“Ein Kinderspielplatz” 1 von 5 Sternen

Nr. 169 von 182 Hotels in Hurghada
England
“Ein Kinderspielplatz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel besteht aus 350 Apartments, die hufeisenförmig um zwei Pools und ein Kinderbecken angelegt sind. Auch wenn der Name des Hotels darauf hinweisen könnte, handelt es sich hier nicht um ein Hotel, dass den meisten Briten oder anderen Westeuropäern zusagen würde. Die Apartments umfassen einen Wohn- und Küchenbereich, 1 bis 2 Schlafzimmer, ein WC/Badezimmer und zwei Drittel der Anlage verfügt über einen Balkon, der groß genug ist, dass man draußen sitzen kann. Die Apartments sind einfach, aber trotzdem nett. Der Gebäudekomplex ist voll von schreienden Kindern - bis in die frühen Morgenstunden. Wenn man Glück hat, hört das Geschrei gegen 3 Uhr morgens endlich auf. Die Leiter des Resorts finden das zwar selbst schrecklich, aber sie meinen sie können daran nichts ändern. In der Broschüre steht, dass 4-Sterne-Services angeboten werden. Abgesehen von Putz- und Aufräumleistungen, wissen wir nicht was diese Services umfassen, da wir unser Apartment direkt von dessen Besitzer gemietet haben. Die Pools werden regelmäßig gereinigt, also sind sie zu einer bestimmten Zeit alle geschlossen. Diese Arbeiten dauern manchmal einige Tage lang. Einige Male gab es in unserem Apartment kein Wasser, einmal sogar für 19 Stunden.

Wir werden aber nachts nicht nur von den schreienden Kindern wach gehalten, sondern auch um 6 Uhr morgens durch das Geschrei des Personals aufgeweckt. Wenn man auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel ist und mit diesem Schlafrhythmus zurecht kommt, dann ist das Hotel in Ordnung. Wir wollten ursprünglich etwa ein Jahr hier bleiben. Aber nun verlassen wir das Hotel schon nach 3 Monaten und haben jetzt noch 2 1/2 Wochen vor uns. Die verbleibenden Tage werden uns bestimmt noch sehr lange vorkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Coventry, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Anlage selbst entspricht in etwa europäischen Standards und die Apartments, die wir bewohnten, waren zwar klein aber immerhin sauber. Auch der Poolbereich ist sehr schön und wird gut gepflegt.
Wenn man jedoch aus dem Komplex rausgeht, erkennt man, dass Hurghada einer Baustelle gleicht - überall unfertige Gebäude und Schmutz. Die Gegend rund um das British Resort ist staubig und sieht heruntergekommen aus. Nebenan befindet sich ein Hotel, das, wie ich glaube, Desert Pearl heißt. Dort stehen viele noch nicht fertiggestellte Gebäude, und wenn der Wind weht, dann kommt der ganze Staub zu unserem Hotel herüber - furchtbar.
Um nicht missverstanden zu werden - wenn man 5 Minuten die Straße entlang geht, kommt man zu einer modernen Promenade und es gibt auch viele schöne Plätze in Hurghada, aber leider wurde noch nicht genug getan, damit dieser positive Eindruck überwiegt.
Mir wurde gesagt, dass es in Ägypten eben so aussieht, das kann schon stimmen, aber so etwas brauche ich in meinem Urlaub wirklich nicht.
Jeder, der in diese Region reisen möchte, sollte sich vorher gut informieren, da ich sicher bin, dass es auch schönere, aber trotzdem leistbare Gegenden gibt.
Es kann sein, dass das der Grund war, warum im Resort nicht so viele Europäer zu finden waren.

Cairo
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

In Hurghada gibt es SEHR viele Hotels, zumeist auch "all-iclusive" - Teile, mit Mengen von Touristen. Das British Resort ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Appartement - Haus. Die Kosten sind günstig, dafür wird auch vom gebuchten Raum her viel geboten: Separates Schlafzimmer, eingerichtete Küche, eigene Terrasse oder Balkon. Freilich muss man mögen, daß man in einer "Hausschlucht" wohnt: Die 5-Stöckigen Gebäude sind in einem Oval angelegt, im "Innenhof" befinden sich zwei große pools. Aber entsprechend laut ist auch jedes noch so kleine Geräusch verstärkt. schreiende Kinder sind nicht 12 Stunden lang ein Vergnügen. Der Service läßt zu wünschen übrig: Bei uns ging morgens um 7.30h das Toilettenpapier aus (!). Man behalf sich aus eigenem fundus. Aber auf Nachfrage hiess es, die reception mache erst um 10.00 Uhr auf, dort müsse man fragen.
Das angekündigte Frühstück gab es nicht, das Restaurant ist geschlossen. Es fehlt das nötige engagement des managements. Leider!
Schlafen ging übrigens in der ersten Nacht nicht, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte und unmögliche Geräusche von sich gab.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im British Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über British Resort

Anschrift: Al Kawthar Road, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 169 von 182 Hotels in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei British Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie British Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.