“Im Verhältnis kleinere und schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 45 von 182 Hotels in Hurghada
Radevormwald
“Im Verhältnis kleinere und schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben in diesem verhältnismäßig kleineren Hotel in direkter Strandlage uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sauber und übersichtlich, das Personal jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht und sehr freundlich. Zu dieser Jahreszeit waren relativ wenig Gäste in der Anlage: viele Liegen am Strand (mit Windschutz) bzw. am Pool, kein Gedränge im Restaurant (Landestypisches Essen, manche Gäste meinten, es könnte wärmer sein, uns hat dies nicht gestört. Das Essen war abwechslungsreich.)Abends war die Bar kaum besucht; es gab alle 2 Tage einen musikalischen Beitrag. Das AI beinhaltete leichte alkoholische Getränke (Bier,Wein) ,Kaffee und Softdrinks und ist eher zu empfehlen, da die Getränkepreise wohl recht hoch sind,. Insgesamt würden wir dieses Hotel vor allem im Vergleich mit den benachbarten "Riesenanlagen" weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir sind bereits das 21. Mal in diesem Hotel gewesen und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt eine sehr grosse Auswahl am Buffet. Zudem kann das Essen (gegen Aufpreis) auch beim Italiener oder im Fischrestaurant eingenommen werden. Die Speisen sind qualitativ sehr gut. Der Strandbereich ist sauber und die Liegestühle/Badetücher können kostenlos benützt werden. Pool und Meer sind nahe beieinander. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Wir hatten einen grossen Balkon mit direkter Meersicht. Wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir kennen das Hotel seit mehreren Jahren und kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber die Zimmer und der Poolbereich wurden vollständig renoviert. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und werden täglich gereinigt.

Die Buffet-Auswahl ist riesig und es sollte sich für jeden etwas finden. Es gibt verschiedene Themenabende (mexikanisch, ägyptisch, etc.) und jeden Abend zusätzliche eine Pastastation mit 3 Nudelsorten und verschiedenen Saucen/Zutaten zur Auswahl.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und erfüllt alle Wünsche.

Wir fühlen uns immer sehr wohl und können unseren Urlaub richtig geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Direkt am Meer in einer Reihe anderer Hotelanlagen gelegen. Vor den Hotels die üblichen Kleinhändler, Shoppingsstrasse und Restaurants. Im Hotel grosse Lobby, üppiges Frühstücksbuffet. Schön ist der direkte Meerzugang mit kleinem Yachthafen und künstlicher Mininsel, erreichbar über kleinen Damm. Ausreichende Pool-Landschaft, viele Pauschaltouristen der grossen Reiseveranstalter. Bei Direktbuchung Preis-Leistungsverhältnis überhöht. Für Kurzaufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011
Leicestershire UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Dies war der dritte Stop eines Aufenthalts mit drei Stops in Ägypten. Wow was für ein Ort, tolle Aussicht und ein wunderschöner Strand, die meisten Angestellten waren auch in Ordnung.
Alle Restaurants waren fantastisch.
Das einzige, weswegen ich diesem Hotel fast Null Punkte gegeben hätte, war das es 100 EGP (ungefähr 10 Pfund) für das sehr langsame, unbrauchbare Internet berechnen wollte, über das ich mich für meinen Heimflug einchecken musste.
Ich hatte das Gefühl, als ob sie Geld aus der Tatsache machen wollten, dass man gefangen und wahllos war.
Nachdem wir sowohl in Kairo als auch in Luxor geblieben waren, und es mir auf die Nerven ging jedem Trinkgeld zu geben, hat mich das besonders genervt, also haben wir es benutzt ohne dafür zu zahlen und ohne zu wissen, ob die laufende Zeit von jemanden vor uns war.
An den letzten Tagen unseres Aufenthalts wurden die Milch, Teebeutel und Schokoriegel nicht mehr aufgefüllt. Vielleicht weil ich kein Trinkgeld gegeben habe.
Abgesehen davon haben wir unseren Aufenthalt genossen.

Munsbach, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Lage für Hurghada ok an schönem Boulevard. Zimmer Superior Einrichtung ok, Schränke klein. Sauberkeit unzureichend Wäschewechsel nach Lust u Laune der Putzkraft, am Boden liegende Badetücher wurden nass wieder aufgehängt. 3 Mal kein Klopapier. Tag u Nacht Lärm von technischen Installationen vor dem Hotel. Neue Flachschirm- Fernseher super. Personal anfangs unfreundlich nachher sehr freundlich. Im Haupt-Restaurant nach dem Frühstück Tischsets ausgeschüttelt u Tisch damit abgerieben, danach wieder hingelegt. Buffetauswahl reichlich und gut aber ohne Dekor. Restaurant Al Dente sehr gut und sauber. Jeden Abend Shows (Singen, Bauchtanz, Rockn roll) draussen vor dem Hauptrestaurant von sehr hohem Niveau, Qualität der Musikanlage u Beleuchtung leider mangelhaft. Sonst zuviel Musik am Tag und die sich auch noch überschnitten. Frisörsalon im Hotel könnte ihre Bürsten erneuern u sie regelmässig waschen und enthaaren! Boden im Hotel und Aussenanlage wurde nie richtig gewaschen, nur so herumgewischt. Aussen-Pool klein, Fliesen uralt. Gartenanlage schöne Palmen wenig Blumen braüchte doppelt so viele Gärtner damit sie nach etwas aussähe.Privat-Strand mit hässlichen schmuddeligen Auflagen auf den Liegestülen. Sand sauber ausser die letzten 20m zum Nachbar-Hotel. Gäbe es ein seriöses Konzept zur Meerwasserqualität und zum Respekt der Kunden dann müssten jeden Morgen früh von einem Boot aus die angeschwemmten ...Plastiktüten, Büchsen etc rausgefischt werden in der Hotelbucht ; dann könnten die Touristen später schwimmen ohne sich zu ekeln. Das macht aber niemand und der Aufseher sitzt lieber auf seinem Stuhl im Schatten und wenn die Leute reklamieren sagt er da könne man nichts machen. Die Hotelbucht ist umgeben von 2 künstlichen Inselchen und ist in 2 Bereiche geteilt schwimmen u Wassersport. Daür ist sie aber zu klein und zeitweise atmen die Schwimmer richtig schön Dieselgerüche ein. Das Schwimmen in diesem Meer war sehr enttaüschend, wenn man sauberes kristallklares Wasser in Aegypten gewohnt ist. Wen wundert es, dass ich ein böses Virus bekam und sehr hohes Fieber. Dieses Hotel war auch mit Abstand das schlechteste und unhygienischste das wir in 6 Aegyptenreisen hatten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Hurghada

Anschrift: El Fareek Youssef Affifi Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Resort Hurghada
Continental Hotelanlage Hurghada
Continental Resort Hurghada Hotel Hurghada
Intercontinental Hotel Hurghada
Intercontinental Resort Hurghada
Intercontinental Hurghada

Wenn Sie Mövenpick Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.