ca. 24 Grad warm, ideal zum Schnorcheln.
Das Essen ist hervorragend, auch Vegetarier haben eine reichliche Auswahl, das Buffet wurde täglich
für verschiedene Mottos umgebaut.
Hervorragender Service vom Frühstück bis zum Abendessen durch das aufmerksame Bedienungspersonal (Mostafa El Abd und Abdallah Gad). Für spotliche Aktivitäten und Animation ist ausreichend gesorgt wie zum Beispiel Gymnastik mit Lelo oder Bauchtanz mit Jirina.
Am Abend gab es versch. Aufführungen wie das Musikal Mamma Mia oder Grease durch das sehr motivierte Animationspersonal .Besonders möchten wir die Zwillinge Patrizia und Viktoria erwähnen,
die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Urlaub sehr angenehm machten.
Auch wenn manche über Russen negativ berichten, wir können diesem nicht zustimmen.
Wir kommen gerne wieder
Viele Grüße
Rudy und Jirina

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Rudy und Jirina,

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier im Mercure Hurghada, sowie Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser teilen. Ein besonderes Dankeschön geht daran, dass Sie klargestellt haben, dass das Mercure Hotel ein sicherer und gemütlicher Ort für unsere geschätzten Gäste aus der ganzen Welt ist.

Das ganze Team ist höchst erfreut, dass Ihre Erwartungen in allen Bereichen übertroffen worden sind und, dass Sie Gefallen an der Architektur, welche passend für die Umgebung ist, gefunden haben. Auch erfreut es uns, dass Ihnen das Essen, das abwechslungsreiche Abendprogramm, der saubere Hotelstrand, sowie das klare Meer gefallen hat.

Es wird mir eine Freude sein, Ihre herzlichen Worte an Victoria und Patricia, welche Ihren Urlaub durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr angenehm gestaltet haben, weiterzuleiten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückkehr ins Mercure Hurghada und sehen Ihrem nächsten Besuch schon entgegen.

ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 9 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.