“Das Hotel hat sich von einem sehr guten in ein SEHR SCHLECHTES gewandelt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Safaga Palace Resort

und 1 weitere Seite
Safaga Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safaga Palace Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Km 8 Hurghada Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 112 von 182 Hotels in Hurghada
Cairo
“Das Hotel hat sich von einem sehr guten in ein SEHR SCHLECHTES gewandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war schon viele Mal in diesem Hotel. Dieses Mal war die Situation sehr schlecht. Alles hat sich in den schlechtesten Zustand verwandelt. Die Essensqualität und -menge ist viel schlechter als man akzeptieren kann. Der All-Inclusive-Essensplan ist betrügerisch, da sie nicht am Pool bedienen. Man muss zum Strand laufen, um zu kriegen, was man möchte.
Im Restaurant haben wir mit der "Qualitätsmanagerin" gesprochen, aber sie hat uns gesagt, wenn Sie das Hotel nicht mögen.... wieso wohnen sie dann hier!
Es scheint, dass der Managementwechsel das Hotel in ein sehr schlechtes verwandelt hat. Ich empfehle dieses Hotel niemandem, außer eine GROSSE Veränderung beim Management findet statt.

Aarberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Nun bereits zum zweiten mal wohnten wir in diesem Hotel. Das Essen war leider noch schlechter als letztes Jahr, Immodium und Bioflorin zum Frühstück gleich dazunehmen ... Es gibt hier zwar Internet, nützt aber nichts wenn die Prepaid-Karten über 10 Tage ausverkauft sind.

Leider hatten wir 3 Tage keine Handtücher bekommen (die alten, aufgehängt zum NICHT-Mitnehmen wurden mitgenommen und keine neue hingehängt). Leider nützte auch mehrmaliges beschweren an der Reception nichts.

Ich empfehle dieses Hotel für Taucher die nur was zum übernachten suchen in der Nähe einer guten Tauchbasis, das Ducks Diving Team sorgt sich nämlich perfekt um die Gäste.

Essenstechnisch würde ich den Aufenthalt so gestalten, Morgenessen im Hotel, Mittagessen auf dem Tauchschiff und Abendessen auswärts. Ca 700m weiter sind einige Restaurants welche viel besseren Food anbieten, z.B. Alibaba oder Panorama Restaurant sind empfehlenswert.

Zum tauchen ist die Ducks Diving Basis perfekt, das Hausriff kann für erfahrenen Taucher automonm betaucht werden, es git Halb- und Ganztagestouren mit gut ausgerüsteten Tauchschiffen zu abwechslungsreichen Tauchspots. Auf Wunsch wird auch ein Early-Morning oder Night-Dive angeboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gründau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verlebten einen netten Urlaub Im Januar in den hessischen Winterferien. Da Hotel war nur zu 40 % ausgebucht. Es waren 70 % Russen anwesend, die sich aber weitgehend gut benommen haben. Leider war die Animation und Abendunterhaltung mehr auf die Russen ausgelegt, aber wer keinen Wert auf Animation legt ist hier richtig. Wer einfach nur Sonne, Strand und Meer möchte kommt hier auf seine Kosten. Man hatte den Pool fast für sich alleine, alles tummelte sich am Hoteleigenen schönen Strand mit Liegen. Eine Liege hat man immer bekommen und die Strandhandtücher durfte man sich jeden Tag frisch holen. Wenn man dem netten Personal ( z.B. beim Abendessen) immer ein wenig Trinkgeld gibt, hat man immer einen guten und schnellen Service. Das Zimmer war schön und sauber. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die Gartenzimmer haben kein schönes Ambiente, der Gartenblick ist nicht so toll. Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb, viele Geschäfte gibt es nicht in der Nähe und auch sonst eigentlich nichts. Nur die Hotelbar für einen Absacker am Abend, das war es auch schon. Das Essen war okay. Für den Preis gibt es halt nur Standard Kost. Man hat aber immer was am Büffet gefunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein sehr ruhiges Hotel, obwohl es alt ist. Die Zimmer sind sehr groß. Im Zimmer gibt es alles, was man braucht. Das Schwimmbad ist schön und groß. Das Wasser am Strand eignet sich für Kinder, es ist zum Strand hin flach. Guter Service, freundliches Personal, grüne Gegend, gutes Essen und sauberes, warmes Meerwasser. Eine Menge kleiner Probleme gab es, aber das hat uns nicht wirklich gestört.

innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

was nervt beim tauchen am meisten? diese bustransfers bis zum schiff. das alles kann man sich mit diesem hotel sparen. direkt am strand ist (wie überall) eine taucherstation und von dort fahren auch gleich die schiffe raus. ist wirklich ideal!!! keine wartereien auf den bus,keine ewig langen busfahrten von hotel zu hotel und danach auch gleich wieder am strand. am strand gibt es auch eine ganz tolle kite basis. für die gilt das gleiche: dirket vom strand aufs schiff, raus zu einer lagune und los gehts.

das hotel ist ein typisches kleines ägyptisches hotel. ein bisschen in die jahre gekommen aber gut in schuss. ist wirklich alles sehr sauber und das personal ist super freundlich und zuvorkommen (trinkgeld nicht vergessen!).

beim bufett ist für jeden was dabei. wir waren eine woche in diesem hotel und es gab jeden tag was anderes.

das zimmer war rießig groß mit allem was man braucht. das badezimmer vielleicht ein bisschen klein, aber auch sehr sauber und zweckmäßig.

wir fahren bald wieder dahin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, und wir werden im November nochmal dahin fliegen. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Das Wasser ist flach abfallend und man kann ohne Badeschuhe Baden gehen. Das Personal war freundlich und nett. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Hotel ist für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Safage ist etwa 50 km von Hurghada entfernt, wir sind aber für 30 Euro ein Tag mit dem Taxi nach Hurghada(3 Personen) hin und zurück gefahren.

Aufenthalt Februar 2012
Aarberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ok wenn man keine grossen Ansprüche hat, es ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und Zweckmässig. Das Essen am Buffet ist ok, hatte nie Magenprobleme was für Ägypten nicht selbstverständlich ist. Das Personal ist äussertst freundlich auch wenn vieles manchmal etwas länger dauert...

Das Hotel heisst neu Riviera Palace, vorher Safaga Palace bzw. noch früher Holiday Inn.
Internet kostet für eine Woche 495 Pfund und funktioniert recht zuverlässig.

Die in der Hotelanlage beheimatete Tauchschule Ducks Dive ist sehr professionell und kann nur empfohlen werden. Nitrox for free. Sehr gutes Essen auf den Tauchschiffen.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Safaga Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safaga Palace Resort

Anschrift: Km 8 Hurghada Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safaga Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safaga Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Safaga Palace Hurghada
Holiday Gasthof Resort Safaga Palace
Holiday Inn Resort Safaga Palace Hotel Hurghada
Holiday Inn Safaga Palace
Holiday Inn Hurghada
Safaga Holiday Inn

Wenn Sie Safaga Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.