“Sun & Fun!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 7 von 180 Hotels in Hurghada
“Sun & Fun!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, überschaubar und bietet für jeden etwas. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. In der Anlage befinden sich mehrere Shops, Bars, Restaurants, Massagecenter, Fittnessraum, Beautycenter, Disco und der Strand ist sehr gepflegt und direkt am Hotel gelegen. Das Animationsteam ist Top! Immer present aber nicht aufdringlich...
Gratis WLan im Rezeptionsbereich - auf den Zimmern kostenpflichtig.

Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Wenn man nicht so gerne in riesige Resort Hotels fährt ist dieses Hotel mit seinen 330 Zimmern optimal! Alles vorhanden, überschaubar und nicht überfüllt!
Man findet hier alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Auch sportlich kann man einiges anstellen. Von Tennis über Reiten und natürlich die ganze Wassersportpalette...

Kurz gesagt ein wirklich toller Urlaub!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Vadim (Entertainment) und Kiya (Guest Relation) it was simply FUN in the SUN!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
Brunswick, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel Mercure in Hurghada ist ein Haus der Spitzenklasse. Die Lage, der Service, die Küche und das Umfeld entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen. Das Hotelteam sowie das Management sind schon über vielen Jahren unverändert, das macht sich positiv bemerkbar.
Einen mini Minuspunkt gibt es allerdings für die Teilweise schlechten Gehwege auf der Anlage.
Alle Hotelbilder sind total authentisch, es sieht wirklich genau so aus wie auf den Fotos!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Mercure h, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Urlaubserlebnisse mit uns teilen .
Es ist uns eine besondere Freude, unsere lieben, treuen Gäste über viele Jahre zu betreuen.
Wir stimmen unsere Service von Jahr zu Jahr auf Ihre persönlichen Wünsche ab, und es macht uns umso glücklich zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen weitere Neuerungen und Attraktionen zu bieten.
Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre alten, guten Freunde beim nächsten Mal wieder auf Sie im Mercure Hurghada warten.
Ihr Hotelmanager
Aladin Saleh
Mercure Hotel
Part of group ACCOR managing : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir (Paar 23 und 28 Jahre) hatten 10 Tage einen wunderschönen Urlaub!! Das Hotel ist klein, gemütlich, Super sauber und sehr gepflegt. Das Essen hätte besser nicht sein können-es wurde alles vor unseren Augen frisch zubereitet, abwechslungsreich, sehr lecker -einfach Top! Keine Probleme mit dem Magen. Getränke Super. Strand ein Traum mit Super großen und bequemen Liegen. Das Riff direkt am Hotel eigenen Strand mit wahnsinnig vielen bunten Fischen. Das war echt Wahnsinn. Hatten immer um die 30 grad mit wind-sehr angenehm warm. Der Service war sehr sehr gut, nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, ruhig und keine Nachbar-Hotels. Bewachter Strand durch Security und Bademeister!!wir können nur sagen dass wir nichts auszusetzen haben und mit 100%iger Sicherheit nächstes Jahr vor Weihnachten wiederkommen!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Sehr geehrter Gast!
Wir danken Ihnen sehr, dass die Ihre Eindrücke über den Urlaub im Mercure Hurghada mit uns teilen.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel so sehr genossen haben.
Ihr Mercure Hurghada Team wartet bereits auf Sie und Ihren nächsten, unvergesslichen Strandurlaub mit Sonne & Meer.
Ihr Hotelmanager
Aladin Saleh
Mercure Hotel
Part of group ACCOR managing : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Wallbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir sind 2 Freunde aus der Schweiz und waren 1 Woche im Mercure. Es war von anfang an alles sehr gut, angefangen vom Airport Shuttle zum Hotel, die Begrüssung im Hotel. Wir fühlten uns von anfang an sehr gut aufgehoben.

Speziell bedanken möchten wir uns bei Hassan, dem Barmanager, Mohammed dem Barkeeperchef mit seinen Sahbis.. Auch die Animation war sehr gut, wir konnten eine Menge zusammen lachen, jedoch waren Sie überhaupt nicht aufdringlich, es war sehr angenehm. Nur 1 Punkt ist zu bemängeln: Miki -- Erich wants his Cap...:)

Auch das Essen war spitze, für jeden Geschmack hatte es etwas dabei. Die Poolbar kann man auch sehr empfehlen in allen Belangen, gegen ein wenig Bakshish bekommt man das Bier sogar serviert. Speziell an der Poolbar, es läuft auch Nachts Musik:)

Betreffend Sicherheit wegen den Unruhen in Cairo merkten wir überhaupt nichts, es war sehr friedlich und alle Leute waren freundlich. Auch nachts in Hurghada fühlten wir uns jederzeit sicher und wilkommen. Thanks Taftaf.

Alles in allem war es eine fantastische Woche mit viel Spass, neuen Freunden und Bekannten. Erholung war das einzige was wir vermissten:-)

We'll be back next year... In Shalla

Thanks all guys for everything.

Reto + Erich

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mercure h, General Manager von Mercure Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast !
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, umIhre Erfahrungen beiMercureHurghada online zu teilen.
IhrKomfort und Ihre Sicherheitist in der Tatunser größtes Anliegen.
Wir sind auchgespannt zu hören,wie sehr Sieunsere Einrichtungen,Freizeitaktivitäten, die renovierten Zimmer, sowie die Restaurantszu schätzen wissen!
Wir wünschen, Sie baldwiederbei uns zu sehen,
HerzlichenGruß und vielen Dank

Aladin Saleh, General Manager
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel Mercure ist wunderschön, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Animationteam hatte zusätztlich für sehr viel spaß gesorgt und war keines wegs zu aufdringlich. Der einzige Nachteil war, dass das Hotel zu 80 % mit Russen belegt war und die Beschreibung von Andreas M trifft es eigentlich ganz genau. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert und unser nächster urlaub wird wieder in Ägypten, hurghada, Hotel Mercure stattfinden. Dieser Urlaub hat uns sehr viel spaß gemacht und wir waren einfach nur zu frieden und können uns kaum vorstellen das es noch besser hätte werden können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Was ist wohl aus dem damaligen Hotel Sofitel geworden? Wir waren gespannt und sehr erfreut über die immer noch wunderbare Anlage. Die Zimmer sind renoviert und zweckmässig eingerichtet, der Zimmerservice klappt gut. Das Bedienungspersonal war hilfreich und freundlich, zurückhaltend und speditiv. Dass "All inclusive" auch seine Nachteile hat, merkten wir jeweils an der "Schlacht am Buffet", wo uns vor allem die zu vielen Russen aufgefallen sind, die keine Esskultur und oft auch keinen Anstand hatten, viel zu viel auf ihre Teller luden und entsprechend viel am Tisch zurückliessen - sicher nicht zur Freude des Servierpersonals. Der Strand ist gemütlich und übersichtlich, ebenso die Liegestellen. Tipp: Am Morgen vor Sonnenaufgang den Platz am Strand reservieren, damit man nach dem Frühstück noch einen freien Liegeplatz vorfindet! Speziell für Schnorchelfreunde ist auch das kleine Hausriff direkt neben dem Privatstrand des Hotels. Da gibt es einiges zu sehen. Das Animationsteam war immer sehr aufgestellt, ohne aufdringlich zu sein. Meine Frau und ich werden wieder Ferien im Mercure verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir (Anfang 20) waren Anfang August für eine Woche im Mercure Hurghada untergebracht. Als erstes war super angenehm: nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen!! Klar, hat man dafür dann Flugzeuge gehört, das war aber nicht sonderbar störend. Das Zimmer (vor Allem der Kühlschrank - eine Ameisenstraße) hätte sauberer sein können, war sonst aber modern eingerichtet und sehr gut in Schuss gehalten. Der Zimmerservice war nicht immer perfekt, aber nach Anmerkung wurde sofort nachgebessert (einmal fehlten uns Handtücher, oder wir hatten Kissenbezüge auf dem Balkon...). Bei uns hieß es ''Baulärm, Jaccuzi nicht nutzbar..'': Von Baulärm haben wir gar nichts mitgekriegt. Es wurden Zimmer gestrichen, aber das war keineswegs belästigend. Es waren schon viele russische Gäste da, aber wir fühlten uns dadurch nicht gestört. Ansonsten haben wir auch Deutsche und Schweizer getroffen, die den Urlaub genau so genießen konnten, wie wir. Auch die angebliche ''Feierei und Sauferei'' haben wir nicht miterlebt. Auch nicht, als wir abends auf der Strandparty waren. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, auch für Kinder. Die Shows sind super, teilweise richtig witzig und auf jeden Fall unterhaltsam. Auch die organisierten Hotelinternen ''Discos'' sind einen Besuch wert. Die Ausflüge die wir über Flash Tours gemacht haben, waren einwandfrei organisiert und ein einmaliges Erlebnis.
Der Strand ist sauber, ein bisschen kieselig, also kein feiner Sand, ist aber super so. Die Handtücher vom Hotel sind auch sehr gut. Die Liegen gut in Schuss gehalten. Insegsamt ist alles eigentlich sehr sauber und schön. Das Essen war abwechslungsreich, aber immer sehr lecker. Auch mit dem Salat hatten wir keinerlei ''Probleme''. Das Service-Personal war immer nett und hilfsbereit. Haben uns an einem Abend Taxifahrten besorgt, die uns pünktlich abgeholt haben und auch zur vereinbarten Zeit wieder zurück zum Hotel gebracht haben, als wir einen Ausflug an die Marina (Hafenpromenade) in Hurghada gemacht haben (wo es übrigens auch echt super schön war!). Die Animateure waren nicht zu aufdringlich, sehr witzig und ein eingespieltes Team. Das Einzige was uns wirklich genervt hat, sind die teilweise penetranten Strandtypen, die einem Ausflüge andrehen wollen.

Zusammenfassend kann ich also nur sagen: Wir würden JEDERZEIT wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hurghada

Anschrift: Safaga Road km 12, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 11 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, Weg, Unister, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hurghada
Mercure Hurghada Hotel Hurghada
Sofitel Hurghada
Accor Hurghada
Hurghada Sofitel

Wenn Sie Mercure Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.