Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3ter Familienurlaub im Mövenpick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 182 Hotels in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Leutasch, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“3ter Familienurlaub im Mövenpick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir sind mit unseren Kindern immer im Frühling und Herbst zum Tauchen im Mövenpick. Wir waren immer sehr zufrieden. Es passt soweit alles. Kleinigkeiten gibt es überall, und man findet eigentlich fast in allen Hotels überall auf der Welt etwas zum meckern. Preis/Leistung passt bestens. Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essen, Ausstattung sowie Sanitäre Anlagen ist mit einem Sehr gut zu Bewerten. Wir werden im Oktober sicher wieder unseren Tauchurlaub im Mövenpick antreten.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    110
    49
    28
    22
Bewertungen für
125
142
24
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zell Lu
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles war super, nur sollte man informiert werden, dass es keine Korallen und Fische gibt, zum Schnorcheln, wie z.B. am Makadi Beach.
Leider sind die Hotels fast leer, einfach schade. Die Presse sollte nicht so negativ schreiben, es kann überall etwas passieren!!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brannenburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren eine Woche im Mövenpick Hurghada und waren im Großen und Ganzen zufrieden.
Die Zimmer sind schön groß, müssten aber renoviert werden, besonders das Bad. Vom 5. Stock aus hat man einen tollen Blick über das Rote Meer. Die Lobby und die sanitären Anlagen am Strand sind bereits renoviert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die deutsche Mitarbeiterin Andrea macht jeden Tag ihre Runde und frägt alle Gäste nach Wünschen ober Beschwerden. Wir hatten jedoch niemals was zu klagen. Der Pool ist geheizt, was im März durchaus angenehm ist, der Strand ist feinsandig und sehr nah am Hotel.
Die Küche können wir nur loben, wir waren mit dem Essen immer sehr zufrieden und fanden jeden Tag etwas für unseren Geschmack. Anfang März schon draußen in der Sonne zu essen, ist natürlich herrlich. Im Hotel "überwintern" auch mehrere deutsche Paare, was auch für sich spricht. Das Hotel war nicht voll belegt, das ist aber eigentlich angenehm. Die Gäste kamen vorwiegend aus Russland/Ukraine, Ägypten und ca. zu 30% aus Europa. Es fiel aber wirklich keine Nation negativ auf, zum Abendessen kamen auch die Allermeisten passend gekleidet.
Fazit: Das Hotel hat sicher einige Unzulänglichkeiten, die freundlichen Mitarbeiter und das gute Essen machen das aber wieder wett.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser der Blick auf das Rote Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.
We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Moevenpick Resort Hurghada.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im Januar 2014 im Hotel Mövenpick in Hurghada und war sehr enttäuscht,vorallem über die vielen Bettflöhe.
Meine Frau hatte alles rote Flecken, wir dachten das kommt von den Meerwasserflöhen.
Es ist alles so herunter gekommen, die Zimmer,Speisesaal,Aussenanlage,
vom Essen ganz zu schweigen. Nie wieder das Hotel, es wurden die Bewertungen vom Hotel selbst geschrieben, denn der Name Andrea tauchte immer wieder auf.Die Europäer bezahlen ja die höchsten Preise, der kleine Malocher in Ägypten hat nichts davon.
Das Hotel wird vorallem an reiche Ägypter verbucht, die benehmen sich auch danach,im Speisesaal wir alles aufgetischt und dann liegen gelassen.
Ein Mitarbeiter erzählte mir und meiner Frau, die zurückgekomenen Speisen werden wieder aussortiert und wieder zum Buffet zurückgeführt.
Das Hotel wird schon seid 3Jahren renoviert, es wird keine Rücksicht auf die Urlauber genommen, da wird mit Zement gearbeitet, es staubt, da wird geschliffen und gehämmert das man machtlos ist.
Das Hotel ist so in die Jahre gekommen, es wurde nichts investiert man kann da mit höchstens 3 Sterne zufrieden sein.


Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.
We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Moevenpick Resort Hurghada.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war im Februar mit meinen Kindern im Mövenpick Resort Hurghada.
Leider waren wir mit dem Zustand der Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Die Badezimmer waren grauslig, Wasserhahn nicht entkalkt, überall Rostspuren (die mit dem richtigen Mittel sicher entfernt werden können) von der WC Bürste möcht ich gar nicht erzählen... Wir haben uns, was die Hygenie und Sauberkeit anbelangt überhaupt nicht wohl gefühlt.
Das Essen war okay, aber auch da mussten wir Abstriche machen. Wenn der Schinken von Tag zu Tag brauner wird, dann rührt man den nicht mehr an. Der Orangensaft war hinüber (sauer) und obwohl ich es zweimal gemeldet habe, wurde er nicht gewechselt.
Ich habe für ein 5* Hotel schlicht mehr erwartet. Wir waren froh, als wir nach Hause konnten, in unser sauberes Badezimmer.
Das Personal war bemüht und hilfsbereit, da kann ich nicht klagen. Aber eben, bezüglich Hygiene kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.
We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Moevenpick Resort Hurghada.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Zu Hause angekommen in einem Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Schon an der Rezeption heißt es.. alle Wünsche werden erfüllt. Im Dezember, in einem der tollsten Hotels in Hurghada Urlaub machen, ist ein sensationelles Erlebnis. Der 30 Grad warme Pool lädt jeder Zeit zum Baden ein. Tolle Hotelcrew die alle Wünsche erfüllt, tolle internationale schmackhafte Küche und ein einmaliger Service. Die deutschsprachige Gastrelation, Frau Andrea, ist einfach ein tolles Mädchen, die ohne zu zögern alle Reklamationen sofort beseitigt. Selbst die Hotelleitung Herr Mohamed ELReweiny und alle Manager der einzelnen Abteilungen haben für jeden Gast ein offenes Ohr.
Ich muss schon sagen.. ohne Vorbehalt eine Weiterempfehlung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Moevenpick Resort Hurghada ist ein, für Hurghadas Verhältnisse eher kleines, gepflegtes und sehr freundliches Hotel! Es wird hier jeder das finden was er zur Erholung sucht. Etwas ausserhalb des wirbeligen Zentrums gelegen hat es einen wunderschönen Strandabschnitt. Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig und der Service top! Das gesamte Personal war nicht nur professionell freundlich sondern wirklich herzlich. Eine herrlich entspannende Woche....für die ungewöhnliche Kälte kann das Hotel ja nichts, das man sich dennoch gut erholen konnte spricht allerdings absolut für das Moevenpick resort Hurghada, ich habe mein neues Stammhotel gefunden ;-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 32 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 148 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.