Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Animation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 182 Hotels in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Animation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nicht Mövenpick-Standart. Hat noch viel Arbeit vor sich. Aber totzdem gemütlich für Badeferien.

Die Animation (MEGAFUN) ist hammermässig. Sie haben richtig Stimmung gebracht und sind ganz freundlich und sind den Gästen nahe. Wir haben mit TanTan, Adham, Alina und Jana eine super Zeit verbracht. :)

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie schoene und erholsame Badeferien bei uns verbracht haben, und unser Animationsteam einen gelungenen Beitrag leisten konnte. Gerne werden wir Ihre netten Worte ans Team weiterleiten.

Das Hotel wird seit gut einem Jahr von der Moevenpick Hotels & Resorts geleitet. In dieser Zeit haben wir schon viele Veraenderungen angebracht. So wurde z.B. die Hotellobby sowie das Beachrestaurant komplett neu renoviert , zudem viele weitere Verbesserungen angebracht. Wir werden alles daran setzen, der Erwartung unserer Gaeste an ein Moevenpick Haus gerecht zu werden.

In dem Sinne danken wir Ihnen fuer Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.

Sonnige Grusse aus Hurghada
Brigitte Gobran, Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    110
    49
    28
    22
Bewertungen für
125
142
24
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es ist ein Russen-Hotel, (alle anständig) aber die Masse macht es aus, rundum Russen...80%
Die Anlage ist sehr schön, gut gepflegt und sauber, Kompliment, auch an die Angestellten, alle freundlich und hilfsbereit!
Kritik aber für:
- Warmes Büffet u. Getränke Auswahl, höchstens auf 3 Sterne Niveau, kaltes Büffet in Ordnung.
- Abfertigung wie in der Mensa!! Eben Russen-Niveau.
- WLAN sollte in der Lobby gratis sein, ist in 5* Hotels Standard.
- TV, MP Hotel sollte zumindest 1 CH-TV Sender haben und Eurosport auch.
- MP-Standards da muss noch erheblich daran gearbeitet werden!!
Info, keine Kritik!
Strandspaziergänge kann man hier keine machen, denn der ist auf ca. 60m beschränkt. Die Strandliegen sind ab 05:30h in Russen Hand!
Am Pool findet man aber auch um 9Uhr noch Platz.
Die Zimmer im 5. Stock sind gut.
Empfehlung und wiederkommen: so nicht!!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrter Herr Helmut
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Die Gaestestruktur in unserem Hotel ist gemischt, so haben wir auch viele deutsche, schweizerische, belgische, usw Gaeste bei uns. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich der Qualitaet des warmen Buffets zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass allfaellige Unzulaenglichkeiten umgehend korrigiert werden. Die Schweizer Sender der SRG SSR sind aus urheberrechtlichen Gruenden im Ausland verschluesselt und koennen nur von Kunden mit Schweizer Wohnsitz sowie gueltiger Fernseh- Konzession empfangen werden. Aehnlich verhaelt es sich mit Eurosport, der aus urheberrechtlichen Gruenden nicht empfangen werden kann. Wir bemuehen uns jedoch der Situation gerecht zu werden und bieten eine grosse Anzahl an verschieden- sprachigen Sendern in unserem Fernsehprogramm an.
Wir danken Ihnen, dass Sich sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Rueckmeldung ist von grosser Wichtigkeit und hilft uns, unsere Standards und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. In diesem Sinne wuerden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, und wir Sie in Zukunft bald wieder einmal in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

ich komme wieder und wieder, alles war super , ob zimmer , Personnal, das Essen , sauberkeit, freundlichkeit ,
die Strand , nicht weit von der Stadt, kinder freundlichkeit , habe ich vergissen , meine meinung nach ist die beste hotel in hurghada, ,

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich muß schon sagen..die zwei letzten Bewertungen sind pure Spinnerei.Ein Hotel in Ägypten mit einem Mövenpick in Frankfurt zu vergleichen ist pure Dummheit. Nicht zuglauben ist..daß ein Taxifahrer ein Hotel empfohlen hat.
Zu der Bewertung..Nie wider... ist zu sagen,daß das gesamte Hotel in der nächstenZeit nach dem Mövenpick Standart,für die Gäste unauffällig und nicht störend, renoviert wird.Das scheint dem Bewerter entgangen zusein.Auch der Kinderspielplatz wurde in meiner Anwesenheit renoviert und in einem ordentlichen Zustand versetzt.
Das Frühstücksbüfett weckte bei mir Begeisterung.Genau so das Dinner.Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.Service-Personal ist ausgesprochen freundlich und motiviert.Für mein Empfinden ist es ein Top-Hotel mit sehr guten Eigenschaften.Aus meiner Sicht ist dieses Hotel sehr angenehm ( nicht zu groß ) und jeder Zeit weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Herr Gerd
Wir danke Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen eines moevenpick Hotels gerecht werden konnten. In der Tag wurden schon einige Bereiche komplett neu renoviert, so zum Beispiel die Hotelhalle, die seit einigen Tagen im neuen Look und modernem Design wieder erstrahlt. Einige Impressionen koennen Sie der aktualisierten Bildergalerie unserer Tripadvisor Seite entnehmen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen und verbleiben in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Gruessen
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand! Das Essen sehr eintönig und die Auswahl ist sehr gering.
Für Kinder nicht zumutbar! Ist nie im Leben ein 5-Sterne Hotel! Im Restaurant wartet man sehr lange auf die Bedienung dafür kommt die Rechnung ohne das sie bestellt wird! Kinderspielplatz ist in einem sehr schlechten Zustand und der Zugang ist mit diversen Sicherheitsrisiken verbunden.( herumligende Kabel, Schläuche, hervorstehende Eisen und Rost) Der Spielturm ist am verrosten! Badezimmer sind ebenfalls in sehr schlechtem Zustand und schmutzig!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHotelEgypt, Public Relations Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Verehrter Gast
Wir danken Ihnen fuer die Rueckmeldung und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir moechten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst genommen haben und alle noetigen Schritte umgehend einleiten werden, allfaellige Unstimmigkeiten zu korrigieren. In dem Sinne, danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke weiterzuleiten und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal bei uns im Moevenpick Resort Hurghada begruessen zu koennen.
mit freundlichen Gruessen
Brigitte Gobran
Public Relations Manager
Moevenpick Resort Hurghada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Liebe angehende Urlauber, liebe Bewertungsleser,

wir sind seit Jahren mal wieder in den Urlaub gefahren und haben uns lange darauf gefreut.
Das Mövenpick Resort in Hurghada haben wir ausgesucht, weil wir zum einen auf die doch überwiegend guten Bewertungen hier gesetzt haben und zum anderen - ganz wichtiger Punkt - auf den Namen Mövenpick vertrauten.

Leider ist der Standard, den man zum einen mit der Kategorie 5 Sterne verbindet und in anderen Mövenpick-Häusern bzw. Restaurants wie in Frankfurt auch durchaus vorfindet, hier nicht vorhanden.

Wir haben nach 4 Tagen ausgecheckt (hätten wir schon früher machen sollen, zögerten jedoch zuerst wegen der Umstände und sind in ein anderes Hotel gefahren, das wir uns von einem Taxifahrer haben empfehlen lassen.

Diese Aktion war zwar volles Risiko, denn es hätte ja noch schlimmer kommen können, aber wir sind nun glücklich und geniessen die letzten knappen 3 Tage unseres einwöchigen Aufenthalts in Ägypten. Nun zahlen wir sogar weniger.

Wer nähere Informationen haben möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Herzliche Grüsse.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
saied M, Front Office Manager von Mövenpick Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada!

We would like to take this opportunity and thank you kindly for your on line feedback below following your recent stay with us.

This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.

We thank you in advance very much for taking the time to review our hotel.

We would certainly be delighted to be able and welcome you again at Mövenpick Resort Hurghada
Best regrads
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein überschaubares, ruhiges Firstclass-Hotel mit wunderschönen, großen Zimmern, großen Balkonen an einer traumhaften Sandbucht mit einem gepflegten Strand und riesigem beheizten Pool.. Das Ganze eingebettet in eine blühende Gartenlandschaft. Die Gastronomie muß bei
Mövenpick wohl nicht extra erwähnt werden. Alles köstlich

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.