“So macht man Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 10 von 180 Hotels in Hurghada
Staßfurt, Deutschland
“So macht man Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben für 2 Wochen tollen Urlaub in dieser Anlage verbracht.Es war Erholung pur mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur wünschen kann. Leider waren die Betten für uns sehr hart ,aber die tollen Massagen und die lustigen Animationen mit Stretching und Gymnastik haben es wieder ausgeglichen.Danke liebes Animationsteam, insbesondere Julia. LG Thomas und Kathrin

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein spitzen Urlaub. Klasse Strand mit sauberen Wasser. Das Essen der Service einfach perfekt ! Die Animation war sehr Abwechslungsreich und lustig vielen Dank nochmal an July und das gesamte Team für die schönen Tage.

• Aufenthalt Mai 2014
Bad Langensalza, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

wir waren vor kurzen in dieser Hotelanlage. Für uns als Familie war es super. Viel zu erleben für die Kinder. Animation hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht. Das
Essen konnten wir uns sogar teilweise zusammen stellen lassen.

Liebe Grüße die Familie aus Thüringen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 2 wochen im Mai im Hotel und es war echt klasse. Von den Angeboten der Speisen über den Mexikaner und Italiener super. Das Housekeeping war die ersten 4 Tage nicht sehr ordentlich, aber nach zwei mal Bescheid geben wurde es dann besser. Ganz toll und einen super rund um service hat das animationsteam geleistet. Besonders zu erwähnen july und salah. Man hat besonders bei Ihnen biden gemerkt wie sehr Ihnen der Beruf am Herzen liegt und das Sie mit vollem Einsatz, Spaß herzlichkeit dahinterstehen.
Vielen lieben dank an die beide super toll gewesen mit euch. Ihr habt unseren Urlaub noch mehr versüßt und unvergesslich gemacht.
Bei den Massage Verkäufern kann ich nur empfehlen nehmt ein paketpreis. Es lohnt sich wirklich pure Entspannung.
Es war ein toller Urlaub wir wären gerne länger geblieben, die Arbeit rufte leider aber wir sind super erholt gestartet. Danke.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Konolfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Super Reise zum endspannen und geniessen!!!!
Das Essen und die Bedienung war super, der Stand sauber genügend Platz und stets gut gelauntes Personal.
Wir werden wieder einmal nach Hurghada reisen alles in allem ein Top Urlaub

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser erster Urlaub in Ägypten... Und es wird nicht der letzte sein!
Um es kurz zusammenzufassen - es war traumhaft, die Zimmer, das Essen, das Personal - einfach alles perfekt!
Vorallem auch die Animation ( July & Salah) hat uns viel Freude bereitet ;) Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam - also ein perfekter Ausklang eines tollen Tages ;)

Wir kommen wieder!

Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir wollten einfach nur eine Woche in der Sonne entspannen und uns verwöhnen lassen wollen. Das haben wir mit unserer Wahl erreicht. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Zimmer und Bäder mit dem tollen Blick aufs Meer und die Poollandschaft (sollte man sich gönnen).
Das Personal war stets freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt (einschl. Hoteldirektor, der häufig anwesend war und sich ebenfalls um die Gäste gekümmert hat). Die Spezialitätenrestaurants bieten sehr gute Küche, wobei das mexikanische Restaurant noch einen Tick besser war. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt - Animation und tägliches Abendprogramm.
Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten und sauberen Eindruck und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Zimmertipp: Hatten DeLuxe Zimmer mit Meerblick - sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 9 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.