“Das bisher schlechteste Essen” 2 von 5 Sternen

Golden 5 The Club Hotel
Shahl Hasheesh road | Golden 5 City Hotels, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 89 von 178 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
“Das bisher schlechteste Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich und meine Familie hielten uns im Urlaub 3 Nächte hier auf und ehrlich gesagt ist die Qualität des Essens das Schlimmste von allen Hotels, in denen ich übernachtete. Die Zimmer sind nicht sauber und die Nachtruhe war eine Qual, die Klimaanlage war laut und die Toilette war überhaupt nicht sauber.

Die Grundausstattung wie z.B. Shampoo und Duschgel, die Sie in jedem Hotel vorfinden sollten, war nicht vorhanden.

Man kann unschwer erkennen, dass in jeder Ecke des Hotels die Instandhaltung fehlt.
Das Animationsteam war während unseres Aufenthalts am besten und der Strand ist schön.
Wenn Sie eine schöne Zeit verbringen möchten, ist es nicht empfehlenswert.

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Bad Aussee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Da ich noch vor Weihnachten ein paar sonnige Tage am Roten Meer verbringen wollte,probierte ich Club Golden 5 aus!
Preis - Leistung stimmte mich sehr zufrieden!
Zimmer und Essen sehr gut! Deutschkenntnisse an der Rezeption fast Null. Jeder spricht nun mal nicht Englisch. Anlagen am Strand "Top"
Gesamteindruck bei den Pools nicht günstig,eher nachlässig.
Personal 80 % unfreundlich! Das nächste Mal buche ich meinen Urlaub gleich in die Oststaaten (95 % Russen ,Ukrainer usw.) 3Tage hörte ich in der Anlage kein Deutsches Wort. In der Hotelbeschreibung sollte darauf aufmerksam gemacht werden ,das sehr wenige deutschsprachige Gäste buchen!Vielleicht habe ich auch eine böde Zeit erwischt! Noch etwas:Am Pool,die Musik überlaut, abends im Zimmer Discolärm! Schade um die Region Hurghada!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden 5 The Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 The Club Hotel

Anschrift: Shahl Hasheesh road | Golden 5 City Hotels, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 178 Hotels in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 The Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden 5 The Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.