Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 182 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
“Schöner Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Moevenpick Resort Hurghada ist ein, für Hurghadas Verhältnisse eher kleines, gepflegtes und sehr freundliches Hotel! Es wird hier jeder das finden was er zur Erholung sucht. Etwas ausserhalb des wirbeligen Zentrums gelegen hat es einen wunderschönen Strandabschnitt. Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig und der Service top! Das gesamte Personal war nicht nur professionell freundlich sondern wirklich herzlich. Eine herrlich entspannende Woche....für die ungewöhnliche Kälte kann das Hotel ja nichts, das man sich dennoch gut erholen konnte spricht allerdings absolut für das Moevenpick resort Hurghada, ich habe mein neues Stammhotel gefunden ;-)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    116
    49
    32
    22
Bewertungen für
132
152
25
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Einfach ausgezeichnet, schönes Hotel, schöner Strand, feines Essen, etwas laute Musik am Abend, aber in der Nacht ruhig, freundliche Bedienung, deutsche Chefin sympathisch, wirklich empfehlenswert, danke

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben Mitte November 7 Nächte im Hotel in einem Deluxe DZ Meerblick für 93€ / Nacht (all inclusive) übernachtet.
Lage: Für 15US$ gibt's einen Abholservice per Hotel PKW vom Flughafen, der 10 Min entfernt lag. Die Reservierung per Mail hat gut geklappt und wir wurden auch direkt am Gepäcklaufband am Airport in Empfang genommen. Direkt vorm Hotel gibt es einen Supermarkt für günstige Getränke und Lebensmittel und die üblichen Touristen-Trödelläden. Zur Marina und Hurghada
Altstadt sind es 5km, weitere Supermärkte bzw. Restaurants, sowie das Hard Rock Cafe Hurghada sind etwa 1km vom Hotel in Gehweite entfernt. Wegen der arabischen Verkäufermentalität wird man alle 10 Meter in fast perfektem Deutsch angequatscht,
z.B. mit dem Spruch "Was bedeutet ohne Moos nix los?". In direkter Nachbarschaft liegt noch das Steigenberger Al Deau Beach Hotel und das Hilton Hurghada. Taxifahrer halten am Hoteleingang Ausschau nach Kundschaft. Ein Shuttle fährt tgl. vom Hotel nach Downtown, haben wir aber nicht genutzt, weil wir keine weiteren Trödelläden und Anmachen über uns ergehen lassen wollten.
Ausstattung: WC und Bidet, große ebenerdige Dusche mit Duschvorhang (keine Badewanne), großer Balkon mit Klappstühlen und Tisch, recht leiser und guter Kühlschrank (=Minibar) vorhanden, kostenloser Safe, 32 Zoll TFT mit ARD, ZDF, RTL, RTL2 als deutsche
Kanäle, Teekocher, Netzwerkanschluss, zwei Queensize Betten von 140cm Breite konnten zusammen geschoben werden, vom Zimmer im 5.Stock schöner Blick auf das Meer und die Poollandschaft, WLAN kostet 28US$ pro Tag, Klimaanlage wirkungsvoll, aber für
die Nacht zu laut. Da wir Nachts draußen nur noch ca. 18°C hatten (Tags noch 30°C Sonne herrlich!) und die Klimaanlage tagsüber ohne Hotel-Keykarte laufen konnte, mußten wir sie in der Nacht nicht zum Kühlen anschalten. Aus dem Lüftungschacht im Zimmer war ein leises
gelegentlich auch lauteres Brummen zu hören, das Nachts u.U. unruhigere Schläfer stören könnte.
Komfort/Aktivitäten: Das Zimmer lag zur Poolseite (wie alle Zimmer mit direktem Meerblick), war jedoch trotzdem sehr ruhig, da trotz Kinderdisko, Planschbecken und Spielplatz wenig Familien mit Kindern im Hotel waren. Auch die teilweise Live Musik am Pool endete pünktlich um 23h. Ebensowenig waren Geräusche aus den belegten Nachbarzimmern zu vernehmen. Die Queensize Betten mit 20cm Matratzen emfanden wir als sehr komfortabel, es gibt zwei Kissen zur Auswahl (weich oder hart). Das Zimmer war ausreichend groß für zwei oder mehr große Reisekoffer zur Ablage, genügend Schränke und Stauraum vorhanden. Der Spa im
Leisure Sport Center ist außerhalb des Hauptgebäude ca. 50m entfernt und man muß durch die Hauptlobby. Der Fitnessraum mit vielen Geräten, ein Billardtisch und ein Snookertisch, sowie zwei Tischtennisplatten sind ebenfalls im Sportcenter gegen Aufpreis nutzbar. Die Reitanlage umfasst einen großen Sandplatz, Wassersport mit Surfen, Paraglide mit Boot, etc. Leider hat
das Mövenpick kein Hausriff, man wird aber von einem Mitarbeiter der Hotel Divers Lodge am Strand kontaktiert und wird dann in ca. 1,5h zu Tauch- oder Schnorchelplätzen für 30 EUR pro Nase gefahren. Wegen der bewässerten Palmen waren auch Mitte November noch zahlreiche Mücken unterwegs, was besonders Abends an der Cocktailbar nervte. Also Anti-Brumm & Co. nicht vergessen.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet bot recht viel Quantität, allerdings vermißten wir als "anspruchsvolle und verwöhnte Deutsche" bei dem kontinentalen Frühstück dieser Hotelkategorie eine ordentliche Wurst- und Käseauswahl (z.B. gab's weder Bierschinken,
Salami, rohen Schinken, Camembert, Brie, etc...). Verschiedene arabische Brotsorten und diverse Croissantversuche waren vorhanden, allerdings kein frz. Baguett, Brötchen, Laugenstangen etc., d.h. wir beschränkten uns auf Toast, was teilweise auch mit blumigem arabischen Gewürz "verfeinert" wurde. Wer's mag. Letzlich konnten wir mit dem Omelett und der bekannten Mövenpick-Marmelade unseren deutschen Geschmack bedienen. Beim Frühstück gab's keine kleinen Kaffeelöffel und man mußte gelegentlich den Kaffee selbst organisieren, da die Bedienungen vorrangig mit Abräumen beschäftigt waren. Es gab auch diverse kellogsähnliche Cerealien und positiv: frische geschnittenes Obst (Melone, Grapefruit, Orange). Die Zuckereien und Dessert-Törtchen sahen sehr schön aus, haben uns aber nicht geschmeckt. Bei 7 Tage Buchung AllInc ist ein kostenloses Essen im Restaurant "Al Dente" inbegriffen, was wirklich zu empfehlen ist. Die Speisen werden dort individuell zubereitet und nicht wie im Hauptrestaurant in der Grossküchen Blechwanne gekocht und serviert. Das FischMarket Restaurant war geschlossen und konnten wir daher nicht probieren. Es gab täglich Themenabende für das Hauptrestaurant, wobei hier für jeden was gut essbares dabei war, allerdings von der Qualität nicht mit dem Al Dente Restaurant mithalten konnte.
Sauberkeit/Service: tgl. Reinigung, Bettwäsche und Handtücher tgl. gewechselt, nichts zu bemängeln, mehrfache tägliche Störungen oder das Erhaschen von Trinkgeldern beim Personal konnten wir nicht bestätigen. Insgesamt sind die Möbel und das Bad etwas in die Jahre gekommen, aber was soll's? Sauberkeit war stets gut. Andrea vom Customer Care kümmerte sich täglich bei Ihrem Strandrundgang sehr gut um die Belange der Gäste.
Preis-Leistung: Das Deluxe Zimmer bietet folgende Privilegien ZUSÄTZLICH zur normalen All inklusive Buchung und ist daher sehr zu empfehlen: Frühstück auf's Zimmer, 1,5L Mineralwasser tgl., Obstschale, kostenlose Nutzung von Sauna, Whirlpool, Fitness, einmalige 30-Min. Massage, 1h kostenloses Internet (sonst 28US$!!). Die AllInc Leistungen - vom Hotel Platinum Holidays Program genannt - umfassen 3 Mahlzeiten am Tag incl. sämtlicher Getränke in allen Restaurants und Bars, d.h. man muß kein Geld für Verpflegung vorhalten - außer Trinkgeldern, da man bei jedem Essen eine Rechnung von 0$ (bei AllInc)zum Abzeichnen bekommt. Armbänder zum Ausweisen von AllInc Gästen gab's nicht. Die Nutzung von Sauna, Whirlpool ist ohne Deluxe Zimmer Buchung nur zu 50% ermäßigt. Das Preis-Leistungsverhätnis war für AllInc und Deluxe Zimmer super! Jedenfalls benötigten wir keine weitere Verpflegung oder hatten sonstige versteckte Kosten. Summasum: Wir würden hier für einen Sonnen und Strandurlaub im deutschen Spätherbst wieder übernachten. Leider fehlt ein Hausriff.

Zimmertipp: wundervoller Meerblick bei allen Zimmern in den beiden oberen Etagen - also 4. und 5. Stock, wer nic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kolbermoor, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr gepflegte saubere Anlage,Personal sehr freundlich.Zimmerservice top,Über die aus Handtüchern hergestellten Figuren freuten wir uns jeden Tag.
Büffettauswahl war sehr reichhaltig,aus das landestypische Essen war sehr lecker.
Auch hatten wir erstmals eine deutschspachige und sympatische Ansprechpartnerin(eine tolle Andrea)Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und dieses wird auch nicht das letzte Mal sein.
Wir waren rundherum zufrieden.
Christine u.Jürgen K.a.Kmoor

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

We are very glad to read that you have enjoyed your stay with us, and that you would recommend us on to others.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

War wieder ein wunderbarer Urlaub ohne Angst. Tolles Hotel, spitzen Essen und immer gutgelaunte Menschen um einen herum. Von den Wirren an der Küste ist in Hurghada und im Hotel nichts zu merken. Die Grillabende waren wieder ein voller Erfolg. Man fühlt sich sau wohl in guter Gesellschaft.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle mit Meerblick und seitlichem Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war sehr ruhig, sehr saubere gemütliche Anlage, Buffett war tip top, abwechslungsreich, ausreichend, grosse Auswahl, landestypisch aber auch international, ohne dass wir erkrankt sind, Personal sehr freundlich, Zimmerservice top, jeden Tag hatten wir aus Handtüchern zusammengelegte Tiere, was jedesmal eine Freude war (selbstverständlich gegen Trinkgeld), Animationsprogramm war nicht zu viel und nicht zu wenig; geeignet für Paare die nicht unbedingt Ramba Zamba wollen; Privater ruhiger Strandabschnitt, grosse geräumige Zimmer mit grossem Balkon, jedes Zimmer hat Meerblick

Zimmertipp: alle Zimmer sind empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruttisellen, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein älteres Hotel, aber gepflegt und grundsätzlich gut unterhalten. Es wurden einige Bereich bereits renoviert (Lobby, WC-Anlage beim Poolbereich). Die Zimmer sind sehr grosszügig und hell, mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, jedoch im Buffet-Bereich nicht immer sehr warm. Ein Besuch wert ist das italienische Restaurant. Ausreichend Liegestühle am Poolbereich vorhanden, am Strand lohnt sich das frühe Aufstehen... Alles in allem eine empfehlenswerte Adresse für eine Woche Erholung!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Besten Dank fuer Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und das Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Hotel wird seit gut einem Jahr von Moevenpick Hotels & Resorts gefuehrt. In dieser Zeit wurden schon viele Veraenderungen angebracht, so zum Beispiel eine Komplettrenovation der Lobby, Strandrestaurants sowie einigen oeffentlichen Bereichen. Wir sind bestrebt, auch weiterhin kontinuierlich Verbesserung anzubringen. Diesbezueglich danken wir Ihnen fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran, Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 30 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.