“reise im November2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Waterworld

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sunwing Waterworld
5.0 von 5 Resort   |   Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 53 von 181 Hotels in Hurghada
Sexten, Trentino-Alto Adige, Italy
“reise im November2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Im1.Zimmer wollte man uns Vergasen.(Abflussgestank) Im2.Zimmer war eine Grille,schlafen unmöglich.Mit viel Geduld hat sich alles erledigt.Essen wüstlich.Service gut:Alles inclusive war ok.Anlage super Wasserparck perfekt.Sauberkeit NA JA:Für Ägypten.eine sehr schöne Anlage

• Aufenthalt November 2012, Familie

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir haben zu 6. die 2.mai woche dort verbracht. beim buffet sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. wenn doch nicht gibts ja viele a la carte restaurant von ital. bis ägyptisch
fein serviert, sehr gute speisen. das service ist voralem in den zimmern und am strand
besonders freundlich und sehr bemüht( an dieser stelle danke an den beach boy karim und mohammed ) die sich besonders bemühten und sehr freundlich waren/sind.
in der gastronomie beim service ist schon noch bedarf an verbesserung, aber sobald man sie
darauf hinweist wird der fehler sofort behoben und man ist sofort besonders bemüht.
ein wenig respekt ihrer mentalität gegenüber wäre auch angebracht auch wenn uns europäern
das nicht leicht fällt. ja die liegen am strand also die auflagen meine ich sind wirklich schon sehr abgenützt, die müssen älter sein als das hotel. die anlage ist ja wunderschön, sehr geplegt. man spricht auch ein wenig deutsch sonst englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist eine Katastrophe, im Makadi Palace hat man mehr Auswahl am Buffet. Die Zimmer wirken schon abgenutzt und Deutsch sprachiges Personal wie angekündigt ist nicht vor zu finden. Der Strand ist schön, wie schon beschrieben wurde.
Also unser Fazit, ein 5 Sterne Hotel muss mehr Qualität haben. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luckenwalde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten das Makadi Palace bei ETI gebucht. Aber ich weiß nicht was bei den angeblichen Ägyptenspezialist vorsicht geht, wenn man 200 Gästen ein überbuchtes Hotel anbietet.Man sagt ja immer der Fisch fängt am Kopf an zustinken.Wir haben von der Überbuch erst bei der Ankunft erfahren, man sagte uns das Hotel ist überbucht wir sollen unsere Koffer nehmen und ins Sunwing gehen,keiner der ETI Mitarbeiter war uns behiflich beim Koffer tragen.Das Hotel ist unter aller würde es fangt mit dem Essen an und hört bei den Liegen und Aufliegern am Strand auf. Die Auflieger sind zerrissen dreckig (wenn man überhaupt welche bekommt) Sehr unfreundliches Personal.Im Hauptrestaurant kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle aber nicht wie im 5Sterne Haus.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Familienhotel das noch nicht ganz fertiggestellt ist. Der Service muss noch verbessert werden und das Essen ist noch nicht auf 5 Sterne Niveau. An vielen Eckern wird noch geschraubt und gebaut. Großer Wasserpark und Wasserspielplatz für Kinder vorhanden.
Wer Ruhe sucht sollte sich ein anderes Hotel suchen, für Familien ist es nicht schlecht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir wurden nicht ganz freiwillig in dieses Hotel gesteckt...der Reiseveranstalter ETI hatte doch mal für glatt 250 Leute eine Überbuchung im Makadi Palace vorgenommen!!!
Hotel ist laut -Musik, Aquapark, Bauarbeiten etc...Das Essen am Buffet ist mangelhaft und man kann leider nicht in Ruhe essen. Das gesamte Hotel bietet noch viele Baustellen und die fertigen Zimmer sind nicht wirklich sauber. Das Personal ist nicht wirklich hilfreich und kann die meisten Fragen nicht beantworten!
Am Strand ist es schön, sehr schön sogar. Ich kann dieses Hotel aber nicht empfehlen, es sei denn man vereist mit Kindern, wofür es wohl konzipiert wurde...und kann mit den Einschränkungen umgehen...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunwing Waterworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Waterworld

Anschrift: Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 53 von 181 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunwing Waterworld 5*

Wenn Sie Sunwing Waterworld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunwing Waterworld gehört jetzt zu Ihren Favoriten