“Absolute Zufriedenheit! Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Mercure Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 7 von 182 Hotels in Hurghada
Dresden, Deutschland
“Absolute Zufriedenheit! Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Mercure Hurghada.

Die Anlage ist gepflegt, sauber und einladend. Das Meer ist glasklar und der Strand einer der wenigen in Hurghada der wirklich toll ist. Das Hausriff macht den Beach einfach perfekt.
Wenn man möchte kann man viel Wassersport machen ("Sofa", Kitesurfen, Banana reiten, Tauchen, Katamaran fahren etc. )
Unser Tipp unbedingt eine Bootstour machen!
Ganz liebe Grüsse an das Fun Fly Team, speziell an Yasser und Bibo ;)
Klar hervorheben möchte ich das Personal des Hotels. Angefangen beim Management, über das Animationsteam bis hin zu den Kellnern. Freundlichkeit auch bei stressigen Situationen, angenehme Kommunikation, Hilfsbereitschaft und toller Service. Ja das macht das Hotel echt aus! Ich grüsse hiermit auch Marley, und Ziggy . Hany vom Service, Mohammed von der Poolbar und die anderen tollen Mitarbeiter des Hotels.
Ihr macht einen super Job und ihr seid auch der Grund warum wir ein viertes Mal zu euch kommen werden.
Die Verpflegung lässt auch absolut nicht zu wünschen übrig.
Jeden Abend einen anderes kulinarisches Thema. Morgens frisches Rührei und etliche Sorten Brot und Brötchen.
Die Zimmer sind super ausgestattet und die Bäder in Top Zustand.

Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Meerblick buchen, es lohnt sich ;)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Karsten,

Wir möchten Ihnen für Ihr äusserst positives und detailiertes Feedback, sowie für Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser danken. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub in Ägypten das Mercure Hurghada gewählt haben.

Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage, dem abwechslungsreichem Essen, dem freundlichen und hilfsbereitem Personal, dem Wassersportangebot und dem Strand unseres Hauses zufrieden waren.

Mit Freude werden wir Ihre lieben Worte mit Yasser, Bibo, Marley, Ziggy, Hany und Mohammed teilen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren vierten Besuch im Mercure Hurghada.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Rudy und Jirina aus München

Wir waren vom 13. - 25.02.2014 in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden auf allen Ebenen übertroffen.
Die Anlage ist durch das Sicherheitspersonal sehr gut gesichert.
Durch den schönen Baustil passt sich die Anlage gut in das Umfeld. Der Strand ist sauber, das Wasser glasklar und ca. 24 Grad warm, ideal zum Schnorcheln.
Das Essen ist hervorragend, auch Vegetarier haben eine reichliche Auswahl, das Buffet wurde täglich
für verschiedene Mottos umgebaut.
Hervorragender Service vom Frühstück bis zum Abendessen durch das aufmerksame Bedienungspersonal (Mostafa El Abd und Abdallah Gad). Für spotliche Aktivitäten und Animation ist ausreichend gesorgt wie zum Beispiel Gymnastik mit Lelo oder Bauchtanz mit Jirina.
Am Abend gab es versch. Aufführungen wie das Musikal Mamma Mia oder Grease durch das sehr motivierte Animationspersonal .Besonders möchten wir die Zwillinge Patrizia und Viktoria erwähnen,
die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Urlaub sehr angenehm machten.
Auch wenn manche über Russen negativ berichten, wir können diesem nicht zustimmen.
Wir kommen gerne wieder
Viele Grüße
Rudy und Jirina

Lieber Rudy und Jirina,

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes hier im Mercure Hurghada, sowie Ihre Weiterempfehlung für andere Tripadvisor-Leser teilen. Ein besonderes Dankeschön geht daran, dass Sie klargestellt haben, dass das Mercure Hotel ein sicherer und gemütlicher Ort für unsere geschätzten Gäste aus der ganzen Welt ist.

Das ganze Team ist höchst erfreut, dass Ihre Erwartungen in allen Bereichen übertroffen worden sind und, dass Sie Gefallen an der Architektur, welche passend für die Umgebung ist, gefunden haben. Auch erfreut es uns, dass Ihnen das Essen, das abwechslungsreiche Abendprogramm, der saubere Hotelstrand, sowie das klare Meer gefallen hat.

Es wird mir eine Freude sein, Ihre herzlichen Worte an Victoria und Patricia, welche Ihren Urlaub durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr angenehm gestaltet haben, weiterzuleiten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückkehr ins Mercure Hurghada und sehen Ihrem nächsten Besuch schon entgegen.

Alfdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren Ende Februar 2014 im Hotel Mercure.
Wir waren bereits zum 5. Mal in Ägypten. Das Mercure-Hotel war bisher mit Abstand das beste Hotel. Angefangen von der freundlichen Reception über Reinigungspersonal bis hin zum Essen, war alles mehr als top. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Die Anlage und auch der Strand waren immer sehr sauber. Das Hotel bietet ausreichend Animation, allerdings kann man auch sehr gut am Pool oder am Strand relaxen.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel auch mit vielen Russen belegt, die sich leider manchmal sehr nervig benehmen. Es wäre sicherlich angenehmer wenn mehr deutsche bzw. andere Europäer auch dort wären. Zum guten Schluss, wir können das Hotel nur jedem egal ob Paar, Single oder Familie sehr empfehlen. Besonderen Dank gilt den Gästebetreuerinnen Patricia und Viktoria. Wir hoffen, dass Sie diesem Hotel noch lange erhalten bleiben.

Lieber Joachim,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen vielmals für Ihren lieben Kommentar und Ihre Weiterempfehlung an andere Tripadvisor-Leser bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Hurghada für das Mercure Hotel entschieden haben.

Über Ihre lieben Worte, dass das Mercure Hurghada das beste Hotel war, in dem Sie jemals Ihren Ägyptenurlaub verbracht haben, freuen wir uns sehr. Es macht uns glücklich, dass Ihnen die sauberen Räume, das leckere und abwechslungsreiche Speiseangebot, die Anlage, sowie der Strand, welcher stets sauber war,
gefallen haben.

Vielen Dank auch für Ihre positive Meinung im Bezug auf das freundliche Personal, besonders and Patricia und Victoria.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir für das Mercure Hurghada nach dem Image eines internationalem Hotels streben und einen Ausgleich zwischen allen Nationalitäten, sowie eine freundliche und angenehme Atmosphäre erschaffen möchten. Der Weg dorthin mag ein langer sein, aber gerade dies gibt uns die Möglichkeit die zahlreichen Kulturen und Traditionen besser kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Fuerteventura, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Dieses Hotel bietet wirklich sehr viel. Wir waren vom 09.02.- 16.02.2014 in einem Doppelzimmer mit Meerblick untergebracht. Die Anlage ist nicht so riesig, wie die meisten Hotels in Ägypten und bietet trotzdem alles, was man im Urlaub braucht. Angefangen von kleinen Geschäften, Spa, Fitnessbereich und Wassersportstation. Das Essen ist super lecker und es findet sich für jeden Geschmack etwas, tägliche Themenabende bis hin zur Einladung(einmalig) im Themenrestaurant(auf Vorbestellung). Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hat uns bei allen Fragen gut beraten. Außerdem sollte man sich auf jeden Fall ein oder mehrere Massagen gönnen, denn die Mädels machen das echt klasse( Dank an Nadja!). Einen privaten Schnorchelausflug mit dem Speedboot(ca. 2 Stunden), kann man direkt an der Wassersportstation buchen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und es geht zu den besten Schnorchelplätzen und man ist wirklich allein. Aber auch der Schnorchelausflug mit der Gruppe hat uns sehr gut gefallen und für 35€ super günstig. Ein ganzer Tag mit zwei Schnorchelstopps a 1 Stunde, Landgang und Angeln, sowie Essen inklusive. Am hoteleigenen Strand ist man für sich, da jeweils zwei Liegen mit Sonnenschirm und Sichtschutz abgetrennt sind. Wer es exklusiver haben möchte, bucht im Hotel auf ULTRA AI. Hier hat man dann seine eigene Insel und extra Aufenthaltsräume im Hotel. Auch tagsüber bietet die internationale Animation viel Abwechselung(Wasserball, Poolspiele, Fußball usw. auch für die Kleinen wird etwas geboten). Am Abend genießt man am besten einen Drink in der Restaurantbar, bevor es dann zur täglich wechselnden Abendshow geht. Nach der Show sollte man auf jeden Fall in den Shisha Corner gehen und stilecht Wasserpfeife rauchen, sowie Tee trinken. Für die Nachtschwärmer empfiehlt sich ein Besuch in der hauseigenen Disco oder man geht mit der Animation auf Discotour nach Hurghada.
Wenn man nun noch ein Andenken für die Familie sucht, dann geht man am besten ein schönes Bild aus Papyrus kaufen oder nimmt eine Shisha mit.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Mercure Hotels, für diesen wunderschönen Urlaub!

Besonders viele Grüße an die Animation und Mustafa Mohamed(Disco)!!! Go on!!!!

Viele Grüße aus Fuerteventura von Tom und Stephi!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lieber Tom und Liebe Stephi,

Wir möchten Ihnen sehr für Ihre äußerst positiven und detaiilierten Kommentare, sowie für Ihre Entscheidung, Ihren Urlaub im Mercure Hurghada zu verbringen, danken.

Ich bin höchst erfreut, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat und, dass Sie grossen Gefallen an den Massagen, den Schnorchelausfluegen, dem Speiseangebot, sowie dem internationalen Animations- und Rezeptionsteam gefunden haben.

Ich freue mich Ihre positiven Worte and das Mercure Team, sowie Ihre besondere Danksagung an das Animationsteam und Mustafa Mohamed weiterleiten zu können.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Mercure Hurghada willkommen zu heissen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

es war im Mercure sehr schön und sauber. Auch das Essen war ok. Das so viele Russen dort sind stimmt nicht. Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt und würden wieder dieses Hotel buchen. Das gesamte Personal ist herzlich und freundlich.

Zimmertipp: alle Zimmer gleiche Ausstattung und ruhige lage.
Lieber Bernd und Liebe Rosi,

Wir möchten Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich bei Ihrem kürzlichen Aufenthalt in Ägypten für das Mercure Hurghada entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und, sowohl mit der Anlage und der Sauberkeit, als auch mit dem freundlichen Personal zufrieden waren.

Das Mercure Team hofft, das baldige Vergnügen zu haben Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Es war wieder ein super Uralaub in Ägypten. Das Hotel bietet alles was man sich nur wünschen kann: ausgezeichnetes Essen, saubere, modern eingerichtete Zimmer (alle mit Balkon und super Ausblick entweder auf den schönen Garten oder mit Meerblick), überfreundliches Personal, top Animationsteam, Massagen (allerdings gegen Gebühr - undbedingt den Preis verhandeln), Kamel- oder Pferdereiten, Kinderbetreuung, schöne Hotelanlage, Internet in der Lobby, Disko, einen Bazar (jedoch ein wenig überteuerte Preise, ebenfalls unbedingt den Preis runterhandeln)... . Alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, ist dass nicht alles inklusive ist. Nicht lokale alkoholische Getränke (Bsp. Mochito) oder die Früchte am Strand kosten, dafür könnte man noch ein Ultra-all-inclusive-Angebot (private Bar und privater Strandabteil) buchen, was ich irgendwie nicht gerecht finde, denn wenn ich all-inclusive buche, dann gehe ich davon aus, dass ich auch alles (zu mindest Getränke und Essen) gratis bekomme.
Aber abgesehen von dieser Kleinigkeit war es ein toller Urlaub mit vielen Erlebnissen und gemütlichen Tagen am Strand. Was ich zusätzlich noch erwähnen möchte ist die Sicherheit in Ägypten, darauf wird extrem viel Wert gelegt und abgesehen von Kairo, kann man ohne Bedenken durch das Land reisen, denn schliesslich sind sie vom Tourismus abhängig und achten nun besonders auf unser Wohl, was sich auch bei der Überfreundlichkeit des Personals zeigt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Sofia,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für den Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Ein besonderer Dank geht daran, dass Sie klargestellt haben, dass die jetzige Situation in Hurghada und generell in Ägypten vollkommen sicher ist, und, dass dieses Land voller warmherziger Leute ist, die Sie gerne willkommen heissen.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass das Mercure Hurghada Ihnen alles bietet, was das Herz begehrt.

Im Bezug auf das All-Inklusive System möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Mehrzahl der Hotels in Aegypten verschiedene Pläne für die Mahlzeiten anbietet, wie zum Beispiel Halbpension, All-Inklusive und Ultra All-Inklusive. So wird eine grosse Auswahl zwischen verschiedenen Systemen angeboten. All diese Systeme werden vor der Buchung in den Broschüren der Reiseveranstalter vorgestellt.

Das Mercure Team hofft, das baldige Vergnügen zu haben, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Vohburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das war unser fünfter Ägypten-Urlaub. Wir waren mehr wie überrascht von dieser Anlage, klein aber fein, nicht dieser Touristentrubel und -stress wie in den großen Anlagen. Was dieses Hotel besonders auszeichnet neben dem hervorragendem und abwechslungsreichen Essen ist die Top-Gästebetreuung von Patricia und Victoria. Ohne jegliche Aufforderung wird geholfen und unterstützt, wir hoffen das die beiden Mädels dem Hotel noch sehr lange erhal-
ten bleiben. Der Strand ist auch ideal für Familien, die Kinder mit Papa am Strand und Mama kann 15 Meter weiter schnorcheln. Das gesamte Servicepersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, von der Reinigungskraft bis hin zum Personalchef. Animation super, auch die Kinder werden ganz toll betreut und beschäftigt.
Was ich mir wünschen würde: auch an der Poolbar den Nachmittagskuchen, so das man nicht immer bis zur Bar neben dem Speisesaal laufen muss. In die Liste der freien alkoholischen Getränken sollte man auch den Wein aufnehmen wie es in anderen Hotels der Fall ist. Der nächste Urlaub in diesem Hotel voraussichtlich schon im März/April 2014 worauf wir uns jetzt schon freuen!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Waren im Waage-Haus, kurzer Weg zum Speisesaal.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Thomas,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und, dass Sie sich für eine Rückkehr in das Mercure Hurghada entschieden haben.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie das freundliche, hilfsbereite Team, die Anlage, das Speiseangebot, den idealen Strand und das Unterhaltungsprogramm genossen haben.

Ich werde Ihr Lob an Patricia und Victoria umgehend weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub im Mercure Hurghada

ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 6 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.