“Erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 9 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederuzwil
“Erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Insgesamt sehr zufrieden. Das einzige Krikti: Service war nicht auf der Höhe, Ich hatte das Gefühl sie sind überfordert. Ob das mit Ramadan zu tun hat? Und ich frage mich, ob diese Hotel wirklich die Bezeichnung Luxus-Hotel verdient. Zimmer waren sicher sehr schön und gross und könnte man in Luxus-Kategorie annehmen. Aber alles andere was sehr schön und gut und in Ordnung, aber nicht Luxus.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren im Juni in diesem Hotel und es war sehr schön. Super Hotelanlage mit sauberer Poolanlage. Die animation waren sehr gut und abwechslungsreich (nicht nervig wie von anderen Urlaubsbesuchen gewohnt.) Viel Spaß hatten wir mit July und Salah vielen Dank für den tollen Urlaub.

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ich habe im April 2014 meinen Urlaub in diesem Wunderbaren Hotel verbracht.
Immer wieder gern würde ich in dieses Hotel fahren um meinen Urlaub zu verbringen.
Die Animation hat mir am besten gefallen, Salah und July haben sich sehr viel Mühe gegeben um unseren Urlaub einzigartig zu machen. einen großen Dank dafür, ihr seit Spitze :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Bibra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren zu zweit in der schönen Anlage und die Reise war genial um sich zu erholen.
Im Hauptrestaurant gab es viele Auswahlmöglichkeiten von Essen, welche uns sehr zu sagten.

Unser Zimmer wurde immer perfekt gereinigt, sowie war die Außenanlage und der Strand sehr schön. Zum schnorcheln optimal.

Die Animation und das Unterhaltungsprogramm war sehr anschaulich und es wurde tagsüber sehr viel geboten. Ein spezielles Dankeschön an Julia und Salah.

Wir werden das Hotel mit Sicherheit nocheinmal besuchen.
Vielen Dank auch an das Super Staff.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das hotel ist ansichtlich ganz gut. Ausser das der service nicht all so gut ist. Und ein ganz grosse problem ist, eine Liege am Pool oder am strand zu kriegen wenn man so um neus aus seine zimmer geht. Es werden viele liegen mit handtuechern belegt. Aber die leute sieht man den ganzen tag nicht am pool. Und es wird nichts dagegen unternommen. Am besten um 5 uhr aufstehen, dann hat man noch eine chanteert ne Liege zu bekommen. Das essen war gut. Viel auswahl. Was mir gut gefallen hat war die deutsche animateurin Julia. Mit ihr konnte man super viel spass haben. Und sport wie morgens stretching oder wasser stretching und viele dinge mehr an sport. Das war die netteste. Aber im allgemeinen waren es super 14 tage urlaub!

Dillingen, Germany, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Super Urlaub. Waren 2 Wochen im tropitel und kommen wieder.Zimmer mit Meerblick, super groß. Personal freundlich und nett.Buffet große Auswahl und für jeden Geschmack etwas zu finden. Ein Lob an Ingo! Auch Silke immer freundlich. Anlage sehr schön und der Strand gigantisch.So wie auch die Lagune, in der man super schwimmen kann. Wären am liebsten noch geblieben. Es geben sich alle sehr viel Mühe. Wir grüßen das ganze Team, Tammer,Mohammed und vor allem Sajed,dem besten Barkeeper von Sahlhasheesh.

Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Hallo
Wir waren vom 01.05.2014-15.05.2014 im Tropitel Hotel
Wir hatten einen traumhaften
Urlaub .Das Hotelpersonal
war sehr zuvorkommend und nett.
Wir hatten ein De luxe Zimmer
mit Meerblick was ich sehr
empfehlen kann.Ich möchte mich
noch ein mal bei Allen bedanken
die uns so nett behandelt haben.
Ich möchte mich auch noch
bei dem Hotelmanager bedanken
der einen sehr guten Job macht.
Er ist fûr jeden Gast persönlich
ansprechbar .Danke Naguib.
Viele Grüße
Teresa und Karl

Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 7 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 9 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.