“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 177 Hotels in Hurghada
Badisch-Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir kommen wieder am 24.11.2013, da wir von diesem Hotel überzeugt sind.
Da stimmt einfach alles, nettes Personal, sehr gutes Essen und saubere Zimmer.
Erholung pur ist da angesagt. Apotheke sowie verschiedene Shops, Massageangebote und das Theater im Hotel muss man alles mal durchmachen, es ist einfach nur schön.
Auch das kleine Friseurstudio-/Fusspflegestudio sollten Sie mal besuchen, sehr nettes Personal und eine perfekte Leistung ist garantiert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir sind schon sehr viel rumgereist und waren in sehr vielen guten Hotels. Aber dieses Hotel war von allen das allerbeste. Es hat unsere Erwartungen in jedem Bereich weit übertroffen. Die hübsche überschaubare Anlage mit ihren weißen schön verteilten Wohnbereichen, der Pool, das wunderbare -nicht beschädigte- ewig weite Hausriff, der schöne nicht überfüllte Strandbereich mit jeweils einem eigenen abgetrennten Liegebereich, die Strandbar mit gemütlichen Ledersitzen, ja und sogar mit einem Rasenfußballplatz! Besonders hervorzuheben war das liebevoll und abwechslungsreich zubereitete Essen und die guten Cocktails die uns von Mustaffa an der Bar serviert wurden. Zu jeder Zeit wurde uns von dem überaus freundlichen Personal jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben uns wie in einer großen Familie gefühlt.
Wir möchten uns hier nocheinmal für diesen wunderschönen Urlaub bedanken, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Insbesondere beim Restaurantchef und seinen lustigen Kellnern, bei Hassan Shahin dem Barchef, Ayman dem Sicherheitschef, Musti unseren Barmann, Abdallah vom Fischrestaurant, den emsigen Reinigungskräften und den Gärtnern die die Anlage täglich sauber hielten.
Nochmals einen ganz ganz großen Dank für das Organisieren unseres Hochzeitstages, Abdallah und seinen Kollegen für die leckere Torte, den wunderschönen Blumenstrauss usw....

Wir kommen wieder!
Bis bald
Jimmy und Karin aus Passau/Bayern/Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

als ich angekommen bin habe ich nicht viel erwartet . Aber wenn man rein geht ist man begeistert. Frühe waren wir immer in Hotels die riesig waren deshalb war es eine positive Erfahrung in ein Hotel zu gehen was klein aber fein ist. Alles ist hier sehr familiär. Es ist schön wenn man am morgen schon mit Namen begrüsst wird. Gleich bei Ankunft wurden wir von Haroun der zuständig ist für die Animateure abgeholt und in die Zimmer gebracht. Er stand jedem Gast bei Rat und Tat zu Seite. Jeder Gast konnte immer zu ihm kommen und er half bei allem. Das essen war kulinarisch mindestens 5 Sterne. Da wurden die Teller zu Kunstwerken gezaubert. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Am Abend gab es dann verschiedene Show , für jeden war etwas dabei ob Tanzshow ( sehr Professionell ) oder Casino alles war super. Auch die Präsentation fanden wir toll da man mal sieht was das Personal alles leistet. Fazit wir werden wieder kommen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

wahnsinn das hotel, das Personal ist super nett , die Atmosphäre genial, kein über grosses Hotel alles überschaubar , Gemütlich mit Style, Hier merkt man das es den leuten noch spass macht zu arbeiten, die liebe zum detail findet sich auch im essen wieder , das animations team unter der leitung von haroun ( der ein wandelndes sprachlexikon ist) top, tolle shows und man hat in dem hotel das gefühl es ist familie, etwas teurer aber es hat sich gelohnt

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Taufkirchen (Vils), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im November waren wir im mercure. Positiv war die Nähe zum Flughafen. Die landenden Flugzeuge haben uns nicht gestört. Die Anlage ist weitläufig mit Pool Tennisplätze Squash SPA und Fitness. Positiv ist auch die Nähe zum Strand mit kostenlosen liegen. Ein surfpoint befindet sich in der Nähe. Es gibt ein buffetrestaurant mit showcooking und ein a la Carte Restaurant. Wir fanden das buffetrestaurant am besten es war abwechslungsreich und die Kellner freundlich. Mit etwas Trinkgeld bekommt man immer einen Tisch mit Meerblick. Das animationsprogramm war vorhanden, die Sportkurse waren gut die abendshows waren dafür nicht so unser fall. Was uns nicht so gefallen hat sind die aufdringlichen Verkäufer in der Ladenstraße am Pool und am Strand. Geben so lang keine Ruhe bis man was kauft. Wer im Winter ins Warme will und sich nur im Hotel aufhalten will für den ist das mercure genau das richtige. Das Preis leistungs Verhältnis passt.

• Aufenthalt November 2012
Ingolstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir schon bestimmt 15 Mal das Land besucht haben, von Kairo nach Alexandria, von Luxor nach Assuan usw. Sharm el sheikh kann ich sagen, das Mercure Hurghada ist ein tolles Urlaubsdomizil. Auch nach unserem 3. Besuch könne wir keinen Makel finden.
Von der Direktion Alla El-Din Saleh und diesesmal als Vertretung Herr Mohamed El Tayar einfach gut. Das Personal angefanen von Jasmina, eine sehr freundliche zuverkommende Frau bis hin zu allen Mitarbeitern also die ganze Staff einfach gut.
Wir werde im November wieder kommen und freuen uns schon heute.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sonnenbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren als Familie im Dezember 2012 in diesem Hotel und sind begeistert. Es ist eine kleine Anlage und genau das ist so herrlich. Das Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig und wir wurden immer mit Wasser überversorgt...:-)...Der Strand ist super: es gibt 2 Bereiche, einen in dem man recht schnell in tiefes Wasser kommt und einen bei dem es ganz flach bis zum Hauseigenen Korallenriff geht. Zum Schnorcheln ideal. Das Buffet ließ nichts zu wünschen übrig - klar, in der zweiten Woche hat es sich wiederholt, aber es war lecker und die Auswahl groß. Die gesamte Anlage wirkte gepflegt und wurde aktiv sauber gehalten. Das Personal war überall und immer total freundlich - wir wollen dieses Jahr unbedingt wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Aladin S, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe Bettina

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist eine große Ehre für uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben und Sie unseren einzigartigen Strand mit seinem überwältigendem Korallenriff genießen konnten. Ebenso bin ich sehr erfreut, dass unser Team in den einzelnen Abteilungen erfolgreich Ihre Ansprüche erfüllen konnte. Ich werde Ihre lobenden Worte, welche sehr motivierend sind, gerne weiterleiten, vorallem an das Housekeeping und Küchenteam.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in Ihrer "2. Heimat", Mercure Hurghada, begrüßen zu können.

Ihr Hotelmanager
Aladin Saleh
Mercure Hotel
H1815@accor.com

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Weg, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Prestigia, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.