“Fantastic Holiday in hurghada ” 5 von 5 Sternen

Mercure Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 5 von 180 Hotels in Hurghada
Jestetten, Deutschland
“Fantastic Holiday in hurghada ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das mercure Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Das essen war sehr gut und die Anlage sowie der Strand wahren sehr schön und angenehm. Ganz besonders gut hat mir das Animation Team gefallen speziell der animatör Marley war besonders gut, er war sehr freundlich, spendete viel zeit mit mir und hat mir meinen Aufenthalt sehr viel einfacher gemacht. Wir stehen weiterhin in Kontakt und ich bin froh einen neuen Freund gefunden zu haben. Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Atta E, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Über die posetive Bewertung, sowie Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut.

Wir sind sehr stolz darauf, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und, dass Sie mit dem Speiseangebot, der Anlage und dem schönen Strand zufrieden waren.

Ihre lobenden Worte werde ich selbstverständlich an Marley weiterleiten.

Das gesamte Team hofft, dass wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

• Arabische zuerst
Quarnstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel, top Personal, top Verpflegung, Top Strand!
Unser Bungalow war grad renoviert worden und war super sauber und top in Ordnung.
AI war super, für jeden etwas dabei und immer reichliche Auswahl.
Hotelanlage und Strand einfach toll und nur zu empfehlen, auch die angebotenen Ausflüge wahren Super.
Wir können das Siva Grand Beach Hotel nur weiter empfehlen, vor allen weil man jetzt auch am renovieren ist und die Anlage sowie die Zimmer wieder schick gemacht werden.
Am Strand kann man Segeln mit einen Katamaran, Surfen oder Keitsurfen, auch Kurse werden angeboten.
Rund um ein gelungener Urlaub.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hurghada.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und, dass Sie mit dem Personal, dem Essen, der Verpflegung und dem Strand rundum zufrieden waren.

Mit Vergnügen heissen wir Sie im Mercure Hurghada für Ihren nächsten Urlaub willkommen.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es war ein wunderbarer Urlaub, dafür danken wir allen Angestellten die uns auf besondere Art und Aufmerksamkeit den Aufenthalt in diesem Hotel zum Vergnügen machten. Egal ob am Strand (sehr viel Platz), Zimmer,Pool oder die überaus gepflegte Gartenanlage sind eine Augenweide ,Das Essen sehr gepflegt und toll gestaltet, Beim Galadinner hat man sich nochmal richtig übertroffen, Es war ein Erlebnis. Und auch das Animationsteam sorgte tagsüber und abends für super Stimmung . Besonderen Dank dem Team Samba, Marley, Shico, Ziggy, Zizo, Midoo, Mimo und ganz besonders Irina , Lena und eben dem ganzen Team. Und wenn sie glauben Sie hätten zu viel getrunken , seien Sie beruhigt , die hübschen Deutsch -sprachigen jungen Damen in blond gibt es zweimal, Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube es sind alle Zimmer gleich gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Anton,

Im Namen des gesamtem Teams möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Mercure Hurghada entschieden haben und, dass Sie hier auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mit anderen Lesern teilen.

Ich bin sehr erfreut zu hören, dass Sie einen wunderbaren Urlaub verbracht haben und Sie mit dem Strand, dem Zimmer, dem gepflegten Pool, dem abwechslungsreichen Essen und mit der tollen Atmosphäre, die das Animationsteam geschaffen hat, zufrieden waren.

Ich werde Ihren Dank an alle Mitarbeiter, die Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, weiterleiten, insbesondere an Samba, Marley, Shico, Ziggy, Zizo, Midoo, Mimo, Irina und Lena.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Mercure Hurghada zu sehen.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Mecure ist ein nettes Mittelklasse Hotel. Sauber und gepflegt, viel grün, schöne Anlage, sehr nettes Personal, nette Animation für die, die es mögen. Beim Essen könnte es etwas mehr Angebote für Vegetarier haben (nicht nur verkochtes Gemüse usw.). Die Unterhaltungsprogramme sind eher weniger für ein anspruchsvolles, an Kultur interessiertem, Publikum. Etwas mehr Musikpausen um die Mittagszeit und etwas weniger "Bespassung" der Gäste wäre nicht schlecht.

Das Beste für mich war „EL Rancho“, der Reitstall auf dem Gelände vom Hotel Mercure: Der Inhaber Magdi Ali Ibrahim hat dort ein paar ganz tolle Pferde und zusammen mit Saleh Mohamed bieten die beiden Reitstunden für Anfänger bis Fortgeschrittene. Ohne meine täglichen 2 Stunden Reiten hätte ich die Woche nicht gut überstanden, da ich sonst individual Ferien, den Clubferien vorziehe. Das Hotel hatte ich ja auch aus diesem Grund gewählt/ gebucht um Reiten zu können und nur darum habe ich es nicht bereut. Vielen Dank den Beiden!

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Danke an alle angestellten des Hotel MERCURE! Wir waren vom 17-24 Dezember im Mercure und waren sehr positiv überrascht!Da wir nur enntspannen wollten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.DerStrand,das Essen,die Zimmer,der Pool ,die ganze Anlage gehegt und gepflegt bis in den letzten Eck.Danke an den Manager Herr Atta El Dessouky für die super Organisation der ganzen Anlalage. Ein besonderen Dank an unseren Kellner Mahmoud der uns immer super bedient hat,dem Zimmerservice(habe leider den Namen vergessen,aber wir hatten ZimmerNr.2116),für die schönen Deko auf dem Bett,und an die Zwillingsschwestern Patricia und Victoria,die für jeden ein offenes Ohr hatten! Dank auch an das ganze Animationsteam für die tollen Shows und die ganzen Events tagsüber. Fazit: Wenn Ägypten dann MERCURE! Nochmal vielen Dank an alle und für alles!

Zimmertipp: Die Zimmer am Strand sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schleiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nun waren wir zum 3.mal im "Mercure". Das Hotel ist wirklich sehr schön und zum Wohlfühlen.
Wir haben keinerlei Kritkpunkte.Das Hotelmanagement ist super. Danke dem Guest Service Manager Mohamed El Tayer und dem General Manager Atta El Dessouky für die hervorragende Organisation und die täglichen kleinen Gespräche ,aber auch unserem Kellner Oboat , dem Zimmerservice Belal (wunderschöne Dekorationen auf dem Bett).
Natürlich möchten wir dem ganzen Team des Hotels unseren Dank aussprechen. Die gute Küche, die äußerst geschmackvollen Desserts sind lobenswert und dekorativ sehr gut zubereitet.

Der Strand ist sehr schön und man sollte unbedingt schnorcheln um all die Schönheit unter Wasser zu sehen. Auch zu einer ganztägigen Schiffstour auf die Insel Giftun kann man unbedingt raten. Die Reisen werden von Yasser und seinem Bruder angeboten. (Grüße von Schatzi). obwohl wir keine Kinder mit hatten ein ganz besonderes Lob an die Kinderbetreuerinnen und an den geliebten Kinderbetreuer Ferdi.

Fazit unseres Aufenthaltes ist : wir kommen 2014 zum 4.mal ins Mercure.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

War jetzt zum 2. mal hier, bin wieder sehr zufrieden gewesen ! Alles sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sind echt sehr schön und sauber !
Essen wiederholt sich zwar jede Woche ABER dafür ist es sehr gut und für jeden Geschmack was dabei !
Pool und Strandanlage sehr sauber .
Ein Lob an alle Bararbeiter ;) ihr macht eure Arbeit sehr gut , geht auf wünsche und Besonderheiten ein.

Ebenfalls ein großes Lob ab das Animationsteam ;) immer in Aktion sehr freundlich und kontaktfreudig => Marley:)
Zusammengefasst ist einfach alles klasse!
Man ist echt zentral , man ist überall in kürzester zeit !
Ich würde wieder kommen im April oder Mai ! ;) bist dort hin ;)

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 4 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 4 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 10 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotelopia, Weg, Unister, HotelsClick, Cancelon, Unister, ACCOR, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.