“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 12 von 182 Hotels in Hurghada
Leverkusen
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Waren vom 25.09.2013 bis 7.10.2013 im Hotel Tropitel. Sind das dritte Mal schon in der traumhaften Hotelanlage. Das Hotel ist für uns schon ein zweites zu Hause. Wir fühlen uns sehr wohl. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen von Mr.Hussiny ( Food and Beverage Manager, Mr.George Kaiser (Front Office Manager), Silke (Deutsche Gästebetreuung)und auch von Mr. Youssri (Hoteldirektor).Wir haben uns sehr gefreut alle wieder zu sehen. Nach dem herzlichen Empfang bekamen wir feuchte Handtücher zur Erfrischung gereicht und ein erfrischendes Getränk. Danach wurde uns das Zimmer gezeigt was Mr. George Kaiser für uns organisiert hatte. Dafür nochmal Vielen Dank. Es war wunderschön und sehr geräumig. Das Badezimmer war sehr groß mit ebenerdiger Dusche (Glaswand);Badewanne, Schminkspiegel und Utensilien wie z.B. Duschgel und Bodylotion. Das Hotel hat 2 A- la carte Restaurants (Italienisch und Mexikanisch) , beide sehr empfehlenswert. Sehr lecker und frisch zubereitet. Die a-la carte Restaurants sind auf zwei Stegen aufgebaut direkt am Meer. So hat man direkten Meerblick beim essen. Unter den Restaurants und drum herum schwimmen jede Menge verschiedene Fische. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Liebe Grüße an den lieben Kellner vom italienischen Restaurant ( Fattah Mohamed). Er ist sehr fleißig und sehr nett zu den Gästen. Das Hauptrestaurant befindet sich im Haupthaus. Der Gast bedient sich selbst am Buffet. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität ist auch sehr gut und frisch. Der Chefkoch Ingo hatte leider in der Zeit Urlaub wo wir da waren. Schade hätten Ingo auch gerne wieder gesehen. Das Team im Hauptrestaurant ist stets freundlich und höflich. Vor allem ist uns Moustafa aufgefallen mit seiner sehr aufmerksamen Art. Die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit wird im Hotel Tropitel sehr hoch geschrieben. Es gibt keinen der unfreundlich ist. Das Hotel liegt an der Promenade von Sahl Hasheesh direkt am wunderschönen langen Sandstrand mit einem langen Steg der neu erbaut wurde. Vom Steg aus gibt es Treppen zur ersten Lagune die den Einstieg einfacher machen. Das Wasser ist ganz klar mit kleinen Fischen. Es gibt noch eine größere und tiefe Lagune, wer möchte kann auch kostenlos schnorcheln. In der tiefen Lagune gibt es jede Menge verschiedene Arten von bunten Fischen .Das Hotel ist ein All Inklusive Hotel. So hat der Gast eine rundum Versorgung. Es gibt 2 Pools, der eine wurde repariert in der Zeit als wir da waren .Nach kurzer Zeit wurde der zweite Pool auch fertig und das frische Wasser eingelassen .So das jetzt beide Pools benutzt werden können. Aber wir gehen lieber an den Strand. Die Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet( das Team an der Lobbybar ist super). Vor allem Danke an das liebe Team von der Lobbybar: Ahmad(Luxor) der jeden Gast zum lachen bringt und sehr hilfsbereit ist. Mohamed Ramadan der sogar Deutsch sprechen kann und auch sehr freundlich und lustig ist. Für jeden Gast ein offenes Ohr hat. Hossam mit seiner ruhigen geduldigen und sehr höflichen Art .Nicht zu vergessen Achmed den wir schon von unseren zwei letzten Urlauben kennen, der auch sehr lustig und sehr nett ist. Was uns sehr gefreut hat am letzten Abend vor unserer Abreise Said an der Lobby bar zu sehen. Er ist wirklich sehr professional und ein sehr guter Barkeeper, den wir auch schon kennen. Das Lobby bar Team ist sehr fleißig und immer bemüht jedem Gast gerecht zu werden .Vielen Dank an Mr. Hussiny der wirklich dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wir finden das Mr. Hussiny sehr wertvoll für das Hotel ist. Mr. Hussiny ist für uns ein Goldschatz. An Silke auch ein liebes Dankeschön die sich immer um jeden Gast kümmert. Zuletzt ein Dankeschön an Mr. Youssri (Hoteldirektor).Auf jeden Fall kommen wir immer wieder gerne in unser zweites zu Hause. Leider ist der Urlaub immer so schnell vorbei aber daran merken wir immer wie wohl wir uns in dem Hotel fühlen. Wir können nur jedem raten überzeugt euch selbst und fliegt nach Ägypten in das Land der Gastfreundlichkeit. So eine Freundlichkeit haben wir noch in keinem anderem Land so erlebt. Das Hotel Tropitel hat ein sehr freundliches und höfliches Personal. Wir hoffen wir sehen alle nächstes Jahr wieder denn ohne das freundliche Personal ist ein Hotel nur halb so viel Wert.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus zwei Flügeln. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite und mit Meerblick. Alle Zimm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Einsiedeln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mangelhafter Service (kein Geschirr, kein Kaffee, keine Cola, Kühlschrank füllen erst nach Reklamation, kein Wechselgeld, keine Möglichkeit, auch gegen Bezahlung in der Pizzeria zu essen, Reservation 48 Std. voraus!!!, All-inclusive-Gäste werden schlecht bedient gegenüber denen, die anders gebucht haben, Freundlichkeit der Kellner und der Reception lässt mehr als zu wünschen übrig)
Defekter Pool, nur einer benutzbar
Beschallung durch laute Musik
Zwischenmahlzeiten täglich Pommes, Brot und fritierte Würste, keine Abwechslung
Zuviele Russen
Wir werden dieses Hotel weder weiter empfehlen noch jemals wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Belgrade, null, Serbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

War mit meinem 16-jährigem sohn 14 Tage im Hotel "Tropitel". Für uns war es das 4. mal, kann nur eins sagen...hervorragend, das Essen, Zimmer,der Strand, alles war toll. Nächstes jahr fahre ich wieder in das gleiche Hotel. Abends genossen wir eine immer gelungen Animation...wir haben gelacht, getanzt....vor allem die Mädchen waren nie aufdringlich, und herrvorheben möchte ich TITO- Katastrofa, er war immer gut gelaunt, einfach suuuuuper.

Tito Katastrofa the best Man!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die gesamte Hotelanlage finde
Ich sehr schön und gepflegt. Der Service ist super und man kann immer was tun es wird einem nie langweillig, man kann aber auch einfach nur entspannen und geniessen. Das Animationsteam war auch super aufgestellt und freundlich und sie konnten die Leute gut animieren mit ihrer lustigen Art, aber sie waren nicht aufdringlich. Das einzige was ich zu bemangeln habe war das Pool das am Boden ein wenig kaputt war. Es ist super für Paare so wie auch für familien mit Kleinnkindern. Es lohnt sich ich werde gerne wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt toll und hat sich die sterne echt verdient. Schöne Zimmer.
Nettes zuvorkommendes Personal. Das animationsteam fand ich am Anfang nervig, aber zum Schluss auch richtig cool. Tito ist sowieso der beste Amateur!!! :D
Das essen war für ägyptische Ansprüche auch fantastisch. Große Auswahl und der Geschmack war auch nicht schlecht.
Schöne Anlage und auch schöne Lage des Hotels. Tolle location.
Alles und gepflegt.
Guter Service. Ich werde wieder kommen weil es mir so gut gefallen hat!!

• Aufenthalt März 2013
Sahl Hasheesh, Hurgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Schönes neues Hotel, wirklich empfehlenswert, wenn man Erholung sucht. Etwas weiter weg vom Rummel, dafür absolut einmalige Strandatmosphäre.
Von der politischen Lage im Land haben wir nichts mitbekommen.
Reise vom 26.6-3.7.2013

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Der Urlaub war wirklich ein Erlebnis. Anfangs voller Enttäuschung, da der Steg noch nicht erbaut war, das Hotel erst zur Hälfte eröffnet, dann aber schon einen total kaputten Pool hatte. Die eine Hälfte ohne Wasser, da Reparaturen durchgeführt werden mussten, die andere Hälfte am besten nur schwimmend betreten, da man sich leicht verletzen konnte, da einige Stellen felsig gebrochen waren.
Aber dann kam das Essen, einfach wahnsinn. Es gab sogar Spätzli und super Wurstsalat, Danke an den deutschen Chefkoch Ingo. Die A la carte Restaurants waren der Hammer. Es schmeckte wie beim echten Italiener und Mexikaner.
Und nimmt man die Animateure weg, denn diese sind wirklich faul und machen nur das nötigste, dann ist das Personal einfach super nett. Alle sehr zuvorkommend und hilfbereit. Ehab vom Mittags- und Abendrestaurant, Fayez vom Frühstück und Mittagsrestaurant.
Und auch ein ganz großes Lob an Ahmed Mohamed Yusef Essmaid, dem man sogar Milchshake machen beibringen kann. Super Barkeeper abends.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 9 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 9 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 10 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.