Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bleiben Sie fern von diesem verdammten Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bravo Mount Verde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Bravo Mount Verde
Speichern
Bravo Mount Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   El Ahiaa area, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 172 von 178 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bleiben Sie fern von diesem verdammten Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Den schlechtesten Urlaub, den ich in meinem Leben hatte, verbrachte ich in diesem Hotel.

Der Pool ist sehr dreckig und niemand putzt ihn.

Das Housekeeping für das ganze Hotel besteht aus drei oder vier Personen. Die Zimmer sind also nicht sauber und sie brauchen viel zu lange, um ihre Arbeit zu machen.

Der Strand hat keinen Sand, es gibt eine Menge Steine.

Das Essen ist sehr schlecht.

Jedes einzelne Detail dieses Hotels ist so schlecht. Ich empfehle es weder für Menschen noch für Tiere.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    1
    2
    11
Bewertungen für
10
2
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hurghada, Ägypten
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir machten eine sehr schlechte Erfahrung während unseres Aufenthalts in diesem Hotel. Ich denke es verdient nicht mehr als zwei Sterne. Nichts ist verfügbar. Angefangen vom Bellman, über das Animationspersonal, zum Swimmingpool, der sehr dreckig ist. Wenn sie ein Anliegen haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es ist nicht verfügbar oder es ist bereits verfügbar, aber überhaupt nicht gut. Ich wollte z.B. einen Nescafe trinken, aber es gibt nachts keine Milch!!! Am morgen ist die Milch kalt!!! Ich glaube, das ist nicht logisch. Das Restaurant hatte keine Auswahl und es schmeckt alles sehr, sehr schlecht. Und es ist ungekocht. Sauberkeit war sehr schwer auszumachen. Mein Rat ist: Bleiben Sie Zuhause, anstatt in dieses in jeder Hinsicht schlechte Hotel zu gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Am Tag meiner Anreise war ich bei meiner Meinung über das Hotel zwiegespalten. Das Wasser am Strand war badewannenwarm und es wimmelte von Quallen. Mein deutscher Blick sah allerhand Mängel. Zum Glück schmeckte am Abend das Essen, ich bekam während der ganzen Tage keine Bewerden vom Essen und es wechselte jeden Tag, so dass ich immer was finden konnte, was ich mochte. Am nächsten Tag waren all meine Zweifel aber verflogen. Das Personal sehr nett. Als mein Mann sie bat, das Zimmer und den Teppich zu säubern, haben sie es sofort erledigt. Nun, man muss wissen, dass die Ägypter durch andere Augen blicken als wir in Deutschland. Als wir dann am vierten Tag auch Trinkgeld gaben, hatten wir sogar diese netten Figürchen auf dem Bett. Aber auch an den anderen Tagen, war es immer sauber, auch wenn man hier und da Streifen sah, sah man, dass geputzt wurde und ich habe mir dort nichts eingefangen, obwohl ich da sehr empfindlich bin. Obwohl ich auch jeden Tag im Pool schwimmen war. Das beweist mir mal wieder, dass mich eher die übertriebene Sauberkeit und die vielen Putzmittel krank machen. Der Strand ist sehr klein, daher würde ich empfehlen Ausflüge zu buchen, sonst kann es nach ein paar Tagen etwas langweilig werden. Die Animateure geben sich Mühe, besonders Yola ist sehr kompetent was die Animation der Kinder anbelangt. Hätte unsere Klimaanlage und die Klospülung jetzt noch einwandfrei funktioniert, was in den anderen Zimmern durchaus funktionierte, wären auch wir mit vollen 6 Punkten zufrieden gewesen, so gab es nur 5 Punkte für dieses gemütliche 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bravo Mount Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bravo Mount Verde

Anschrift: El Ahiaa area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 172 von 178 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bravo Mount Verde 3*
Anzahl der Zimmer: 393

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bravo Mount Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.