“Toller Badeurlaub in bester Lage !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 10 von 180 Hotels in Hurghada
Dortmund, Deutschland
“Toller Badeurlaub in bester Lage !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren 7 Tage im Tropitel Hotel und können absolut nichts negatives sagen, mit einer kleinen Ausnahme. Das Personal, das Essen und die komplette Anlage sind wirklich hervorragend. Das einzige was uns negativ auffiel war die Wifi Verbindung, die nur in der Lobby verfügbar war und das Internet war sehr langsam. Großes Lob sollte explizit noch einmal an alle Angestellten gehen, die allesamt sehr freundlich und aufmerksam waren, danke noch einmal an unseren fleißigen Kellner Abdel El Shayne!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vom 03.03.14 - 09.03.14 im Tropitel in Sahl Hasheesh. Hatten all Inclusiv gebucht und sind rundum zufrieden. Der Service war top, alle super aufmerksam und freundlich. Das Essen hatte uns auch super geschmeckt, vorallem im Mexikanischen Restaurant.
Der Strand ist sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und in einem super Zustand.
Wir werden auf jedenfall wieder unsere Ferien dort verbringen.

Zimmertipp: Bei unserem Angebot über Hotelplan, wurde unser Zimmer als "Sparzimmer" betittlet, dedoch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hüfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren vom 20.1.-3.2.2014 in diesem schönem Hotel.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.Das Personal sehr freundlich.Omar unser
Kellner im Speiserestaurant war immer sehr zuvorkommend ,auch die Animateure,besonders
Kuku waren immer sehr nett.Wir würden dieses Hotel wieder buchen,aber nicht zu dieser Zeit,
weil vom 25.1-7.2.Schulferien in Ägypten sind,deshalb waren sehr viele Familien im Hotel.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe mit seitlichem Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Redange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wir verbrachten die Woche vom 2-9 Februar 2014 in diesem sehr schönen und luxuriösen Hotel.Restaurant sehr sauber und Zimmer sauber, für ägyptische Verhältnisse. Das Buffet war abwechslungsreich und wohlschmeckend.Die Animateure waren sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht lästig und nervend, wie das manchmal in anderen Hotels der Fall ist.Wir empfehlen Nichtrauchern, ein Nichtraucherzimmer zu reservieren.Matratzen und Gardinen riechen stark nach Zigarettenrauch in Raucherzimmern.Wir würden dieses Hotel noch einmal buchen

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer buchen, und Zimmer mit seitlichem Meerblick,dann hat man die Sonne bis 12 Uhr
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eines vorweg:
Ägypten ist und wird bei uns nicht das Traumurlaubsland werden. Wir gehen dorthin, weil wir da relativ günstig in einer schöner Unterwasserwelt tauchen können.

Zuerst möchten wir erwähnen, dass unser Erfahrungsbericht auf folgenden Eckpunkten beruht: Reisezeitraum war vom 10.11.2013 bis 21.11.2013 und wir hatten die Verpflegung All inklusive gebucht. Das Hotel ist U-förmig gebaut wobei ein Schenkel zwar äußerlich fertig ist aber noch nicht vermietet wird (innen noch nicht fertiggestellt). Die Belegung war ca. 95% Russische Gäste und der Rest bestand aus Deutschen, Österreichern und Schweizern. Ein Kriterium warum wir dieses Hotel gebucht hatten, war die Tatsache, dass dort ein deutscher Koch für das Essen verantwortlich ist. Wir wurden hier NICHT enttäuscht und konnten großartiges Essen genießen.

Nun zum Hotel:
Als wir vom Flughafen von unserer Reiseleitung abgeholt wurden, waren wir mehrere Leute im Bus die in den unterschiedlichsten Hotels abgeliefert wurden. Bei jedem Halt vor einem Hotel dachten wir, bitte lass dieses nicht unseres sein. Als wir dann die letzten im Bus waren und Hurghada immer weiter entfernt war, sind wir in das Gebiet „Sahl Hasheesh“ eingefahren. Eine andere Welt. Man fährt eine Straße entlang wo es links und rechts grüne Wiesen und Palmen gibt. Alles ist hier sauber und gepflegt und von da an wussten wir, dass wir wenigstens die richtige Gegend gewählt hatten. Als wir dann nach einer Gesamtfahrt von ca. 40 min. in unserem Hotel angekommen sind waren auch die letzten Ängste um das Hotel verschwunden. Zusammengefasst kann man sagen:

Positiv:
Essen, neues Hotel in schöner Anlage, freundliches Personal, tolles über den Steg erreichbares Hausriff, 12 km lange Strandpromenade die auch nachts sicher genutzt werden kann, Umgebung, sehr wenig und dezente Animation;

Negativ:
Viele Russische Gäste, WLAN nicht immer verfügbar (überlastet), keine eigene Tauchschule, Alkoholische Mixgetränke waren eher für Alkoholiker geeignet (trotz mehrmaliger Aufforderung weniger Alkohol in die Getränke zu mischen waren dieser immer noch sehr stark – wenn es jemand so mag dann ist es ja OK)

Tauchschule: (http://www.aquariusredsea.com)
Wir haben die Tauchschule „Aquarius Red Sea“ vom Hotel Citadel Azur Resort genutzt. Wir wurden täglich morgens mit dem Auto vom Hotel abgeholt und am Abend wieder zum Hotel gebracht (Fahrzeit pro Weg ca. 15 min.). Das Team ist sehr nett und wirklich bemüht die besten Tauchplätze zu finden. Allerdings sollte man die eigene Ausrüstung dabei haben da die Leihausrüstung sehr zu wünschen lässt. Das Tauchboot ist teilweise sehr überfüllt da auch die Leute die nur schnorcheln gehen wollen mitgenommen werden.

Abschließend können wir dieses Hotel wenn man das positive mit dem negativen vergleicht zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Als Profi - Traveller bin ich sehr viel und in mehreren Länder globalwide unterwegs. I. R. einer Pressereise, hatten wir das Tropitel als sog. Residenthotel gebucht bekommen. Durch das hochkarätige Management und das hervoragend geschulte Personal, bekommt dieses Nobelretreat von mir einen zusätzlichen Stern verliehen. Dieser symbolisiert den sehr speziellen, uniquen Charme der ultimativen Herzlichkeit. Möchte hiermit nicht detailbeflossen jede einzelne Rubrik bewerten. Meine Vorgänger hatten dazu in höchsten Lobeshymnen schon ihren authentischen und ehrlichen Beitrag geleistet.
Auch für das nächste Jahr 2014 - wird es in jeglicher Hinsicht ein makelloser Garant sein, um seine schönsten Tage im Jahr hier zu verbringen.

Auch ich werde zurück kommen - aber diesmal als Urlauber.

Thx a million @ the whole staff :)

Zimmertipp: Im Haupttrackt - schräg über der Lobbybar. Dort hat man einen erstklassigen Blick über das gesamte R ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ideales Hotel für einen stressfreien Aufenthalt in der Bucht von Sahl Hasheesh. Hervoragendes Essen, luxuriöse Zimmer, nettes Personal haben uns beeindruckt. Der Strand mit dem langen Steg ist sowohl für Schwimmer, als auch für Schnorchler bestens geeignet.

Zimmertipp: Die Superior Deluxezimmer sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 9 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.