Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“RUSSENHOTEL” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 181 Hotels in Hurghada
Euskirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“RUSSENHOTEL”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Schöne gepflegte Anlage, das Personal war in allen Bereichen, wenn man mal vom Managemant absieht, sehr freundlich.Das Essen war gut und was aus der Patesserie kam war Gaumen und Augengenuss pur.Das Hotel aber noch einmal buchen werden wir nicht.Bei 95 % Russen für die Anstand, Essen und Trinken keine Begriffe sind, sich benehmen wie Vandalen da muss man leidensfähig sein und Urlaub sollte Erholung, nicht Stress sein. Das Restaurant und die Bar sind ungemütlich dunkel und kalt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre Entscheidung, Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen zu möchten, danken. Ihre hilfreichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts schätzen wir sehr.

Für Ihre positiven Worte in Anbetracht der gut erhaltenen Hotelanlage, sowie dem freundlichen Personal, möchten wir uns ebenfalls bedanken. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach dem Image eines internationalem Hotels streben, und wir einen Ausgleich zwischen allen Nationalitaeten, sowie eine freundliche und angenehme Atmosphäre in unserem Hotel erschaffen möchten. Der Weg dorthin mag ein langer sein, aber gerade dies gibt uns die Möglichkeit die zahlreichen Kulturen und Traditionen besser kennenzulernen.

Wir schätzen Ihre Anliegen sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft mit einem besseren Service dienen zu können.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.881 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.346
    383
    82
    44
    26
Bewertungen für
587
662
86
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Badisch-Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren wieder sehr zufrieden, alles war einfach nur perfekt.
Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Essen war einfach nur sehr gut und wir können hier nur eine 100%tige Weiterempfehlung aussprechen.

Zimmertipp: Wir waren nun zum zweiten mal hier und wie im Jahr 2012 war wieder alles perfekt. Super Personal, Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Wir möchten Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt im Mercure Hurghada und Ihre freundliche Bewertung, insbesondere Ihrer 100%-igen Weiterempfehlung danken.

Es bereitet uns besondere Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mehr als zufrieden waren, und dass Sie besonderen Gefallen an dem Speiseangebot, der Anlage und dem Personal gefunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jestetten, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das mercure Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Das essen war sehr gut und die Anlage sowie der Strand wahren sehr schön und angenehm. Ganz besonders gut hat mir das Animation Team gefallen speziell der animatör Marley war besonders gut, er war sehr freundlich, spendete viel zeit mit mir und hat mir meinen Aufenthalt sehr viel einfacher gemacht. Wir stehen weiterhin in Kontakt und ich bin froh einen neuen Freund gefunden zu haben. Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Über die posetive Bewertung, sowie Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Wir sind sehr stolz darauf, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und, dass Sie mit dem Speiseangebot, der Anlage und dem schönen Strand zufrieden waren.

Ihre lobenden Worte werde ich selbstverständlich an Marley weiterleiten.

Das gesamte Team hofft, dass wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Quarnstedt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel, top Personal, top Verpflegung, Top Strand!
Unser Bungalow war grad renoviert worden und war super sauber und top in Ordnung.
AI war super, für jeden etwas dabei und immer reichliche Auswahl.
Hotelanlage und Strand einfach toll und nur zu empfehlen, auch die angebotenen Ausflüge wahren Super.
Wir können das Siva Grand Beach Hotel nur weiter empfehlen, vor allen weil man jetzt auch am renovieren ist und die Anlage sowie die Zimmer wieder schick gemacht werden.
Am Strand kann man Segeln mit einen Katamaran, Surfen oder Keitsurfen, auch Kurse werden angeboten.
Rund um ein gelungener Urlaub.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hurghada.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und, dass Sie mit dem Personal, dem Essen, der Verpflegung und dem Strand rundum zufrieden waren.

Mit Vergnügen heissen wir Sie im Mercure Hurghada für Ihren nächsten Urlaub willkommen.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krems an der Donau, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub, dafür danken wir allen Angestellten die uns auf besondere Art und Aufmerksamkeit den Aufenthalt in diesem Hotel zum Vergnügen machten. Egal ob am Strand (sehr viel Platz), Zimmer,Pool oder die überaus gepflegte Gartenanlage sind eine Augenweide ,Das Essen sehr gepflegt und toll gestaltet, Beim Galadinner hat man sich nochmal richtig übertroffen, Es war ein Erlebnis. Und auch das Animationsteam sorgte tagsüber und abends für super Stimmung . Besonderen Dank dem Team Samba, Marley, Shico, Ziggy, Zizo, Midoo, Mimo und ganz besonders Irina , Lena und eben dem ganzen Team. Und wenn sie glauben Sie hätten zu viel getrunken , seien Sie beruhigt , die hübschen Deutsch -sprachigen jungen Damen in blond gibt es zweimal, Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube es sind alle Zimmer gleich gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Anton,

Im Namen des gesamtem Teams möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Mercure Hurghada entschieden haben und, dass Sie hier auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mit anderen Lesern teilen.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie einen wunderbaren Urlaub verbracht haben und Sie mit dem Strand, dem Zimmer, dem gepflegten Pool, dem abwechslungsreichen Essen und mit der tollen Atmosphäre, die das Animationsteam geschaffen hat, zufrieden waren.

Ich werde Ihren Dank an alle Mitarbeiter, die Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, weiterleiten, insbesondere an Samba, Marley, Shico, Ziggy, Zizo, Midoo, Mimo, Irina und Lena.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mercure Hurghada zu sehen.

Atta El DESSOUKY
Generaldirektor
MERCURE Hurghada
ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Mecure ist ein nettes Mittelklasse Hotel. Sauber und gepflegt, viel grün, schöne Anlage, sehr nettes Personal, nette Animation für die, die es mögen. Beim Essen könnte es etwas mehr Angebote für Vegetarier haben (nicht nur verkochtes Gemüse usw.). Die Unterhaltungsprogramme sind eher weniger für ein anspruchsvolles, an Kultur interessiertem, Publikum. Etwas mehr Musikpausen um die Mittagszeit und etwas weniger "Bespassung" der Gäste wäre nicht schlecht.

Das Beste für mich war „EL Rancho“, der Reitstall auf dem Gelände vom Hotel Mercure: Der Inhaber Magdi Ali Ibrahim hat dort ein paar ganz tolle Pferde und zusammen mit Saleh Mohamed bieten die beiden Reitstunden für Anfänger bis Fortgeschrittene. Ohne meine täglichen 2 Stunden Reiten hätte ich die Woche nicht gut überstanden, da ich sonst individual Ferien, den Clubferien vorziehe. Das Hotel hatte ich ja auch aus diesem Grund gewählt/ gebucht um Reiten zu können und nur darum habe ich es nicht bereut. Vielen Dank den Beiden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Danke an alle angestellten des Hotel MERCURE! Wir waren vom 17-24 Dezember im Mercure und waren sehr positiv überrascht!Da wir nur enntspannen wollten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.DerStrand,das Essen,die Zimmer,der Pool ,die ganze Anlage gehegt und gepflegt bis in den letzten Eck.Danke an den Manager Herr Atta El Dessouky für die super Organisation der ganzen Anlalage. Ein besonderen Dank an unseren Kellner Mahmoud der uns immer super bedient hat,dem Zimmerservice(habe leider den Namen vergessen,aber wir hatten ZimmerNr.2116),für die schönen Deko auf dem Bett,und an die Zwillingsschwestern Patricia und Victoria,die für jeden ein offenes Ohr hatten! Dank auch an das ganze Animationsteam für die tollen Shows und die ganzen Events tagsüber. Fazit: Wenn Ägypten dann MERCURE! Nochmal vielen Dank an alle und für alles!

Zimmertipp: Die Zimmer am Strand sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 12 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 54 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 55 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.