“Sicher kein 5 Sterne Niveau, Preis-Leistung OK” 3 von 5 Sternen

Mövenpick Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 45 von 182 Hotels in Hurghada
Luzern, Schweiz
“Sicher kein 5 Sterne Niveau, Preis-Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wer Luxus erwartet, ist im Mövenpick Resort Hurghada falsch. Das angebliche 5 Sterne Hotel kommt höchtens auf 4, teilweise auf 3.
Aussenbereich (Pool, Strand, etc.) sind das Schönste am Hotel (4-5 Sterne).
Die Zimmer sind mittelmässig und gerade das Bad kommt schlecht an - Plastik-Duschvorhang, Plastik-WC-Sitz, und teilweise renovierungsbedürftig. Luxus ist was anderes! 3 Sterne.
Das Buffet ist reichhaltig, bietet jedoch überhaupt keine Abwechslung, und das Essen ist in Ordnung. Doch auch hier wieder nur 4 Sterne Niveau. Von dem Innenbereich des Restaurants ganz zu schweigen.
Die anderen Restaurants waren leider entweder geschlossen, oder die Reservation so bürokratisch umständlich, dass einem die Freude daran verging (Reservationen obligatorisch, mindestens 36 Stunden vorher, und nur von 9-12 Uhr Vormittag möglich).
Das Personal war höflich, aber sprach teilweise schlecht Englisch. Auch hier fehlte einfach der Feinschliff im Servicebewusstsein.
Die Massagen waren mittelmässig, und ich weiss nicht, was die Masseuse für einen Hintergrund hatte (Ausbildung?). Alle Massagen waren auch gleich und sehr stark, wenig entspannend. Auch der gesamte Spa Bereich war wenig schön.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir sind bereits mehrmals in diesem Hotel gewesen und kommen immer wieder gerne. Die Grösse der Anlage ist überschaubar. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Wir schätzen das abwechslungsreiche Essen und die grosse Buffetauswahl. Mehrmals pro Woche findet Abends während etwa 45 Minuten eine Darbietung statt. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig und es findet keine Animation tagsüber statt. Für Urlauber, welche es gerne ruhiger angehen, ist dieses Hotel äusserst zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Ausgeruht in den Zeitraum vom 08/03/11 bis 17/03/11, wenn kam schnell zum Einsatz, und Zahlen wie bereits erwähnt sind groß, komfortabel, nicht die erste Frische, aber es funktioniert nicht verdunkeln das Gesamtbild der aktuellen otdyha. nomer täglich gereinigt regelmäßig, Handtücher gewechselt, als richtig. Das Essen ist gut, nie hungrig wird nicht schnell geleert Platten geändert wurden, genug zu essen. Die Kellner sind höflich genug, um schnell auf die Annahme eines Auftrags, im Angesicht der Zeit gelernt, zu reagieren, gab es Momente, die wir eine Weile warten musste, aber auch verdunkelt den Rest des Bildes. Der Strand ist gut, das saubere Meer, nur sagen, dass diejenigen, die neben dem Hotel tauchen und beobachten Sie die Fische und Korallen wollen besser aussehen wird, wenn ein anderes Hotel, das Hotel unnötig Strand ruhigen Familienurlaub otdyha.Nu und letzte zu genehmigen, was wurde vorhin gesagt, Nachteile zu finden, wenn sie Suche nach dem Rest habe ich auf eine angenehme Note war.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Radevormwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben in diesem verhältnismäßig kleineren Hotel in direkter Strandlage uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sauber und übersichtlich, das Personal jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht und sehr freundlich. Zu dieser Jahreszeit waren relativ wenig Gäste in der Anlage: viele Liegen am Strand (mit Windschutz) bzw. am Pool, kein Gedränge im Restaurant (Landestypisches Essen, manche Gäste meinten, es könnte wärmer sein, uns hat dies nicht gestört. Das Essen war abwechslungsreich.)Abends war die Bar kaum besucht; es gab alle 2 Tage einen musikalischen Beitrag. Das AI beinhaltete leichte alkoholische Getränke (Bier,Wein) ,Kaffee und Softdrinks und ist eher zu empfehlen, da die Getränkepreise wohl recht hoch sind,. Insgesamt würden wir dieses Hotel vor allem im Vergleich mit den benachbarten "Riesenanlagen" weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir sind bereits das 21. Mal in diesem Hotel gewesen und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt eine sehr grosse Auswahl am Buffet. Zudem kann das Essen (gegen Aufpreis) auch beim Italiener oder im Fischrestaurant eingenommen werden. Die Speisen sind qualitativ sehr gut. Der Strandbereich ist sauber und die Liegestühle/Badetücher können kostenlos benützt werden. Pool und Meer sind nahe beieinander. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Wir hatten einen grossen Balkon mit direkter Meersicht. Wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir kennen das Hotel seit mehreren Jahren und kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber die Zimmer und der Poolbereich wurden vollständig renoviert. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und werden täglich gereinigt.

Die Buffet-Auswahl ist riesig und es sollte sich für jeden etwas finden. Es gibt verschiedene Themenabende (mexikanisch, ägyptisch, etc.) und jeden Abend zusätzliche eine Pastastation mit 3 Nudelsorten und verschiedenen Saucen/Zutaten zur Auswahl.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und erfüllt alle Wünsche.

Wir fühlen uns immer sehr wohl und können unseren Urlaub richtig geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Direkt am Meer in einer Reihe anderer Hotelanlagen gelegen. Vor den Hotels die üblichen Kleinhändler, Shoppingsstrasse und Restaurants. Im Hotel grosse Lobby, üppiges Frühstücksbuffet. Schön ist der direkte Meerzugang mit kleinem Yachthafen und künstlicher Mininsel, erreichbar über kleinen Damm. Ausreichende Pool-Landschaft, viele Pauschaltouristen der grossen Reiseveranstalter. Bei Direktbuchung Preis-Leistungsverhältnis überhöht. Für Kurzaufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Wenn Sie Mövenpick Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.